Gespräche mit Luzifer

Hi, Soleilmoon!

Das sehe ich auch so! Es geht darum, seine Schattenanteile anzugucken und zu integrieren. Da ist es doch wurscht, ob sich die Wesenheit Luzifer oder sonstwie nennt! Keine Ahnung, was daran peinlich sein soll, ich selbst finde es eher witzig und humorvoll rübergebracht! :)

LG

believe
Es ist wurscht, esoterische Prinzipien falsch zu verstehen,
und dieses falsche Verständnis auch noch zu propagieren?
Es ist wurscht, statt C.G. Jung diesen Schmonzes zu lesen?
Es ist wurscht, für etwas das in 5 Sätzen gesagt werden kann solch ein Melassebuch abzusondern?
:confused:
Armes Abendland, arme Sprachfähigkeit, arme Intelligenz...
Armer Westen. Irgendwie geschieht einem auch Recht dann von einer stärkeren Kultur überrannt zu werden - bei solch einem Müll.
 
Werbung:
Armes Abendland, arme Sprachfähigkeit, arme Intelligenz...
Armer Westen. Irgendwie geschieht einem auch Recht dann von einer stärkeren Kultur überrannt zu werden - bei solch einem Müll.

Bitte nicht aufregen!

Der Tag ist dazu noch zu früh!

Wenn du dich ärgerst, dann hat Luzifer bereits sein Ziel erreicht und du schenkst ihm deine kostbare Energie!
 

Also, ich fand es immer interessant, dass wenn so ein LuL-Mensch auf meiner Liege lag und über Fremdenergien oder Besetzungen klagte, die sich dann als verdrängte, sogenannte "dunkle", eigene Seelenanteile herausstellten.

:D

crossfire


Interessant, aber nicht überraschend, oder? Ich glaube "Unterdrückung" ist ein Hauptcharakterzug der LuLs.

LG,

543
 
Interessant, aber nicht überraschend, oder? Ich glaube "Unterdrückung" ist ein Hauptcharakterzug der LuLs.

LG,

543

Hat mich auch nur beim allerersten Mal überrascht.

Aber, es blieb immer interessant, die Mimik zu beobachten, wenn sich die Erkenntnis langsam im Bewusstsein rumsprach und ganze Weltbilder plötzlich haltlos in sich zusammen fielen.

:D

crossfire

 
Werbung:
Kennst du Luzifer persönlich, weil du das beurteilen kannst? :clown:
Ich vermute stark, dass Luzifer nicht persönlich existiert, sondern ein Archetyp ist, der für den inneren Rebellen und Sucher steht!

LG

believe

archetypen sind, wenn ich jetzt mal das energiemodell als hilfsmittel benutze,
recht kräftig in ihrer wirkung. somit existieren archetypen auch sehr persönlich.
sie sind quasi unausweichlich, sonst wären sie keine archetypen. das luziferanische prinzip ist unter wechselnden namen sehr alt. seit dem aufkommen des christentums oder des islams mag es zu gewaltigen verzerrungen in der interpretation dieses energiefeldes gekommen sein. wer aber tatsächlichen kontakt- eben auch einen persönlichen- gehabt hat, weiß darum, das luzifer absolut nicht als ablage von schattenanteilen fungiert. geradezu das gegenteil ist der fall. er ist ein gnadenlos brutaler aufklärer.
nach einer erfolgten anrufung brennt er dem anrufenden den weg zu seinem
"wahren willen" frei. das können recht schmerzhafte erfahrungen sein, je nachdem, inwieweit man vorher sich selbst gelebt hat, oder eben nicht.
wer seine hausaufgaben nicht machen will, sollte sich vor luzifer höllisch in acht nehmen:clown: . er ist kein freund von abhängigkeiten, sondern einer
der absoluten eigenverantwortung, so zumindest meine wahrnehmung:clown:

aratron
 
Zurück
Oben