Geruch von verrottendem im Apartment?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ich brauche eure Hilfe, langsam hab ich es satt, seit kurzer Zeit, so etwa die letzten drei Monate, bemerke ich immer wieder diesen Geruch, als würde er mir im Apartment folgen, wohin ich auch gehe.
Ein widerlicher Gestank wie altes fauliges Fleisch oder wie Jemand der schon über 120 - 130 Jahre alt ist und sich Jahrelang nicht gewaschen hat!
Eben gerade als ich schnell etwas einkaufen ging ebenso, ich betrat meinen Vorraum, da hing der Geruch direkt vor mir, natürlich hielt ich mir protestierend die Nase zu, dann musste ich ins Bad und als wäre dieser Geruch mir gefolgt.
Es roch wie alt, krank, faulig, wie Fleisch, dass man zu lange in der Sonne liegen hat lassen.
Also, ehrlich, ich schwöre, mein Apartment ist absolut sauber und ich habe gar kein Fleisch zu Hause und von den Nachbarn kann es nicht sein, unsere Wände sind isoliert gegen Gestank und Kälte...etc.
Ich fühle mich dabei nicht unwohl, wenn dieser Geruch auftaucht, was auch immer das sein mag, eher wütend, es macht mich langsam zornig, weil ich mal las, dass solche Gerüche meistens Anzeichen Dämonischer Wesen sind, die einen Streiche spielen oder terrorisieren wollen, ist das wahr?
Noch eine weitere Bitte, nichts gegen meine Familie, aber, ich möchte, dass ihre Geister/wesen oder was auch immer die sind, aus meinem Heim verschwinden und mich in Ruhe lassen, für IMMER!
Ich habe, als ich eine Anwesenheit spürte, die bereits angeschrien, sie soll mich endlich in Ruhe lassen und so Dinge wie "Geh zur Hölle, was immer du bist!" Ich hab Flüche ausgestoßen gegen sie/die, scheinbar sind die nicht beeindruckt davon, wie werde ich die los, ein für alle mal.
Ich muss dazu sagen, ich fühle gewisse Dinge, also bin sehr Sensitiv, was das anbelangt, das letzte mal, benutzte ich Weihrauch Räucherstäbchen, dann war eine gewisse Zeit Frieden.
Damit ihr mehr wisst, das Apartment gehörte einmal meiner Familie, beide tot, wieso kann ich quasi, ihre Wesenheiten nicht einfach raus schmeißen, das Apartment gehört jetzt mir, gibt es nicht so etwas, wie eine Sperre für Geister, also dass sie nicht herein dürfen?
Vielen lieben Dank für jede Hilfe, aber mich nervt das nur noch, ich habe keine Angst, ich bin einfach nur genervt von den dauernden Wahrnehmungen!
Lg euch allen und fröhliche Weihnachtszeit allen Lieben :)
 
Werbung:
Ich brauche eure Hilfe, langsam hab ich es satt, seit kurzer Zeit, so etwa die letzten drei Monate, bemerke ich immer wieder diesen Geruch, als würde er mir im Apartment folgen, wohin ich auch gehe.
Ein widerlicher Gestank wie altes fauliges Fleisch oder wie Jemand der schon über 120 - 130 Jahre alt ist und sich Jahrelang nicht gewaschen hat!
Eben gerade als ich schnell etwas einkaufen ging ebenso, ich betrat meinen Vorraum, da hing der Geruch direkt vor mir, natürlich hielt ich mir protestierend die Nase zu, dann musste ich ins Bad und als wäre dieser Geruch mir gefolgt.
Es roch wie alt, krank, faulig, wie Fleisch, dass man zu lange in der Sonne liegen hat lassen.
Also, ehrlich, ich schwöre, mein Apartment ist absolut sauber und ich habe gar kein Fleisch zu Hause und von den Nachbarn kann es nicht sein, unsere Wände sind isoliert gegen Gestank und Kälte...etc.
Ich fühle mich dabei nicht unwohl, wenn dieser Geruch auftaucht, was auch immer das sein mag, eher wütend, es macht mich langsam zornig, weil ich mal las, dass solche Gerüche meistens Anzeichen Dämonischer Wesen sind, die einen Streiche spielen oder terrorisieren wollen, ist das wahr?
Noch eine weitere Bitte, nichts gegen meine Familie, aber, ich möchte, dass ihre Geister/wesen oder was auch immer die sind, aus meinem Heim verschwinden und mich in Ruhe lassen, für IMMER!
Ich habe, als ich eine Anwesenheit spürte, die bereits angeschrien, sie soll mich endlich in Ruhe lassen und so Dinge wie "Geh zur Hölle, was immer du bist!" Ich hab Flüche ausgestoßen gegen sie/die, scheinbar sind die nicht beeindruckt davon, wie werde ich die los, ein für alle mal.
Ich muss dazu sagen, ich fühle gewisse Dinge, also bin sehr Sensitiv, was das anbelangt, das letzte mal, benutzte ich Weihrauch Räucherstäbchen, dann war eine gewisse Zeit Frieden.
Damit ihr mehr wisst, das Apartment gehörte einmal meiner Familie, beide tot, wieso kann ich quasi, ihre Wesenheiten nicht einfach raus schmeißen, das Apartment gehört jetzt mir, gibt es nicht so etwas, wie eine Sperre für Geister, also dass sie nicht herein dürfen?
Vielen lieben Dank für jede Hilfe, aber mich nervt das nur noch, ich habe keine Angst, ich bin einfach nur genervt von den dauernden Wahrnehmungen!
Lg euch allen und fröhliche Weihnachtszeit allen Lieben :)

Erstmal sollte man genauer schauen woher dieser Geruch kommt, es könnte auch vom Nachbar kommen oder so, aber allgemein können sich nur Seelen durch Gerüche bemerkbar machen, niedrige Wesenheiten oder Dämonen können so etwas nicht. Ich persönlich denke die geistige Welt möchte dir mit diesem Geruch etwas sagen, und wenn die geistige Welt so agiert, dann hat das irgendwo immer etwas mit einem selbst zu tun.
 
