UFO gesichtet???!!!

Müsste da noch was ergänzen, also Nummer 21 ist definitiv ein Hoax. Die Beleuchtung würde niemals ausreichen um so ein Foto zu schiessen, es sei dann man belichtet sehr lange, aber dann müssten wenigstens (selbst wenn dieses "Ding" still steht) die Sterne unscharf sein (Der Nachthimmel bewegt sich)
 
Werbung:
Derzeit werden allgemein sehr viele Ufos gesichtet. :rolleyes:

Vor Beginn des 2. Weltkriegs war's ähnlich. :confused4

Ich hoffe natürlich stark, das der Ernstfall nicht eintritt. ;)

Habe den Eindruck, müsste selbst da mal was unternehmen! :)

gut aufgepasst
ich glaube dass es sie gibt nun habe ich mich mit dem thema nicht so genau beschäftigt

die ufos sind das werk des antichristen/dajjal, der lügner messias der bald kommen wird, er wird sich sehr schnell bewegen, es steht dass er in einem augenblick die andere stelle der erde ereichen wird, oder so schnell sein wie der wind, das kann nur ein ufo sein oder ein teleport.
dajjal wird auf eine insel in ketten gefangen gehalten und juden warten auf ihn. wer ist dajjal? - http://www.salaf.de/swf/aqd0011.swf
erst muss aber der dritte weltkrieg ausbrechen und paar andere sachen passieren.. wenn die finanzkrise vorbei ist, kommt hunger und elend weltweit auch bei uns, wir werden für hungerlöhne arbeiten, dann werden wir versklawt, dann kommt der totale chaos und ein weltkrieg, westen+islam gegen den rest, israel wird diesen krieg ohne kratzer überleben.

das sind die hadithaussagen des propheten muhammed. mehr auf http://www.jesuskommtzuruck.com/signs/signs_index.html
Der erste Weltkrieg
1300 Jahre nach der Hijra (der Flucht des Propheten nach Medina), zählt einige wenige Dekaden hinzu. Zu dieser Zeit wird der (west)römische König Krieg führen wollen gegen die gesamte Welt. Unterdessen befiehlt Allah den Krieg für diesen Mann. (Esme-i Mesalik Lieyyam-il Mehdiyy-il meliki Li Küll-id Dünya Biemrillah-il Malik, Kelde bin Zeyd, 216)

Der zweite Weltkrieg und Hitler
... nur kurze Zeit später, zwei Jahrzehnte, wird ein Mann aus den germanischen Ländern, dessen Name mit dem Namen einer Katze verbunden ist, zu agieren beginnen, der die Welt beherrschen will. Er wird Krieg führen gegen die gesamte Welt, die warmen und die kalten Länder. Nach Jahren angefüllt mit härtestem Krieg wird er Allahs Strafe empfangen. Dann wird er getötet werden durch das Geheimnis der Russen. (Esme-l Mesalik Lieyyam-il Mehdiyy-il meliki Li Küll-id Dünya Biemrillah-il Malik, Kelde bin Zeyd, 216)

Hinweise auf den ersten und zweiten Weltkrieg
Ein Hadith, bericht von Imam-i Ali, Abu Huraira and Ibn-i Abbas, sagt aus: Der Krieg der Endzeit ist der Krieg der Welt. Es wird einen dritten Krieg geben nach zwei großen Kriegen, und viele werden in ihm getötet werden. Jener, der die Flammen des zweiten Weltkriegs entzündet hat, wird bekannt werden als der große Führer. (Al- Mahdi-ul Munthazar)
 
gut aufgepasst
ich glaube dass es sie gibt nun habe ich mich mit dem thema nicht so genau beschäftigt

die ufos sind das werk des antichristen/dajjal, der lügner messias der bald kommen wird, er wird sich sehr schnell bewegen, es steht dass er in einem augenblick die andere stelle der erde ereichen wird, oder so schnell sein wie der wind, das kann nur ein ufo sein oder ein teleport.
dajjal wird auf eine insel in ketten gefangen gehalten und juden warten auf ihn. wer ist dajjal? - http://www.salaf.de/swf/aqd0011.swf
erst muss aber der dritte weltkrieg ausbrechen und paar andere sachen passieren.. wenn die finanzkrise vorbei ist, kommt hunger und elend weltweit auch bei uns, wir werden für hungerlöhne arbeiten, dann werden wir versklawt, dann kommt der totale chaos und ein weltkrieg, westen+islam gegen den rest, israel wird diesen krieg ohne kratzer überleben.

das sind die hadithaussagen des propheten muhammed. mehr auf http://www.jesuskommtzuruck.com/signs/signs_index.html
Der erste Weltkrieg
1300 Jahre nach der Hijra (der Flucht des Propheten nach Medina), zählt einige wenige Dekaden hinzu. Zu dieser Zeit wird der (west)römische König Krieg führen wollen gegen die gesamte Welt. Unterdessen befiehlt Allah den Krieg für diesen Mann. (Esme-i Mesalik Lieyyam-il Mehdiyy-il meliki Li Küll-id Dünya Biemrillah-il Malik, Kelde bin Zeyd, 216)

