Geweihte Kerzen

Werbung:
condemns aussage war nicht weniger ernst als deine aussage und bezog sich eher auf deine quellen oder treffender gesagt annahmen.


was veranlasst dich zu einem "schutzzauber"?
hast du vor etwas angst?

wenn es angst ist kannst du dich nicht vor dir selber schützen, weil es aus dir selber empor steigt - willst du dich selbst verbannen?


hinterfrage erst das spielfeld bevor du spielst oder treibt dich deine akasha dazu?
 
condemns aussage war nicht weniger ernst als deine aussage und bezog sich eher auf deine quellen oder treffender gesagt annahmen.


was veranlasst dich zu einem "schutzzauber"?
hast du vor etwas angst?

wenn es angst ist kannst du dich nicht vor dir selber schützen, weil es aus dir selber empor steigt - willst du dich selbst verbannen?


hinterfrage erst das spielfeld bevor du spielst oder treibt dich deine akasha dazu?

Wieso sollte ich mich vor mir selbst schützen ? Nein es hat nichts mit angst zu tun ! Es geht einfach nur um eine Schutzritual für ein Haus.

Woher willst du wissen das ich damit spielen möchte ?
 
hallo Akascha5

wundere dich nicht wenn du hier verarscht wirst.
irgenwie schade...denn es wäre schöner wenn alle ehrlich gemeinte kommentare schreiben würden. aber die verlockung ist halt mal zu groß! :)
sag mal, warum meinst du hat eine geweihte kerze...zb. geweiht vom papst...mehr einfluss als eine stinknormale von dir gekaufte, um einen zweck zu erfüllen? hast du so wenig selbstvertrauen?

lg darkhorizon
 
hallo Akascha5

wundere dich nicht wenn du hier verarscht wirst.
irgenwie schade...denn es wäre schöner wenn alle ehrlich gemeinte kommentare schreiben würden. aber die verlockung ist halt mal zu groß! :)
sag mal, warum meinst du hat eine geweihte kerze...zb. geweiht vom papst...mehr einfluss als eine stinknormale von dir gekaufte, um einen zweck zu erfüllen? hast du so wenig selbstvertrauen?

lg darkhorizon

ja finde ich auch sehr schade, wenn man hier über so etwas nicht sprechen kann wo dann ? Klar kann man einen Scherz machen, aber wenn man beleidigend wird ist das nicht so schön, hat auch was mit Respekt zu tun. ;)

Wenn ich auch eine normale Kerze verwenden kann, wäre das sehr praktisch, denn in der Anleitung steht : Zünden Sie die 7 geweihte, weißen Kerzen an.
 
Wieso sollte ich mich vor mir selbst schützen ? Nein es hat nichts mit angst zu tun ! Es geht einfach nur um eine Schutzritual für ein Haus.

Woher willst du wissen das ich damit spielen möchte ?


wenn du etwas schützen willst muss angst vor angriff da sein...
so einfach ist das.

wenn jmd oder etwas einfluss nehmen will geschieht es auch über jeden schutzzauber hinweg, es sei denn es spielt auf der selben niedrigen ebene wie diese spielerei.

aber wenn es dir beliebt hör auf darkhorizon
er bringt einen anderen aspekt auf den punkt der gearde bei anfängern gerne übergangen wird oder zumindest natürlicher weise schwer ein sehbar ist:
letzten endes ist "magie" ist das "was du draus machst" um es mal mit nem werbeslogan zu sagen.
dafür ist es wurst ob deine kerzen vom papst von hans wurst geweiht wurden.

genau genommen benötigst du für eine wirksamkeit noch nichteinmal kerzen oder gar das ganze blöde ritual
diesen dient eher der selbstillustrierung und damit projektiven verstärkung des anliegens
das ritual ist an für sich sinnlos, wenn die eigene projektive kraft stark genug ist.

aber auch das ist fraglöich, da die basis der entscheidungsfähigkeit und einflussfreiheit doch recht begrenzt sind.
auf die natürlichen wirksamkeiten zwischen ursache und wirkung und den natürlichen magnetischen konstellationen die das bestimmen was wem wo und wann entgegen tritt kann mit derartigem zeug auch nix ausgerichtet werden.
deshalb auch die frage nach der angst.
sie selbst schafft den pol der anziehung


schaffst du also ein zu "schützendes" objekt erschaffst du zeitgleich ein ZIEL

das sind einfache wirkungsgesetzte die durch nichts zu umgehen sind, wenn auch temporär umlenkbar
 
ja finde ich auch sehr schade, wenn man hier über so etwas nicht sprechen kann wo dann ? Klar kann man einen Scherz machen, aber wenn man beleidigend wird ist das nicht so schön, hat auch was mit Respekt zu tun. ;)

Wenn ich auch eine normale Kerze verwenden kann, wäre das sehr praktisch, denn in der Anleitung steht : Zünden Sie die 7 geweihte, weißen Kerzen an.


dann mach es doch einfach. du hast dir diese 7 kerzen für einen besonderen zweck besorgt. das alleine bedeutet schon eine weihe. die ganzen erlernten rituale bringen dir persönlich nichts. es sind rituale an die andere glauben, sie sind nicht übertragbar. nur viele wollen es nicht begreifen....darum habe ich hier auch schon geschrieben.....magie kann zu einen glauben werden. keine gute möglichkeit sich selbst zu finden!
 
Ok ich versuche es einfach mal.
Gibt es denn noch andere Weg sich zu schützen, mal abgesehen von dem Ritual und Kerzen ? Gebete ? Ist es egal was ich mache wenn es für mich richtig erscheint ?
 
Werbung:
Ok ich versuche es einfach mal.
Gibt es denn noch andere Weg sich zu schützen, mal abgesehen von dem Ritual und Kerzen ? Gebete ? Ist es egal was ich mache wenn es für mich richtig erscheint ?

ich mache immer was für mich richtig erscheint. die magischen fähigkeiten sind in dir. du brauchst keine rituale oder gebete um sie wirken zu lassen. viele sind natürlich anderer meinung. wäre ja auch schade um die zeit in der sie bücher gewälzt haben um zu lernen...was aber ihnen wenig helfen wird....es sind erkenntnisse anderer.
 
Zurück
Oben