Heather, ähm ich sagte, mein Apartment ist absolut sauber und gepflegt, Ne, bei mir liegen keine toten Tiere rum :D
Ja, lach den Nachbarn geht´s gut hehe, ne Scherz bei Seite, gestern verschwand der Geruch wieder, sobald ich in meinem Schlafzimmer war und die Türe schloss.
Scheinbar können sie nicht in mein Schlafzimmer, da ich dort drinnen ein großes Kruzifix an der Wand habe und außerdem vor wenigen Wochen ihnen den Zugang mit lauter Befehlender Stimme verwehrte, dabei hatte ich geräuchert mit Weihrauchstäbchen.
Ne also der Geruch war eindeutig Platz gebunden, denn als ich zur Apartmenttüre ging, dazwischen ist der Vorraum, war da gar nichts, kurz danach 2 min. später ging ich ja schnell einkaufen und auf dem Gang konnte man gar nichts riechen, das möglicherweise von Nachbarn kommen konnte.
Die Nachbarn haben außerdem ihre festen Essenszeiten, das weiß ich darum, denn wenn Jemand kocht, riecht man es auf der Toilette von der kleinen Lüftung an der Wand oben.
Alles schön und gut Nordic, nur was, wenn ich von wem immer auch meine Ruhe will, ich brauche keine Unsichtbaren Besucher, die möglicherweise längst irgendwo hinter mir stehen und mich anstarren oder mir hinterher schleichen oder oder oder!
Gestern Abend noch, als ich daheim war dann, stellte ich protestierend mein Buch über den Exorzismus der katholischen Kirche auf meinen Tisch, damit es gut sichtbar ist, seltsamerweise war dann sofort Ruhe!
Lg
 
Das Thema hattest du im Januar schon mal am Start, da ging es um deine Mutter, die du mittels Buch versuchtest zu exorzieren.
Vielleicht weniger aufregende Filme schauen, dann klappt's auch mit dem Nervenkostüm nebst Nachtruhe.
 
Heather, ähm ich sagte, mein Apartment ist absolut sauber und gepflegt, Ne, bei mir liegen keine toten Tiere rum

das bei dir nchts rumliegt, glauben wir dir.
aber Tiere könne sich in den Hohlräumen und auch in Rohren bewegen, so ist es ja nicht selten das ratten gerne mal aus Toiletten kommen,
ansonsten hast du sicher ein Wc, möglich das es aus der Richtung kommt,

schonmal nachgedacht das von Aussen ein Geruch kommen kann, entweder durch die Abflüüsse eben in deine wohnung, wie auch durch Ritzen,
bei bestimmten Wettereinflüssen hat man das gerne mal.
Vielleicht kocht der Nachbar gerade totes abgefaultes Fleisch und durch den Abzug, drängt der Geruch eben wieder in die umliegenden Wohnungen,
ein Abzug ist übrigens auch ein Ort wo sich Tiere tummeln können, natürlich der gang nach draussen).

Für Tiere kleinster Art gitbt es keine undurchlässige Wohnung, und Grüche sind auch der wahre Wunder bei Eindringen, ein Fenster muss ja immermal aufgemacht werden, und man geht ja auch in und aus der Wohnung.
 
Die Nachbarn haben außerdem ihre festen Essenszeiten, das weiß ich darum, denn wenn Jemand kocht, riecht man es auf der Toilette von der kleinen Lüftung an der Wand oben.

und du hast noch nicht realisiert, das gerüche die hereinkommen sich an Wänden und Möbel , wie Gardinen oder Teppiche ablagern und somit in der Wohnung verbleiben?
Möglich das sie da eine Stelle gefunden haben, wo sie sich wohl fühlen und sich sammeln und somit dir als *Gestank* entgegentritt?

Da bleibt nur Wohnung renovieren :)

oder deine Nase immer schon reinigen mit Salz, damit die Gerüche die du kennst sich nicht immer wieder zeigen.
 
Damit ihr mehr wisst, das Apartment gehörte einmal meiner Familie, beide tot, wieso kann ich quasi, ihre Wesenheiten nicht einfach raus schmeißen, das Apartment gehört jetzt mir, gibt es nicht so etwas, wie eine Sperre für Geister, also dass sie nicht herein dürfen?

Dass es jetzt dir gehört -scheinen die Wesenheiten deiner Familie aber anders zu sehen - sie waren eher da und ihnen gehörte es - das müsstest du doch aus deinen Spukfilmen von Spukhäusern, die du so gerne schaust doch wissen .....aus diesem Stoff sind sie doch so spannend gemacht.

Schau dir davon nochmal einen an ....vllt. findest du da dann ja auch die Lösung - Happyend haben doch die meisten ........oder (deine die du schaust) nicht ??

.
 
Werbung:
Damit ihr mehr wisst, das Apartment gehörte einmal meiner Familie, beide tot, wieso kann ich quasi, ihre Wesenheiten nicht einfach raus schmeißen, das Apartment gehört jetzt mir, gibt es nicht so etwas, wie eine Sperre für Geister, also dass sie nicht herein dürfen?

hier ist das Problem, du hast das erbe angetreten, also das Apartement von ihnen übernommen und somit kommst du aus der Energie von und mit Ihnen nicht raus,
du hättest diese Wohnung niemals nehmen dürfen.
 
Zurück
Oben