Geschlechtertausch bei Reinkarnation

Werbung:
Jesus ist auch eine Frau 39 Jahre 1 Kind und wohnt in England

Hi DieSchamanen,

ich habe ja schon begriffen, daß Du mit meinen Beiträgen so ganz im allgemeinen Deine Probleme hast....;) -
aber es wäre ja noch viel effektiver, wenn Du einfach das, was Du Dir nicht vorstellen kannst, mir mit klaren Argumenten widerlegst.
Oder - es wäre ebenfalls eine sinnvolle Möglichkeit, wenn Du etwas nicht verstanden hast - zu fragen...
:)
 
Normalerweise gibt es den Geschlechterwechsel alle 5 Leben. Aber es gibt Menschen die noch nie gewechselt haben, die haben viel Schuld auf sich geladen. Nie ein Leben so gelebt wie es sein soll. Das Tierleben ist aber im Wechsel. Betroffen sind viele der 373 Seelenleben. Wobei es da auch mehr normale Menschen gibt.

siehst Du - das hier ist begrenztes Denken....:)

Das Leben ist nicht so begrenzt... - bitte das zu beachten - ebenso findet der Geschlechterwechsel nicht automatisch regelmäßig alle 5 Jahre statt ...

- und hehe - es ist ja toll, daß es bei den 373ern - auch "normale" Menschen gibt.... - was ist in Deinen Augen "normal" -
...begrenztes Denken - in Schubladen? ;)
 
hm........ :confused:

wie kommt ihr darauf? das wechsel und alle 5 jahre usw.?
durch eigenes erleben, das erleben von euch für vertrauenswürdig erachten menschen, durch eigenes logisches denken und herleiten, durch das hören von dieses durch euch für...vertr.. erachte. personen..
durch apriori wissen in euch , durch in euch gefestigtes glauben.... durch verbindung mit göttlichen chanel....... ??

andererseits .. was hätte es für einen sinn eurer meinung nach das die seele sich ständig echseln muss...... was für eine funktion sollte dahinterstecken ?
gibtes denn sowas wie männliche seelen oder weibliche seelen - sind das nicht mehr eigenschaften der materie unseres körpers ? so wäre ja gausa auch der wechsel andere eigenschaften angesagt
wie haarfarbe rasse hemisphärenlastigkeit......

und weiter - was hätte dieses für eine konsquenz für unser jetziges leben - was für konseqenzen für zukünftige existenzen.. ?

homo destructus
 
Destructus;2285779]hm........ :confused:

wie kommt ihr darauf? das wechsel und alle 5 jahre usw.?
durch eigenes erleben, das erleben von euch für vertrauenswürdig erachten menschen, durch eigenes logisches denken und herleiten, durch das hören von dieses durch euch für...vertr.. erachte. personen..
durch apriori wissen in euch , durch in euch gefestigtes glauben.... durch verbindung mit göttlichen chanel....... ??

Noch mal - und zwar hoffentlich für alle verständlich...
es kommt nur ein User, der sich selbst aber mit "wir" anredet, darauf - nämlich: DieSchamanen.
Alle anderen machen genau wie Du auch : :confused:

andererseits .. was hätte es für einen sinn eurer meinung nach das die seele sich ständig echseln muss......
gar keinen - und wenn doch, dann wüßte sie (also die Seele) es wohl selber am besten....

was für eine funktion sollte dahinterstecken ?
sag Du es mir ;)
gibtes denn sowas wie männliche seelen oder weibliche seelen - sind das nicht mehr eigenschaften der materie unseres körpers ?
genau! det erzähl ich ja nun schon seit ein paar Jahren.... - hört nur keiner zu.....:rolleyes:


so wäre ja gausa auch der wechsel andere eigenschaften angesagt
wie haarfarbe rasse hemisphärenlastigkeit......

naja - dieser Wechsel findet ja auch statt - nur hat das nix mit der Seele zu tun.... - wir bestehen ja nicht nur aus Seele....

und weiter - was hätte dieses für eine konsquenz für unser jetziges leben - was für konseqenzen für zukünftige existenzen.. ?

sag Du es mir..... - welche hättest Du denn gerne?
 
Warum sollte man das Geschlecht nicht wechseln?
Ich halte das für relativ unwichtig im Normalfall.
Tragisch wird es, wenn sich ein Mensch im falschen Körper wieder findet, das gibt es ja leider bei den Transsexuellen, und die leiden tierisch darunter.
Einige lassen sich umoperieren, nur hilft das im Grunde ja auch nicht wirklich, denn es geht ihnen dabei das sexuelle Empfinden so ziemlich verloren, weil alles weg geschnippelt oder umgestaltet wird, und es ist in jedem Fall nur eine Imitation.
Warum so etwas passiert, würde ich gern mal wissen, es kommt mir unnötig grausam vor.
Auch bei Homosexuellen ist da irgend etwas wohl auch aus dem Gleichgewicht geraten, denke ich.
Aber missversteht mich um Gottes Willen nicht!
Das soll keine Diskriminierung sein, diese Menschen sind anders gepolt, so geboren und haben es sich nicht bewusst ausgesucht, ich frage mich nur, warum so etwas geschieht.
In einem meiner out of body Ausflüge war ich übrigens auch ein Mann.
Ein junger Lehrer in einem Umfeld, wie man sich das alte Rom vorstellt.
Ein kahler Raum mit etwa 8 Schülern, nur Jungen, und alle ritzten in kleine Tafeln. Wir steckten alle in rohweißer, formloser Gewandung.
Ich erinnere mich, dass ich zwar eindeutig ICH war, und trotzdem ganz anders, ein Mann und zudem etwas eng im Kopf, weil ja das gesamte moderne komplexe Wissen fehlte.
Außerdem hatte dieses Ich eindeutig homoerotische Züge.
Ich ging zu einer Art Steinrinne, die nach unten führte, um Pipi zu machen, holte meinen Penis raus und zeigte ihn den Kindern. Sie sollten ihn anfassen!Dabei war ich sehr aufgeregt.
Ich war zudem schwarz, vielleicht ein Sklave aus Afrika?
Die Erinnerung ist sehr deutlich und ich glaube wirklich, dass mir da ein anderes Leben gezeigt wurde.
Wie immer bei diesen Erlebnissen kam mir alles vollkommen normal vor.

