7 mal von dem selben Mann geträumt

MissGaribaldi

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe in einem Monat schon ca. 7 mal von ein und demselben Mann geträumt. Die Träume sind sehr unterschiedlich und an die meisten kann ich mich auch kaum noch erinnern. Zwei Träume sind mir ziemlich im Kopf geblieben:

- 2 Kreuze hingen an einer Silberkette die er trug (Er trägt in der Realität keine Kette, nur ein Silberarmband) und es ging ihm nicht gut.

- An seinem Kopf war eine kahle Stelle und sein Haar sah kaputt aus. Auch im diesem Traum ging es ihm nicht gut.

Ich kenne ihm vom sehen in der Nachbarschaft. Ich sah ihn höchstens alle paar Wochen mal beim einkaufen oder mal auf der Straße, aber irgendwie hatte er mich jedesmal angezogen, wenn ich ihn sah.

An einem Tag hatte ich ihn ganze 3 mal an einem Tag gesehen, beim letzten Mal haben wir uns intensiv beim vorbei gehen in die Augen geschaut. Am selben Abend sah auch noch eine Freundin ihn in der Kneipe und sprach ihn darauf an. Er meinte zu ihr, als unsere Blicken sich trafen wäre es für ihn wie Magie gewesen. Ich hatte zu der Zeit das Buch "The Magic" gelesen (In dem Buch geht es um Dankbarkeit). Irgendwie lernten wir uns auch auf eine magische und schöne Weise kennen und kamen auch schnell zusammen. Er nannte mich seinen Seelenverwandten. Nach knapp einer Woche Beziehung hatte er mit mir schluss gemacht. Er hätte zu viele Probleme und leidet an Depressionen. Er sei für eine Beziehung auch noch nicht soweit, da er noch an der Trennung seiner Ex-Frau leidet, die ihm seit einigen Jahren verlassen hat. Wir haben kein Kontakt mehr. Seit ca. einem Monat gingen dann die Träume los.
 
Werbung:
Werbung:
Schwierig aus der Ferne zu beurteilen. Machst du dir Sorgen um ihn (Depressionen)? Dann könnten die Träume für deine Ängste in Bezug auf seine Person stehen, aber da ich es selbst auch schon mal erlebt habe, ist es genauso möglich, dass du aufgrund eurer Verbindung unbewußt spürst, dass es ihm schlecht geht und dir deine Träume das offenbaren.
Wenn du Gewissheit möchtest, wirst du ihn (eventuell auch gemeinsame Bekannte/Freunde?) fragen müssen, aber natürlich genauso akzeptieren, wenn er dir dazu nichts sagt. Manche Menschen machen solche Situationen tatsächlich lieber alleine durch, nehmen keine Hilfe an.
 
Zurück
Oben