Gesichter, Farben usw.

Werbung:
Wer genau und klar denkt, denken kann, wo alles reinpasst, ins System oder Umfeld,

der mag auch ausdrucksstarke Gesichter und kräftige (Neon)-Farben, weil und wo alles klar abgegrenzt aussieht & auch "ist"?

Oder wie ist das bei euch?

Oder braucht Verschwommenes und Verbundenes (mit allem innen) das Abgegrenzte im Aussen?

Wie rum?

Man sucht sich das aussen optisch, was man innen selbst ist oder?

ja wie ist das bei dir?
was magst du am liebsten?
 
Wer genau und klar denken kann ist definitiv verrückt und wer derartig verrückt ist kennt keine besonderen Gesichter, besonderen Farben oder besonderen Worte, er kennt nur das Wesentliche. Ich denke nicht das du solch verrückte Vögel meinst, die sind dann doch zu selten..

Nebenbei, Beziehungen suchen sich nicht, sie ergeben sich.
Wenn genaues und klares Denken, das sich auf das Wesentliche besinnt, Verrücktheit bedeutete, wäre die im klassischen Wissenschaftsbetrieb grassierende Sieben-Gescheitheit wohl auf den dort herrschenden Mangel an Denk-Vermögen zurückführen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie ist das bei dir?
was magst du am liebsten?

Mir ist gestern aufgefallen, dass wieder was auf mich übertragen war, eine Denke oder Vorlieben, bezogen auf mein Gesicht, wenn derjenige sich abwendet, geht/ging bei mir was weg, das mit den ausdrucksstarken Gesichtern, eine Suche danach zum Beispiel.

Deshalb trau ich mich im Moment fast nichts zu schreiben, weil ich nicht weiss, wer da wieder oder noch in meinem Geist oder an mir dranhängt.

Falls das überhaupt verständlich sein kann, was ich hier schreibe, für andere.
 
Mir ist gestern aufgefallen, dass wieder was auf mich übertragen war, eine Denke oder Vorlieben, bezogen auf mein Gesicht, wenn derjenige sich abwendet, geht/ging bei mir was weg, das mit den ausdrucksstarken Gesichtern, eine Suche danach zum Beispiel.

Deshalb trau ich mich im Moment fast nichts zu schreiben, weil ich nicht weiss, wer da wieder oder noch in meinem Geist oder an mir dranhängt.

Falls das überhaupt verständlich sein kann, was ich hier schreibe, für andere.

Mir kommt das Thema bekannt vor.

Hatten wir das mit den Besetzungen nicht vor kurzem schon mal?

Und was genau meinst du mit geht weg von dir? Was genau geht da weg?
 
Mir ist gestern aufgefallen, dass wieder was auf mich übertragen war, eine Denke oder Vorlieben, bezogen auf mein Gesicht, wenn derjenige sich abwendet, geht/ging bei mir was weg, das mit den ausdrucksstarken Gesichtern, eine Suche danach zum Beispiel.

Deshalb trau ich mich im Moment fast nichts zu schreiben, weil ich nicht weiss, wer da wieder oder noch in meinem Geist oder an mir dranhängt.

Falls das überhaupt verständlich sein kann, was ich hier schreibe, für andere.
Warum kannst du nicht bei dir bleiben? Du bist doch nicht hohl.
 
Hast du ein Beispiel gerade, wo dir aufgefallen ist, dass ich nicht bei mir bin oder bleibe, bitte?
Das beste Beispiel sind die Worte die ich zitiert habe.
Du bist irgendwie nicht mehr da wenn dich jemand irritiert. So, als ob du dich zu sehr in andere hinein versetzt und dich da verlierst. Ist nur mein Gefühl. Ich kenne dich ja nicht.
 
Mir kommt das Thema bekannt vor.

Hatten wir das mit den Besetzungen nicht vor kurzem schon mal?

Und was genau meinst du mit geht weg von dir? Was genau geht da weg?
Du bist durchsichtig, dann kommt jemand, findet dich oder irgendwas gut, oder auch schlecht, hängt so an dir dran und du bist dann diese Denke und dieser Jemand, solange nicht losgelassen wird und einfach nebeneinander gestanden werden kann, einfach nur nebeneinander sein.

Verstehst du das so @Auch?
 
Werbung:
So, als ob du dich zu sehr in andere hinein versetzt und dich da verlierst. Ist nur mein Gefühl. Ich kenne dich ja nicht.

Wie kann ich da bei mir bleiben dann, wenn ich gerade andere bin? Ich denke an andere oder versetze mich in andere hinein, obwohl ich viele noch nie gesehen habe, real, also nicht mal kenne eigentlich. Okay. (Bisschen ironisch.)

Deine Version.
 
Zurück
Oben