Der zweite Weltkrieg und Hitler
... nur kurze Zeit später, zwei Jahrzehnte, wird ein Mann aus den germanischen Ländern, dessen Name mit dem Namen einer Katze verbunden ist, zu agieren beginnen, der die Welt beherrschen will. Er wird Krieg führen gegen die gesamte Welt, die warmen und die kalten Länder. Nach Jahren angefüllt mit härtestem Krieg wird er Allahs Strafe empfangen. Dann wird er getötet werden durch das Geheimnis der Russen. (Esme-l Mesalik Lieyyam-il Mehdiyy-il meliki Li Küll-id Dünya Biemrillah-il Malik, Kelde bin Zeyd, 216)

Hinweise auf den ersten und zweiten Weltkrieg
Ein Hadith, bericht von Imam-i Ali, Abu Huraira and Ibn-i Abbas, sagt aus: Der Krieg der Endzeit ist der Krieg der Welt. Es wird einen dritten Krieg geben nach zwei großen Kriegen, und viele werden in ihm getötet werden. Jener, der die Flammen des zweiten Weltkriegs entzündet hat, wird bekannt werden als der große Führer. (Al- Mahdi-ul Munthazar)


Was Du nicht alles erzählst .. schlaf Dich besser noch n bisschen aus
 
... öhm ... räusper ...

Im Raum Thüringen wurden auch schon welche gesichtet!
Ich würde mal Lindenberg-mäßig sagen:
Keine Panik auf der Titanik!

;)

Gruss.
 
hallo hallo
im sommer 2008 hatten wir so ein ähnliches erlebnis!!
wir waren aber zu 4, also haben wir es alle gesehen.
wie standen am balkon, eine rauchen, als meine schwester aufeinmal sagte schaut mal aufm himmel! was isn das?
es waren 3 hell aufleuchtende objekte die grell orange bis ins grell rot leuchteten. die sehr schnell unterwegs waren und in regelmäßigen abständen flogen. 10 sec später kam noch ein 4 wie aus dem nichts. und kurz danach verschwanden alle ruckartig.
keine ahnung wohin.
das ist kein scherz, falls ihr mich für vollig verrückt haltet!!! wir habn uns dan mal im intern. schlau gemacht! und das ergebnis. in deutschland holand, england, und und und die selben sichtungen und ähnliche gesichtet.
..... also ich glaube daran
 
Es kann aber auch sein,dass es nur ein ein Teelicht in einem roten Ballon war.
So eins hab ich an Sylvester auch gesehen,dass da so aus,wie du es hier beschreibst.
Am Anfang wusste ich nicht ,was das genau ist,bis mir jemand sagte,dass dies ein asiatischer Brauch sei...oder so was ähnliches. ^__^

Das Teelicht fackelt irgendwann mal den ballon ab..=)
Kann ja sein,dass du dich getäuscht hast.
mfg,
Lichtkranz
 
also, getäuscht .. Täuschungen sind möglich , klar , gell ...

Aber das Teil war ein riesig roßer Stern, der da über den Wohnort flog.

übrigens Tage später immer noch kleinere Objekte am Himmel gesehen,
die in Abständen über Thü. hinwegzogen.

Das mit dem asiatischen Brauch habe ich gehört.

Naaaaaa ..... da war das Teil zu groß für.

den diese Lichterdinger habe ich mir im Rims-Rams-Laden schon angeschaut.
 
hallo katerine,
wenngleich deine nachricht schon länger her ist, kann ich dich bestätigen. ich habe gestern (vollmond, klarer himmel) gegen 22:22 in wien über dem wienerwald objekte am himmel gesehen, wie du sie beschreibst- nun schon das zweite mal. das erste mal mitte november 2008.auch ich starrte wie gebannt zum himmel. rot-orange glühende, sich langsam und stetig bewegende lichtkugeln. diesmal nicht eine, wie damals, sondern zuerst zwei (für alle skeptiker ...nein, es waren keine flugzeuge, keine leuchtturme, blinklichter, etc.), dann folgte ein drittes und nach einiger zeit in etwas weiterem abstand folgend ein viertes!! sie formten sich zu einem dreieck, derer das zweite einen funkenstrahl nach unten abließ und sodann immer mehr in die ferne entwich. alle vier sahen gleich aus, eindeutig zusammengehörend.
ich prüfe immer alle realen fakten, versuche nach ausschlussprinzip zu gehen, aber auch ich bestätige hiermit extraterrestrisches gesehen zu haben.
da mich diese beiden erlebnisse sehr beschäftigen, freue ich mich über austausch, eventuell sogar aus wien! alles liebe aus wien!
 
Werbung:
Hi, Rabenfrau,
nun,
ich habe von einer "Mitchatterin" und "Schreiberin" in einem Forum gelesen (und sie wohnt irgendwo in Österreich), dass gerade da, oft "Ufo" gesichtet werden und auch andere außergewöhnliche Dinge geschehen, seit letztem Herbst.

Nach dieser Sichtung, die ich im Eröffnungsthread beschrieb, hab ich noch mehrmals hier über meinem Wohnort mehrere helle Lichtkugeln gesehen, die in kurzen, regelmäßigen Abständen über den Wohnort "flogen".

Nun nimmt unser Auge ja vieles realiv war.
Was ich als kleine Kugeln sah, könnten doch immens große sein, nur recht weit entfernt noch.

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Lieber Gruß
 
Zurück
Oben