Geträumt

Schönsteimganzenland

Aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
176
Hallo zusammen!
Weiß vllt jemand von euch was es bedeutet wenn jemand singt? Also in Traum. Ein Lied im Traum, was bedeutet das? Ich war auf einem Turm gestanden und habe nach links unten geschaut und sehe meinen Ex mit seinen zwei Söhnen (Vogelperspektive) er hat ihnen ein Seemannslied für Kinder gesungen..total bescheuert..und dann hat er immer wieder nach oben geschaut nach mir... ich selbst habe schon längst abgeschlossen , bin auch schon in einer neuen Beziehung, warum träume ich von ihm? Eieiei...das ub...LG
 
Werbung:
Eieiei...das ub...
Richtig, es zeigt dir etwas, das du am Tage nicht sehen willst oder kannst so moralisch hoch erhoben über deinen Ex.

Mit dem Titel „total bescheuert“ hast du ihn wahrscheinlich aus deinem Leben entlassen. Er war der Verlierer, der unten steht, du stehst auf deinem Turm hoch erhoben über ihm – also moralisch.
Nun nach einiger Zeit des Getrenntseins siehst du da manches wohl ein wenig anders. Das aber wirst du dir selbst am Tage nicht zugeben. Also erschaffst du dir mit deinem Eieiei-Ub ein Traumbild dazu.

Singen ist Lebensfreude. Ja, die hatte der Ex wohl, diese unbedarfte Lebensfreude so mit Seemannslied für Kinder...
Und er schaut hoch zu dir. Er will dich wohl immer noch, heißt das.

Dieser Traum sagt dir, dass du mit ihm etwas verloren hast, und zwar etwas, das du selbst in dir nicht findest... dazu stehst du zu weit oben...
 
Werbung:
Wer hat nun was verloren?
Versteh ick nich so
Er war der Verlierer – in eurer Auseinandersetzung, die in aller Regel vor einer Trennung stattfindet.

Aber mit ihm hast du eben auch eine Eigenschaft verloren, die er hat (singen, sich bescheuert über das Leben freuen, wie es nun mal ist). Diese Eigenschaft hast du wohl nicht - ist deinem Traum nach so anzunehmen.
 
Zurück
Oben