Geschlechtertausch bei Reinkarnation

Tragisch wird es, wenn sich ein Mensch im falschen Körper wieder findet, das gibt es ja leider bei den Transsexuellen, und die leiden tierisch darunter.
Einige lassen sich umoperieren, nur hilft das im Grunde ja auch nicht wirklich, denn es geht ihnen dabei das sexuelle Empfinden so ziemlich verloren, weil alles weg geschnippelt oder umgestaltet wird, und es ist in jedem Fall nur eine Imitation.
das sexuelle Empfinden bleibt weitestgehend erhalten, in den meisten Fällen ist es jedoch um vielfaches intensiver, weil das gefühlte Geschlecht danach dem körperlichen vorhandenen entspricht und die Verarbeitung der sexuellen Erregung halt immer noch im Gehirn stattfindet.
Einfach mal im Net informieren hilft. Sonst auch gerne nachfragen, ich kenne mich beruflich bedingt damit ganz gut aus.

Zum eigentlichen Thema: Soweit ich sehen kann, ist das Geschlechterverhältnis innerhalb der Inkarnationsfamilien durchaus ausgeglichen, will sagen, ein Wechsel kommt wohl recht häufig vor.

Die Stelle in der Bibel in Genesis 1:26 spricht übrigens von der Doppelnatur des männlich/weiblichen in jedem Menschen. Auf der Schwingungsebene, die dort angesprochen ist, trägt jeder Mensch beides in sich. Eine Ebene tiefer, in der zweiten Schöpfungsgeschichte, da wo es Adam und Eva gibt, teilt es sich und es entsteht eine Mann-Seele und eine Weib-Seele. Noch eine Ebene tiefer dann gibt es den physischen Körper, der eben im Normalfall das Geschlecht des darüberliegenden Seelenkörpers annimmt, aber eben auch mal abweichen kann. Gründe sind sehr vielfältig, in der Regel allerdings karmisch bedingt.

:kuesse:
 
Werbung:
hm... wenn es eine Norm gibt, dann bassiert die sicher auf eingehender, Statistischer Untersuchung und ist sicher von der International Standartisation Organisation (ISO) als Norm kenntlich gemacht - sicherlich auch nach dem ISO 9000:2001 Standart... Jedenfalls: ich würde gerne wissen, wo ich die Norm, bzw die Statistische Untersuchung einsehen kann, bzw würd mich der Versuchsaufbau, mit dem man zu der Statistisch Relevanten Aussage: NORM kommt, arg interessieren

vielen herzlichen Dank

lG

FIST

Wir Menschen kommen irgenwo alle her unsere Seele hat ein gewisses Alter und es wird bei der Seele aus verschiedenen Gründen nur bis 500 Leben gezählt, da manche Schicksale wirklich sehr hart an der Grenze des erträglichen sind. Hitler z. B. hat man seine 498 Leben vollkommen gelöscht. Er hat keine Erinnerungen mehr auch gut für dich denn du hast definitiv in Hitlerdeutschland gelebt, kommst auf 499 Leben gehörst zu den Schamanen und wir haben was für dich, nur Geduld, müssen erst das Mistück loswerden was dir auch schon mehrere Leben geschadet hat, oft ist es so das man den Menschen noch nicht mal kennt. Du bist das was du bist und das gehört zu deinen Leben. Ich gehe von keiner Norm aus, der Mensch steht im Mittelpunkt.
 
dafür gibt es sicher archeologische, oder Philologische Quellen...z.b. dass Indianerhäuptlinge überhaupt das Recht oder die Macht hatten und haben jemanden aus Religiösen Gründen zu hängen (welche Stämme, in welchem Zeitraum, von wem bezeugt)

Das bekommt man mit , wenn man ganz direkt ins Leben von einen anderen rein schaut und die Frage stellt was war in der Vergangenheit, ich arbeite nicht allein, bin nicht nur mit Schutzengeln verbunden.

