Gewalt, Protest, Extremismus

Libidohemmer würden auch nicht helfen, weil es nicht um sexuelle Bedürfnisse geht, sondern um die eigene Machtstellung (Mann über Frau) zu beanspruchen.

Da muss in den Köpfen jeweils ein Umdenken stattfinden.

ich denke, die würden schon helfen, weil das zusammen hängt, es äussert sich durch die Libido, die spielen zusammen, ich meine Macht und Sex-Gedanken und es hätte ja Einfluss auf die Hormone, ja genau, man sollte ihnen Wasserflaschen mit was drin zur Beruhigung verabreichen.....jetzt werde ich sicher gesteinigt, lach...
 
Werbung:
na, das tragen von bestimmten kleidungsstücken kann man dann doch nicht verbieten...ich sehe in meinen klamotten auch nicht immer aus als wäre ich der freundlichste mensche auf erden...:sneaky:

das sind aber Masken, keine Kleidungsstücke, ein Bankräuber zieht auch eine Maske über, kein Keidungsstück, Zweckentfremdet sozusagen :)
 
Sollte man das Tragen der Burka (Ganzkörperverhüllung) , bzw. auch den Nikab oder Tschador verbieten?
Das würde doch vielleicht radikale Muslime davor abhalten, sich bei uns anzusiedeln oder sie gehen wieder nach Hause.
Der nicht radikalen Muslime sind hier eh willkommen, wenn sie hier arbeiten und Steuern bezahlen, sie bereichern die Kultur und sind im Durchschnitt sehr freundliche Menschen.

grafik-vom-kopftuch-bis-zum.jpg



diese frage ist schon sehr oft diskutiert worden...ich glaube es sind alle arten verbote in deutschland.

shimon
 
Ganz Körper Burka Träger hab ich auch im Hochsommer gesehen... Da laufen alle in kurzarm tshirt und Sandalen, dann sowas...

Mein erster Gedanke: wie oft duscht die?
Ich will nicht ihr sitznachbar im Flug sein lol
 
Werbung:
Zurück
Oben