Gewalt, Protest, Extremismus

Werbung:
Ich finde es gut, wenn an den Universitäten Religion und Staat strikt getrennt werden. Da haben Gebetsräume, egal für wen, einfach keinen Platz.

Die strikte Trennung von Staat und Religion ist längst überfällig. Ich bin gegen jede Art von religiösen Symbolen. Ob das nun der Gebetsteppich, das christliche Kreuz, das Kopftuch oder die Burka ist: Religion MUSS Privatsache bleiben und hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Lg
Urajup
 
Gewalt fordert wieder Gewalt heraus.

Was willst du gegen Menschen machen die sich die Freiheit nehmen gegen alle Gesetze in dem Land in dem sie aufgenommen wurden verstoßen?

Entweder du zeigst Präsenz, mit Polizei, harten Verurteilungen, dann sind wir ein Polizeistaat.

Doch ich finde es geht nicht mehr anders.

Hier nur ein Beispiel.

https://www.morgenweb.de/newsticker...ch-diebstahl-polizisten-angegriffen-1.2668206

Er bekommt freie Kost und Logie, und ein Taschengeld von 145 Euro.

Warum macht er das?

Sag mir würdest du für das Geld was diese Polizisten verdienen, dein Leben einsetzen? Ich nicht, tust du es, dann bist du der Bulle der alles niederbügelt und die Menge heult auf.

Da stimmt doch etwas nicht in unserem Staat.
 
Nein, aus Spaß tragen sie ihre Burka mit Sicherheit nicht, aber aus religösen Gründen vielleicht?:rolleyes:

ja eben, das ist doch auch radikal, solche christliche Gruppen haben wir bei uns auch, die Frauen dürfen keine Hosen tragen und Haare werden hochgesteckt, das ist eine radikale Umsetzung der religiösen Einstellung, oder Hirnwäsche, es ist die gesetzliche Art den Glauben zu leben...
 
Zur Verdeutlichung meines Post Nr.22 : Genau DAS ist es, was ich meine und was es zu verhindern gilt.

http://www.n-tv.de/panorama/Frau-soll-Sitzplatz-im-Flugzeug-raeumen-article17099861.html?ref=yfp

Nur, weil ein orthodoxer Jude im Flugzeug nicht neben einer Frau sitzen wollte, sollte die 81-jährige Frau den Platz wechseln. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit! Warum sagt die Crew nicht dem Mann, wenn er keine fremden Frauen zu sehen wünscht, müsse er das Fliegen sein lassen?

Religion ist ganz offensichtlich Ophium fürs Volk.:wut1:

Lg
 
Sollte man das Tragen der Burka (Ganzkörperverhüllung) , bzw. auch den Nikab oder Tschador verbieten?
Das würde doch vielleicht radikale Muslime davor abhalten, sich bei uns anzusiedeln oder sie gehen wieder nach Hause.
Der nicht radikalen Muslime sind hier eh willkommen, wenn sie hier arbeiten und Steuern bezahlen, sie bereichern die Kultur und sind im Durchschnitt sehr freundliche Menschen.

grafik-vom-kopftuch-bis-zum.jpg
na, das tragen von bestimmten kleidungsstücken kann man dann doch nicht verbieten...ich sehe in meinen klamotten auch nicht immer aus als wäre ich der freundlichste mensche auf erden...:sneaky:
 
Zur Verdeutlichung meines Post Nr.22 : Genau DAS ist es, was ich meine und was es zu verhindern gilt.

http://www.n-tv.de/panorama/Frau-soll-Sitzplatz-im-Flugzeug-raeumen-article17099861.html?ref=yfp

Nur, weil ein orthodoxer Jude im Flugzeug nicht neben einer Frau sitzen wollte, sollte die 81-jährige Frau den Platz wechseln. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit! Warum sagt die Crew nicht dem Mann, wenn er keine fremden Frauen zu sehen wünscht, müsse er das Fliegen sein lassen?

Religion ist ganz offensichtlich Ophium fürs Volk.:wut1:

Lg

Hätte dies jetzt ein/e Deusche/r gefordert hätte es wieder geheißen NAZI, braune Brühe.

Da sollten doch die Juden, auch wenn er orthodox ist, ein leuchtendes Beispiel sein.
 
Die strikte Trennung von Staat und Religion ist längst überfällig. Ich bin gegen jede Art von religiösen Symbolen. Ob das nun der Gebetsteppich, das christliche Kreuz, das Kopftuch oder die Burka ist: Religion MUSS Privatsache bleiben und hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Lg
Urajup

zumindest hier in unserem Land.

Was sie bei sich zu Hause machen, ist mir egal.
 
Hätte dies jetzt ein/e Deusche/r gefordert hätte es wieder geheißen NAZI, braune Brühe.

Da sollten doch die Juden, auch wenn er orthodox ist, ein leuchtendes Beispiel sein.

Ich denke, die Menschen reagieren überall gleich, wenn in ihren Hirnen erst einmal der religiöse Wahnsinn Einzug gehalten hat. "Die Spinnen, die Römer" würde Obelix jetzt sagen.;)

Lg
 
Werbung:
na, das tragen von bestimmten kleidungsstücken kann man dann doch nicht verbieten...ich sehe in meinen klamotten auch nicht immer aus als wäre ich der freundlichste mensche auf erden...:sneaky:

ob du in deinen Klamotten freundlich oder unfreundlich aussiehst ist hier nicht relevant.

Es geht darum einem gesichtslosen Wesen, darf ich ja jetzt nicht schreiben, also vielleicht einer/m gesichtslosen Frau oder gar Mann gegenüber zu stehen.
 
Zurück
Oben