FIST, der ma bei einem "Häuptling" gelesen hat: wir haben kein Wort für Religion, darum haben wir auch keine Religionskriege :confused:

Die kennen auch keine Religion, Indianer Leben auch schon viel länger. Die Frage die man stellen könnte fing die Existenz auf der Erde vor 7 Millionen Jahren an? Aber du hast zu erst auf einen Stern gelebt. Unser Stern ist mitten in der Eiszeit zerbrochen vor ~35468 Jahren.
4578 vor unserer Zeit begann die Religion der Hotten die waren in Europa zu Hause daraus entstanden später die Juden 68531 die Moslems 3764 auch vor unserer Zeit die katolische und die evangelische Kirche.
 
Und woher kommt diese Erkenntnis:confused:

Beitrag #15 von Destructus hab ich gelesen. Erscheint mir aber nicht einleuchtend. Heißt es nicht auch, dass wir vor jeder Inkarnation in Abstimmung mit dem Höheren Selbst wählen, welche Erfahrungen wir machen wollen? Diese Wahl schließt doch auch das Geschlecht ein, in dem inkarniert wird. Ein alle 5-Leben-Zyklus macht so keinen Sinn. Aber vielleicht kanns wer wirklich erklären.

Keine Ahnung, woher die Erkenntnis kommt.
DieSchamanen kanns bestimmt erklären...

ich bin Deiner Meinung...
 
Hat nicht Karl "der Grosse" :D hunderte oder tausende Häuptlinge der Germanen hinrichten lassen um Sie vom Wodansglauben zum Christentum zu bekehren ?
Also die, die er nicht hinrichten liess.
(Ich denke die alten Germanen waren spiritueller als die Jungs in Rom um Paparatzi ...)
Okay, in den USA war es keine Religionsgeschichte.
Aber war für Karl ggf. die Religion auch nur ein Mittel zur Macht ?

son of the morning star

Bitte besser sortieren setzte mal noch Kaiser Otto hinzu, denn der ist bis nach Rom.
 
Und woher kommt diese Erkenntnis:confused:

Beitrag #15 von Destructus hab ich gelesen. Erscheint mir aber nicht einleuchtend. Heißt es nicht auch, dass wir vor jeder Inkarnation in Abstimmung mit dem Höheren Selbst wählen, welche Erfahrungen wir machen wollen? Diese Wahl schließt doch auch das Geschlecht ein, in dem inkarniert wird. Ein alle 5-Leben-Zyklus macht so keinen Sinn. Aber vielleicht kanns wer wirklich erklären.

Ich habe es schon geschrieben, normal ist es alle 5 Leben gibt es ein Wechsel des Geschlecht. Bestimmen nicht die Menschen und jetzt gucken hier alle ein bisschen Dumm. Menschen können auch nichts Löschen. Wer den Weg gefunden hat, soll ihn festhalten, in manchen Ausweglosen Situationen können nur Sie helfen.
 
Hallo,

ich mache Selbstregression schon seit langem und habe auch Familienmitglieder sowie Freunde zurückgefürt. Sowohl ich selber als auch andere waren in ihren früheren Leben sowohl Männer als auch Frauen.
 
Werbung:
Hallo,

ich mache Selbstregression schon seit langem und habe auch Familienmitglieder sowie Freunde zurückgefürt. Sowohl ich selber als auch andere waren in ihren früheren Leben sowohl Männer als auch Frauen.

Natürlich ist es so - nicht in jedem Fall - aber oft :)

Doch das anzunehmen ist halt immer eine Frage der Akzeptanz, was für viele ebenso schwierig ist, anzuerkennen, wie - daß wir alle schon alles gewesen sind - nett und weniger nett

Liebevolle Ehepartner, Mörder, Fremdgänger, nett und freundlich , bösartig und egozentrisch - egal - alles......

daher ist es für mich zwar mal so ganz interessant gewesen, etwas über meine vergangenen Leben zu erfahren - aber es ist nicht wirklich relevant.

Wichtig ist, diese Inkarnation zu meistern - nur darauf kommt es an - als Mann oder Frau - als hetero oder als lesbisch oder schwul..... völlig egal -
auf die Erfahrung kommt es eben an - deswegen sind wir hier...:)
 
Zurück
Oben