Gegenstand wiederfinden

Akascha5

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
26
Ort
Wiesbaden
Hallo

hoffe ihr könnt mir helfen, mir wurde etwas gestohlen, nicht wichtiges doch ich hätte es gerne wieder zurück, gibt es eine Möglichkeit diesen Gegenstand wieder zu beschaffen ? Oder kann ich heraus finden wer es hat ?

LG Nadine
 
Werbung:
Hm...
Ich hab mal einen Schlüssel verloren, bin durch Zufall auf das Thema bei einer Freundin gekommen, ich hab ihr genau beschrieben, wie er aussieht, sie hat den Schlüssel visualisiert und versucht zu "fühlen" wo er ist, erstmal ohne Erfolg, dann hatte sie eine Eingebung und er war wirklich dort wo sie gedacht hatte. In einer Spalte, nicht zu sehen...
Vielleicht klappt das auch mit deinem Gegenstand, wenn du probierst zu erfühlen, wo er gerade ist oder wer ihn hat. Ich kann leider nur erklären was ich glaube wies funktioniert...aber ich bin mir sicher, dass einige Forumsmitglieder Erfahrung haben mit sowas.

Warum willst du es haben, wenn es nicht wichtig ist?
 
wichtig ist, das du keine erwartungen reinsetzt, weshalb es, wie von DerDaniel beschrieben, ein zweiter ganz gut ist.

ich sag das, weil mir selber schon sachen abhanden gekommen sind, und ich nicht weiss, ob gestohlen oder verloren, und es ärgert mich ungemein, da beides geschehen sein könnte, weshalb eine zweite person wichtig ist, eine die nicht so viel weiss, also ohne erwartungen

cybawurm
 
ich gehe dann immer durch die wohnung und singe ein türkisches lied, das übersetzt heisst "der teufel hats mitgenommen, konnte es nicht verkaufen und brachte es zurück".
 
danke für eure Vorschläge, ich werde es mal ausprobieren.

@derDaniel: es ist in dem Sinne nicht wichtig, weil ich es mir jeder Zeit wieder kaufen könnte, nur hätte ich genau diesen Gegenstand gerne wieder.
 
Woher hast du das Geld? :D

Manche nehmens aus der Handtasche von der Mutter, ohne das sie davon weiß. ;)
 
Werbung:
Hallo,

in solchen Fällen bete ich zum "Heiligen Christopherus", er ist der Schutzpatron für Verlorengeganges, mit der Bitte, dass er mir helfen möchte.

Einige Male hat es unktioniert!

Ich drücke beide Daumen!

Herzliche Grüße
Liane27
 
Zurück
Oben