Geschlechtertausch bei Reinkarnation

Das ist ja ein interessantes Thema. Weist ihr ich habe da eine Frage die mich seit langem beschäftigt und anschliesst bei dieses Thema. Es gibt Menschen die sagen das sie im falschen Körper geboren sind. Ich meine eine Person wird in einem Mannenkörper geboren aber fuhlt sich eine Frau oder andersherum. Denkt ihr das dieser Geschlechtertausch bei Reinkarnation auch manchmal einen Fehler machen kann oder gibts da noch andere Erklärungen zum Beispiel so eine Person muss natürlich bestimmte Erfahrungen machen und es ist absichtlich passiert.
Bin gespannt!
 
Werbung:
Das ist ja ein interessantes Thema. Weist ihr ich habe da eine Frage die mich seit langem beschäftigt und anschliesst bei dieses Thema. Es gibt Menschen die sagen das sie im falschen Körper geboren sind. Ich meine eine Person wird in einem Mannenkörper geboren aber fuhlt sich eine Frau oder andersherum. Denkt ihr das dieser Geschlechtertausch bei Reinkarnation auch manchmal einen Fehler machen kann oder gibts da noch andere Erklärungen zum Beispiel so eine Person muss natürlich bestimmte Erfahrungen machen und es ist absichtlich passiert.
Bin gespannt!


Nun, die Seele entscheidet selbst, wo, wann und als welches Geschlecht sie inkarniert.

Nun sind Seelen eben nicht unfehlbar.

Und treffen manchmal Entscheidungen, die sich im Nachhinein als nicht wirklich glücklich herausstellen.

Und das Bedauern über eine solche Entscheidung kann dann schon mal zu dem Gefühl führen, dass man im falschen Körper inkarniert ist.
Besonders, wenn die Seele in den vorherigen Inkarnationen erst frisch das Geschlecht gewechselt hat.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben