georg rieder der mann mit den röntgenaugen

Meine Güte, kannst Du mal Sätze dorthin stellen, wo sie stehen?

Es fasziniert mich, wie schwarz/weiß Du die Welt siehst. Du urteilst wild in der Gegend rum und das ist für Dich die Wahrheit. Dabei übersiehst Du Fakten, die beziehst Du in Deine Spekuliererei gar nicht ein. Du unterstellst, ich bin ein Eso. Bin ich nicht, aber Du packst alles in Schubladen, und weißt nicht einmal, ob dem so ist. Sorry- so etwas kann ich nicht ernst nehmen.
Welche Fakten übersehe ich denn da bitteschön nun, wenn wir darüber reden, ob Beine ungleichlang sind? Ob Beine gleich lang sind oder nicht, das sind Fakten die man feststellen kann. Und ich sage nur, dass es ned so ideal ist, wenn man da einen Koch darüber spekulieren lässt. Und du willst weiter mit mir darüber diskutieren. Darf ich dich mal fragen wieso du dich zu diesem Thema hier nun zu Wort gemeldet hast? Was veranlasst dich dazu, was regt dich an meiner Aussage so auf? Das wüsst ich gern einmal. Ich unterstelle dir also Eso zu sein? Aha. Ist das in deinen Augen leicht was schlechtes oder wie soll ich das nun verstehen. Du willst hier gerade irgendwie diesen Herrn verteidigen, dann tu es halt, aber bitte, ned so komisch beleidigt sein, weil du dir einbildest ich würde dich als Eso beschimpfen oder weiß nicht wieso du dich da nun persönlich angegriffen fühlst.

Und wenn Du Ärzte besser findest, dann bist Du dort doch super aufgehoben. Wo ist dann das Problem? Du meinst aber, Du mußt in nun andere missionieren, denn Deine Vorstellung der Welt hat auch die Vorstellung der anderen zu sein. Und das funktioniert nicht. Von mir aus kannst Du zetern und wüten, wie Du willst und mir Dinge unterstellen, wenn Dich das glücklich macht, bitte.
Wo das Problem ist, wenn ein Koch mehreren Leuten "diagnostiziert" sie hätten ungleichlange Beine und das hat mit ihren Beschwerden zu tun? Diese Frage kannst du dir wohl hoffentlich selbst auch beantworten. Ich will hier missionieren, na klar, die Leut die sich hier positiv über diesen Herrn äußern missionieren aber dann nicht, gell? Meine Vorstellung? Ungleichlange Beine haben nix mit meiner oder deiner oder seiner oder ihrer Vorstellung zu tun! DAS funktioniert nicht! Ich will dir hier rein Garnichts unterstellen, wie du darauf kommst weiß ich nicht. Und es würde mich auch nicht glücklich machen dir was zu unterstellen. Frage: Wieso antwortest du mir hier? Worum geht es dir eigentlich? Komm mal runter. LG
 
Werbung:
ach so...

Ärzte kenne ich zur Genüge. Und ich habe einige Fehldiagnosen und viele Fehlbehandlungen über Jahre erlebt, bei normalen Ärzten und im KH. Ich verdamme sie nicht, aber ich setze ihnen auch nicht den Heiligenschein auf. Ich gehe zum Arzt, wenn es nötig ist, aber ich habe auch durchaus alternative Heilmethoden mit gutem Erfolgen bei mir gehabt. Du siehst also, Du kennst wenig von mir, aber im behaupten bist du ganz groß. Das ist das Problem von heute, und deshalb ist die Welt so, wie sie heute ist.

Ich kenne auch ein paar Ärzte. Is zwar OT, aber dann erzähl halt mal von den Fehldiagnosen und vielen Falschbehandlungen, wenn du hioer darüber reden willst. (Das is kein Argument für oder gg. diesen Herrn im Thread, hat nix damit zu tun) Erzähl halt von den Erfolgen die du erlebt hast. Was behaupte ich bitteschön über DICH??? WAS ist DAS Problem von heute? Lg Du scheinst ordentlich Wut angestaut zu haben, lass halt mal alles raus. Hier oder sonstwo. Alles gute! Is nicht bös gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lachen muss*- nein, ich bin nicht mit Wut angestaut und ich möchte darüber auch nicht öffentlich berichten, warum sollte ich auch? Die einzige von uns beiden, die ständig in Großbuchstaben schreibt, bist doch Du :)

Interpretier mal fleißig weiter in mich, mich stört das nicht. Wenn Du Dich damit besser fühlst, soll mir das Recht sein.

Is nicht bös gemeint.

Dann würdest Du so nicht schreiben, wie Du schreibst. Man schreibt so, wie man denkt. Ich nehm es Dir aber nicht übel, wenn Du das meinst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hast recht joyeux,ich verstehe nicht wieso soviele menschen zu dem gehen, aber wird wirklich an dem liegen, dass er sachen sagt die auf viele menschen zutreffen, bei meiner freundin und bekannten hat er allen dasselbe gesagt und weitere seminare empfohlen.

Ich wäre da auch skeptisch!

*mal noch nach dem Namen googeln gehe*
 
Werbung:
Eben im Internet gefunden:

Der niederösterreichische Energetiker Georg Rieder erkennt Krankheiten mit bloßem Auge und vermittelt vielversprechende Heilwege

Herr Rieder, Sie sind bekannt geworden als der Mann oder der Heiler mit dem Röntgenblick. Was kann man sich darunter vorstellen? Was sehen Sie, das andere Menschen nicht sehen können?


RIEDER: Ich habe die Fähigkeit, in den Körper hineinzusehen, ich sehe die Knochen und Organe und kann feststellen, was nicht richtig funktioniert oder krankhaft ist.

Wie haben Sie diese Fähigkeit entdeckt? War sie plötzlich da, oder hat sie sich entwickelt?

RIEDER: Das Ganze hat 1977/78 durch eine Fernsehsendung begonnen, in der es um Stimmen aus dem Jenseits ging. Herbert, ein guter Freund von mir, und ich sind nach dieser Sendung zu dem Herrn, über den der Beitrag berichtet hatte, nach Wien gefahren und haben mit Hilfe seiner Methode jemanden gerufen, der mit dem Motorrad tödlich verunglückt war, und wir haben glasklar seine Antworten gehört. Das war für uns der Einstieg.

Mehr darüber:

http://werner-huemer.net/index.php?page=georg-rieder-2012

Glaubt ihr das?

Ich sage gleich: Ich glaube das nicht.
 
Zurück
Oben