Gewürgt!!!!!!!!!!

markus_7 schrieb:
Hallo zusammen!

mir ist das auch schon mal passiert. ich war 17 oder so, und hab damals sehr intensiv spirituell gearbeitet. Ich wurde in dieser Nacht wach, und sah jemanden über mir stehen oder auf meiner Brust knien, der mir die Faust in den Rachen gesteckt hat (ich bin von Kindheit an sehr hellsichtig). ich konnte weder meinen Kopf heben, noch ein Wort sagen.
ich hatte damals schon mit wesentlich mächtigeren Wesen zu tun gehabt und konnte mich immer problemlos behaupten, mit dem Typen hatte ich aber echt einige Sekunden zu kämpfen - und einige Sekunden können lang sein!!
Irgendwann hab ich ihn dann mit einem Bannspruch vertreiben können. Das war eine sehr eigenartige Situation, weil mir bis dahin auch nicht bewußt war, dass eigentlich feinstoffliche Wesen derartige stoffliche Kräfte entwickeln können und einsetzen. obwohl mir damals schon Geschichten über den "Alpmahr" zu ohren gekommen sind, der sich nachts auf die brust setzt um einem die Luft abzudrücken. Warum er das tut ist mir aber nicht bekannt. Könnte ich aber rausfinden, wenns wen interessiert?!
Seitdem hatte ich auch - gott sei dank - kein solches Erlebnis mehr.

Ein Traumfänger überm Bett, oder ein Schwarzer Turmalin direkt über dem Halschakra getragen schützen aber sicher zuverlässig vor solchen Übergriffen.

lg
Markus



Wahnsinn da hast du ja schon einiges mit machen müssen .....also mich würde es schon interessieren wieso man dann von solchen Gewalten angegriffen wird...wenn es keine Umstände bereitet versteht sich

liebe Grüße Natascha
 
Werbung:
Also, was mir so auf die schnelle kommt ist folgendes:

Der Albmahr ist ein Wesen, weder ein Engel noch ein Dämon, hat auch nichts mit Menschen zu tun, die nach dem Tod noch "hier hängen bleiben". Er ist mehr eine Projektion, die Menschen schon vor langer Zeit selbst verursacht haben. Wenn in gewisse Ängste - wie das bei der Dunkelheit oft der Fall ist - viel Energie investiert wird, und das ganze noch mit geschichten verbunden wird, die z.B. Kindern Angst machen sollen, damit sie im Bett bleiben (Also mit einer Absicht) können sich daraus selbstständige Wesen entwickeln. Sogenannte Golems.
Diese können aber nicht ohne ihren Erschaffer existieren, und müssen sich daher, wenn sie stark genug sind, selbst mit energie versorgen (Sie haben keine Energiezentren wie wir, benötigen aber Astralenergie). Zu diesem Zweck machen sie uns Angst, schwächen damit unser Schutzschild, und holen sich energie aus unserer Energieversorgung.

ich hab auch noch ein bisschen nachgelesen, und bin draufgekommen, dass man sie vertreiben kann, indem man ihren richtigen namen ausspricht. Damit sie ihre wahre Identität preisgeben soll man einfach sagen: "komm morgen wieder und leih mir was" - das klingt zwar nett, ist aber wohl eine Märchengeschichte.
Wobei man davon ausgehen kann, dass sie wirklich nicht sehr intelligent sind.

lg
Markus
 
Hallo Markus! :winken5:

Das heißt, Golems sind pure, unbeseelte aber gerichtete Energie, die eigentlich vom Menschen stammt, und ihn dann angreift? Wow, sozusagen des Erschaffers Fluch. :autsch:
Weißt du vielleicht, ob diese Energien wieder aufgelöst werden können, oder irgendwie transformiert? Oder ist es so, dass Golems eigenständige Wesen geworden sind, die dann auch ihr Recht auf Existenz haben?

Viele Grüße,
Dhimahi :)
 
Zuerst mal Hallo ! Ich bin neu hier !

Ich denke, daß bereits einige mögliche Ursachen genannt wurden, jedoch denke ich auch, daß die o.g. Möglichkeiten SEHR SEHR selten vorkommen.

Ich würde zuerst mal von einem Albtraum ausgehen !
Ich hatte auch schon Albträume die mir mehr als real vorkamen und ich das eigentliche aufwachen nicht mal merkte, sondern immer noch glaubte in diesem Albtraum zu sein ! Hab erst nach ein paar Minuten gemerkt, dass es ein Traum war.

Die zweite Möglichkeit:
Es gibt Leute die sich selbst im Schlaf würgen (Ich glaube in der Medizin heißt das "Alien-Hand-Syndrom"). Hier liegen Emotionale Probleme zu Grunde !

Wie gesagt - nicht´s ist ausgeschlossen, aber ich halte diese Antworten einfach am wahrscheinlichsten. :zauberer1
 
Dhimahi schrieb:
Hallo Markus! :winken5:

Das heißt, Golems sind pure, unbeseelte aber gerichtete Energie, die eigentlich vom Menschen stammt, und ihn dann angreift? Wow, sozusagen des Erschaffers Fluch. :autsch:
Weißt du vielleicht, ob diese Energien wieder aufgelöst werden können, oder irgendwie transformiert? Oder ist es so, dass Golems eigenständige Wesen geworden sind, die dann auch ihr Recht auf Existenz haben?

