georg rieder der mann mit den röntgenaugen

Werbung:
hallo,

vor einigen jahren war ich auch mal dort....... die aussagen waren auch eher allgemein gehalten.....denn kaum jemand hat 2 gleich lange beine..... und das mitm mitschreiben hat mich auch eher gestört, denn er redet sehr schnell und man kann sich dann auch nicht konzentrieren..... und es hat nicht alles gestimmt was er gesagt hat. Insgesamt war er doch freundlich.... es war aber auch nicht wenig was er verlangt hat.....ganz genau erinnere ich mich jedoch nicht.

Ich würde nicht bauen auf Diagnosen von Energetikern, Hellsehern usw....... denn geht man zu einigen, kriegt man auch unterschiedliche Ergebnisse.......leider bei Ärzten auch nicht anders.
 
Hey!
Muss mal einhaken. Es sei jedem selbst überlassen an was er glaubt oder nicht. Wunder vollbringen von einmal sehen kann auch kein Schulmediziner. Ich persönlich hab keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht. Er half mir bei meinen ständigen Blasenentzündungen und Zahnproblemen, bei meiner neurodermitis und den ständigen kopfschmerzen die ich hatte.... Ich hatte auch nicht das Gefühl das er irgendetwas sehr allgemein formulierte, ganz im gegenteil, er ging ganz schön ins detail was meine damalige Situation betraf. ich sagte ihm nichts von meinen Zahnproblemen oder meinen angeblichen Morbus Chron, also diese Sachen konnte er nicht wissen und hat sie trotzdem gut erkannt. Bin seit Jahren bei ihm und ´fühl mich auch sicher bei ihm. Er hat mich auch schon mal weitergeschickt zu anderen Herren wenn er anstand. Kenn ihn aber auch schon länger. Er ist der Onkel von meinem Freund. Also, ich könnt nix negatives berichten, ausser das er vielleicht ein wenig teuer ist, aber wir schmeissen sonst auch viel geld für unwichtige Dinge hinaus. Und lieber mal 120 Euro für sowas rausschmeissen, als irgendwelche Medikamente in sich hinein zu stopfen ohne vl. an Folgeschäden zu denken. Bitte nicht falsch verstehen, ich arbeite selbst als Krankenschwester und es gibt Krankheiten da gehts ohne Medikamente einfach nicht, aber manches kann man auch anders behandeln oder hat Ursachen die man lösen kann.
Wünsch euch trotzdem alles Liebe
Karin
 
Erstmal ein Herzlich Hallo an alle Forumsmitglieder!

Da ich sehr neugierig und offen bin hatte ich auch mal in eine Sitzung mit Herrn Rieder investiert.

Hier meine erfahrungen:

Ich hatte mit einem Freund am selben Tag einen Termin und als mein Freund aus der Sitzung kam hat er mich gleich angerufen und mir seine Diagnosen geschildert. Als ich dann an der Reihe war musste ich feststellen das Herr Rieder mir zu 90% die selbe Diagnose gestellt hat obwohl uns ganz unterschiedliche Wehwechen plagen.

Herr Rieder hat mir einfach die verbreitetsten Volkskrankheiten aufgezählt, wobei die meisten auf mich gar nicht zutrafen. Z.Bsp. hat er mir Kopfschmerzen diagnostiziert > ich hatte noch nie Kopfschmerzen! Mit den meisten Dingen lag er ziemlich daneben. Dinge wie Rückenprobleme und ungleichlange Beine hat er richtig diagnostiziert > was angesichts meiner Körperhaltung keine große Kunst ist. Ausserdem sind das Dinge die ja meisten über Vierzig betreffen.
Meinem Freund wurde unlängst ein Organ entfernt was Herr Rieder scheinbar nicht gesehen hat, zumindest hatte er kein Wort darüber verloren.

Ein anderer Bekannter war ganz begeistert das Herr Rieder beim ihm "gesehen" hat das er als Kind den Arm gebrochen hatte. Als ich ihn gefragt hatte welche Diagnosen bei ihm gestellt wurden die nicht zutrafen sagte er:
Stimmt eigentlich, er hat viele Dinge aufgezählt mit denen ich gar nichts anfangen konnte......

Fazit:
Seltsam das er mir und meinen Freund fast die selbe "Geschichte" aufgetischt hat, viele Fehldiagnosen stellt und andere Dinge dann scheinbar gar nicht sieht.:confused:
 
Hallo Ihr!

Zu Georg Rieder:

Werde demnächst einen Termin mit ihm vereinbaren und werde mir dann selber ein Bild von seiner Tätigkeit machen. Ich glaube es kommt immer darauf an, WIE man dem Gegenüber auftritt. Möchte man seine Fähigkeiten prüfen oder sucht man wirklich Hilfe.
Normalerweise spürt das Gegenüber die Absichten der "Klienten" (nicht Patienten).
 
Es ist schon sehr lange her, dass ich beim Meister Rieder war...
Er erzählte mir der linke Fuß ist etwas kürzer als der rechte, was absoluter Shit ist.
Außerdem hätte ich mit dem Magen Probleme? Keine Ahnung was er meinte?
Ein Knochen im Brustkorb sollte mir Schwierigkeiten bereiten, ich hab noch immer keine Ahnung, wie er auf so einen Schwachsinn gekommen ist.

Mein Problem war eine chronische Stirnhöhlenentzündung mit der ich von Arzt zu Arzt lief.

Als ich Georg Rieder sagte um welches Problem es sich bei mir handelt erst dann ging er auf das Thema ein, vorher hat er eine Stunde Blödsinn diagnostiziert.

Im Ganzen ist er nichts anderes als ein Geldabzocker, der hinter Gitter gehört! Das Geschäft mit den Kranken...

Danach war ich auch noch bei einigen Heilern, Geistheiler, oder Wunderheiler.

Braco, der Typ kann auch nichts und zockt auch ab.
W. Bleile, viele Berichte im Fernsehen und Zeitung, gleicher scheiß.
K. Horst
usw........
in der Verzweiflung probierte ich viele durch.

Dann hab ich aber einen getroffen, der mir wirklich helfen könnte.
Ich kam in seine Praxis, beim Gespräch wollte er wisse was ich habe.
Erklärte es ihm, er schrieb es in die Kundenkartei (Heilpraktiker) und ging mit mir ins Behandlungszimmer.

Eine Liege im Behandlungzimmer, ich dachte okay, den scheiß kenn ich, ich gehe wieder.

Irgendwie blieb ich aber dann doch. Was dann geschah ist nur schwer zu erklären.
Er hielt die Hände in einen Abstand von ca. 20cm über die Stirn und es wurde heiß, richtig heiß es begann zu Arbeiten im Bereich der Stirn und es zog sehr stark.
Ich habe keine Ahnung was da abging, aber nach der Behandlung werkte das den Ganzen Tag im Kopf.
Ich war dann 6 Tage in Behandlung, 2 x Mal am Tag, nach der Behandlung konnten sich die Ärzte das ganze nicht erklären, die Stirnhöhlenentzündung ist einfach weg.
 
Hallo Pauletta,

leider kann ich keine private Nachricht senden, darum sorry...

der Mann heißt Ralf Drevermann.
heiler.org

Liebe Grüße,
summer66
 
Werbung:
Zurück
Oben