Liebe Grüße,
Myra
 
Hi DieSchamanen,

ich habe ja schon begriffen, daß Du mit meinen Beiträgen so ganz im allgemeinen Deine Probleme hast....;) -
aber es wäre ja noch viel effektiver, wenn Du einfach das, was Du Dir nicht vorstellen kannst, mir mit klaren Argumenten widerlegst.
Oder - es wäre ebenfalls eine sinnvolle Möglichkeit, wenn Du etwas nicht verstanden hast - zu fragen...
:)

Was kann ich denn mir nicht vorstellen? Ich sagt schon normalerweise gibt es alle 5 Leben ein Geschlechterwechsel.
1524 -1568 war Papst Benedikt 16?Ratzinger eine Frau er gehört zu den 393 zu den Chironen ihre ersten menschlichen Leben haben die Chironen sagt schon der Name in Nordamerika gelebt. Sie leben auch schon immer auf der Erde gelebt.
 
Warum sollte man das Geschlecht nicht wechseln?
Ich halte das für relativ unwichtig im Normalfall.
Tragisch wird es, wenn sich ein Mensch im falschen Körper wieder findet, das gibt es ja leider bei den Transsexuellen, und die leiden tierisch darunter.

Kommt vor und hat auch eine Ursache, das letzt Leben war bei den meisten zu kurz, nur die Auslebung ist eine andere oder auch verschieden. Michael Jackson leidete darunter. Das letzte Leben hielt bei ihn kein Jahr 1945 gewohnt hat er in Belgien. Auch bei Westerwelle haben wir ein kurzes Leben davor und er war weiblich, kurz vorm Krieg geboren und 1944 gestorben in Deutschland gelebt.

Einige lassen sich umoperieren, nur hilft das im Grunde ja auch nicht wirklich, denn es geht ihnen dabei das sexuelle Empfinden so ziemlich verloren, weil alles weg geschnippelt oder umgestaltet wird, und es ist in jedem Fall nur eine Imitation.

Ist Jeden seine eigene Entscheidung.

Warum so etwas passiert, würde ich gern mal wissen, es kommt mir unnötig grausam vor.
Auch bei Homosexuellen ist da irgend etwas wohl auch aus dem Gleichgewicht geraten, denke ich.

Stimmt so kann man es ausdrücken, aber ist die einzigst vernünftige Erklärung.

Aber missversteht mich um Gottes Willen nicht!
Das soll keine Diskriminierung sein, diese Menschen sind anders gepolt, so geboren und haben es sich nicht bewusst ausgesucht, ich frage mich nur, warum so etwas geschieht.

siehe oben 12 Jahre reicht oft nicht, wenn das vorige Leben zu kurz war.

In einem meiner out of body Ausflüge war ich übrigens auch ein Mann.
Ein junger Lehrer in einem Umfeld, wie man sich das alte Rom vorstellt.
Ein kahler Raum mit etwa 8 Schülern, nur Jungen, und alle ritzten in kleine Tafeln. Wir steckten alle in rohweißer, formloser Gewandung.
Ich erinnere mich, dass ich zwar eindeutig ICH war, und trotzdem ganz anders, ein Mann und zudem etwas eng im Kopf, weil ja das gesamte moderne komplexe Wissen fehlte.
Außerdem hatte dieses Ich eindeutig homoerotische Züge.
Ich ging zu einer Art Steinrinne, die nach unten führte, um Pipi zu machen, holte meinen Penis raus und zeigte ihn den Kindern. Sie sollten ihn anfassen!Dabei war ich sehr aufgeregt.
Ich war zudem schwarz, vielleicht ein Sklave aus Afrika?
Die Erinnerung ist sehr deutlich und ich glaube wirklich, dass mir da ein anderes Leben gezeigt wurde.
Wie immer bei diesen Erlebnissen kam mir alles vollkommen normal vor.

Liebe Grüße,
Myra

Das kann ein Leben von dir gewesen sein was sogar noch länger zurück liegt
967 -997 da warst du Sklave in Frankreich bis Schamane 432 Leben
 
Werbung:
Normalerweise gibt es den Geschlechterwechsel alle 5 Leben. Aber es gibt Menschen die noch nie gewechselt haben, die haben viel Schuld auf sich geladen. Nie ein Leben so gelebt wie es sein soll. Das Tierleben ist aber im Wechsel. Betroffen sind viele der 373 Seelenleben. Wobei es da auch mehr normale Menschen gibt.

hm... wenn es eine Norm gibt, dann bassiert die sicher auf eingehender, Statistischer Untersuchung und ist sicher von der International Standartisation Organisation (ISO) als Norm kenntlich gemacht - sicherlich auch nach dem ISO 9000:2001 Standart... Jedenfalls: ich würde gerne wissen, wo ich die Norm, bzw die Statistische Untersuchung einsehen kann, bzw würd mich der Versuchsaufbau, mit dem man zu der Statistisch Relevanten Aussage: NORM kommt, arg interessieren

vielen herzlichen Dank

lG

FIST
 
Zurück
Oben