Viele Grüße,
Dhimahi :)

Hallo Dhimahi!

Grundsätzlich kann man solche Energien wieder auslöschen, wie leicht das geht kommt aber drauf an, wie weit sie entwickelt sind.
Der Mensch kann keine Seele erschaffen, das heißt, sie wird spätestens beim nächsten Pralaya wieder vergehen. Auch können sich Golems nicht aus sich selbst heraus weiterentwickeln. Sie können nur das aufnehmen, was wir ihnen geben und daran wachsen.
In vielen magischen Schulen wird gelehrt, wie man sich einen Golem erschaffen kann, der einen unterstützt. Von solchen Dingen würde ich aber heftigst abraten. Das ist viel zu gefährlich.
 
Also Sachen gibt`s da haut`s mich glatt vom Stuhl .....von sowas hab ich echt noch nie was gehört ...es ist doch krass zu was wir da eigentlich im Stande sind ...nicht wahr?! :rolleyes:
 
~Cornelia~ schrieb:
hi,..


die mutter meine besten freundin, wurde eines nachts(sie war alleine zuhause) gewürgt!!!
sie war wach, ließ aber aus angst die augen geschlossen, und wehrte sich, bis sie den angreifer wegstemmen konnte,...danach hörte sie wie etwas "zu boden fallen würde"
sie machte sofort die augen auf um nach zu sehen doch da war niemand!!
sie bekam kaum noch luft, lag fürn nen moment nur da, doch als sie nachsah war eindach keiner da(auich keine spuren von einem einbrecher etc)



was kann das gewesen sein?
ein geist? aber die können doch nicht handgreiflich werden!!!!!!!!
es war keine einbildung von ihr!!

ratlose grüße
cornelia
Tja das ist die Frage,die Antwort einfach,erlebtes vom Vortag,was Deiner Schwiegermutter in Spä den Atem raubte.
Nichts ungewöhnliches,eher das erlebte nochmal durchlebt,seelisch bedingt.

LG

Socrates
 
Hy !

Ich habe schon oft gepredigt das wir ein Teil Gottes sind weil wir ja aus Gott hervorgegangen sind praktisch von ihm erschaffen als ein Teil von ihm und deswegen haben unsere Gedancken eine gewisse schöpferische Kraft ! Wir können zb. mit unseren Gedancken unterbewusst so ein Wesen erschaffen, es gibt Leute die haben zb. Angst zu altern und in ihnen entsteht ein Uraltes Wesen und passt sich langsam dem Körper an und beginnt sich auszubreiten und der Mensch leidet darunter ! Unsere Seele und das feinstoffliche Organ aus denen die Gedancken hervorgehen schwingt ja auch auf einer Astralen Ebene ! Man kann entweder diese Angst überwinden dan hat das Wesen keine Nahrung mehr oder man kann es lieben und mit sehr viel Liebe ins Licht schicken wo es transformiert wird ! Liebe löst alles !

Also das sie dir Angst machen um deinen Schutzschild zu sencken muss nicht unbedingt sein böse Wesen können sich alleine von deiner Angst schon ernähren ! Deswegen machen sie dir ja Angst :)

Hast du den Zeichentrick Monster AG gesehen ? Dort lebt eine ganze Stadt die Energie mit der Angst der Kinder ezeugt und sie schicken in einen ausgeklügelten System Monster in die Schlafzimmer der Kinder um aus der Angst der Kinder Energie zu erzeugen ! Aber in Wirklichkeit sind die Monster gar nicht böse haben die Monster Angst vor den Kindern und bekommen Panick wenn ein Kind ihnen zu nahe kommt !

Aber der Zeichentrick ist wieder einmal ein Beweis das man unterbewusst schon von solchen Sachen weis ! Märchen sind ja auch nicht so kindisch viele Märchen sind als eine Art Warnung zu sehen !


MFG

IL
 
Werbung:
Liebe Cornelia!

Erst beim Lesen Deiner Zeilen ist es mir blitzartig eingefallen, daß ich ähnliches erlebt, aber nie darüber gesprochen habe.

Es war mitten in der Nacht, ich bin am Rücken im Bett gelegen und habe plötzlich gespürt, wie sich zwei Hände auf meinen Hals legen und ganz langsam zudrücken. Ich konnte weder Füße noch Hände bewegen. Es war mir vollkommen klar und bewußt, daß, wenn ich jetzt so regungslos liegen bleibe, ich ganz langsam und friedlich sterben werde. Ich spürte, wie ich aufhörte zu atmen und langsam aus meinen Körper treten wollte. Es wurde zu einem angenehmes Gefühl.
Aber auf einmal wurde mir klar, daß ich noch zu jung war um so kampflos dem Tod in die Arme zu sinken. Mir war plötzlich klar, daß mich nur eines retten konnte, ich müßte nur all meinen Willen und all meine Kraft zusammennehmen und die AUGEN AUFSCHLAGEN.
Wie Ihr Euch sicher denken könnt, ist es mir gelungen und in diesem Augenblick spürte ich, wie der Druck der Hände langsam nachließ.

Alptraum, Einbildung, Kreislauf ????????????

Trotzdem weiß ich, es war einzig und allein meine Entscheidung zu sterben oder weiter zu leben.
So wie alles im Leben einzig und allein von unserer eigenen Entscheidung abhängt.
 
Zurück
Oben