Geweihte Kerzen

Akascha5

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
26
Ort
Wiesbaden
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich brauche geweihte Kerzen, ich weis aber leider nicht wo ich diese kaufen kann.
Kann man Kerzen auch selbst geweihen ?

LG Nadine
 
Werbung:
Geweihte Kerzen? Hm, wenn Du genug zahlt, weihe ich sie und schicke sie Dir. Könnte morgen zu Ikea fahren und sie Dienstag eintüten...

Ruf doch beim Papst an, ob der noch welche im Schrank hat...

Im Ernst: Was willst Du damit und was bitte verstehst Du unter eine geweihten Kerze? Welchen Zweck soll sie erfüllen?
 
Du kannst jede Kerze selber Segnen :)
Halte sie einfach in Deinen Haenden und sprich ein Gebet oder bitte darum, dass sie gesegnet wird etc. Da gibt es soweit ich weiss keine Anleitung fuer ;)
LG
 
Kann man selber machen oder machen lassen.

Die oberste Frage ist für welchen Zweck...danach richtet sich eigentlich alles weitere.
 
dann weih sie dir doch selbst? du kannst sie segnen, aufladen mit schutzenergie, was immer du willst. ist doch viel gscheiter, ne persönlich und individuell geweihte kerze zu haben, als eine, die mit lieblosen gebetsformeln beworfen wird...
 
Dann jeweils eine Kerze nehmen... mit der Handfläche drüber gehen. Vorstellung, daß alle Einflüsse von der Kerze abgestreift werden. Hand ausschütteln, als wäre sie nass. Mehrmals wiederholen.
Das für alle 7.
Hände unter kalten fliessenden Wasser waschen.
Wieder Kerze nehmen. Auf Schutz konzentrieren, evetuell geeignetes Symbol visualisieren; das in die Kerze "hineindenken". 5 Minuten dürften reichen. Für weitere 6 Kerzen wiederholen.
Fertig.

Das nächste mal Anleitungen etc. sein lassen und von Grund auf lernen ;)
 
Um Kerzen vernünftig zu weihen braucht man Weihwasser. Um das zu weihen brauchst Du das Blut einer Jungfrau. Die darf nur in einem Kreis aus geweihten Kerzen geopfert werden.

Hab das Gefühl hier beißt sich ne geweihte Katze in den Schwanz die nicht mal existiert. :D
 
ja klar sie selbst zu segnen wäre am besten, die Frage ist nur wie ? Muss man sich an ein genaues Ritual halten oder kann man einfach das Vater unser beten ? Habe bei so etwas leider wenig Ahnung.
 
Werbung:
Dann jeweils eine Kerze nehmen... mit der Handfläche drüber gehen. Vorstellung, daß alle Einflüsse von der Kerze abgestreift werden. Hand ausschütteln, als wäre sie nass. Mehrmals wiederholen.
Das für alle 7.
Hände unter kalten fliessenden Wasser waschen.
Wieder Kerze nehmen. Auf Schutz konzentrieren, evetuell geeignetes Symbol visualisieren; das in die Kerze "hineindenken". 5 Minuten dürften reichen. Für weitere 6 Kerzen wiederholen.
Fertig.

Das nächste mal Anleitungen etc. sein lassen und von Grund auf lernen ;)

danke ich werde es ausprobieren ;)
 
Zurück
Oben