tod im krieg..

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
.mir ist die tage mal wieder ein traum durch den kopf gegangen, den ich vor ca. 1-2jahren hatte..
damals war ich noch mit meinem ex-freund zusammen.und ich WEIß dass es eine seelenverwandtschaft ist..
sind mittlerweile beide in neuen beziehungen..aber verstehen uns immernoch gut.. :)
kann es sein, dass folgender traum von einem früheren leben erzählt?


zu dem traum damals:
ich kann mich noch erinnern, dass wir in einem dorf waren..
würde zur richtung china/vietnam sowas tendieren.. alles war staubig wo wir waren.. überall soldaten.. lazaretts..
lärm überall.. wie im tv eigentlich.. mein ex und ich (damals noch nicht ex.. ;) ) .. haben uns in einer art bunker versteckt.. ich musste aber dann noch irgendwo hin.. verließ den bunker.. rannte über die straße.. erledigte irgendwas.. wir hatten beide angst dass ich erschossen werden würde...
ich beeilte mich.. war auch bald wieder da... wollte in den bunker rennen.. und schon wurde mir in den rücken geschossen.. (???) ich merkte in diesem traum, dass ich aus dem körper geflogen bin.. und richtung himmel geschwebt bin.. hab aber dabei nach unten geschaut.. und dabei geweint weil ich nicht mehr bei meinem freund sein konnte.. er hat mich übrigens gesehn und zu mir nach oben geschaut..

frage: kann das aus einem früheren leben sein??
 
Werbung:
Ja ja wenn sich einer der seelenpartner weiterentwickelt...

Ihr wart an einem ort,überall zerstörung und lärm,ihr beide habt euch versteckt,um euch zu schützen,du hast einen fortschritt gemacht, dich weiterentwickelt,ihr hattet angst dass du dich weiterentwickelst,du wolltest zurück warst aber bereits weiterentwickelt,und du entwickelst dich noch immer weiter,du hast dich innerlich gereinigt, und dann losgelassen,ihr habt euch beide noch gesehen, bevor es vorbei war.:)
 
Werbung:
hola engel.. dich erklär ich jetzt mittlerweile zu meiner privaten traumdeuterin..hehe..

kann SEHR gut passen..

denn wir haben uns wirklich getrennt, weil ich in nem gewissen punkt weiter war als er...

das macht sinn.. :)

vielen lieben dank! ..
:liebe1:
 
Zurück
Oben