georg rieder der mann mit den röntgenaugen

ja das hast recht joyeux,ich verstehe nicht wieso soviele menschen zu dem gehen, aber wird wirklich an dem liegen, dass er sachen sagt die auf viele menschen zutreffen, bei meiner freundin und bekannten hat er allen dasselbe gesagt und weitere seminare empfohlen.

Meine Rede seit 70/71 und ein asoziales Geschäftsmodell.
 
Werbung:
Hallo Pauletta,

leider kann ich keine private Nachricht senden, darum sorry...

der Mann heißt Ralf Drevermann.
heiler.org

Liebe Grüße,
summer66

mein problem ist ja, daß ich nicht wirklich an so etwas glaube. ich wünsch mir immer, daß es so etwas gibt, aber im Endeffekt hat mir noch nie jemand geholfen. außer die Schulmedizin;)), die ich aber vermeide so lange es geht.
und ich war wirklich offen, habe versucht keine Vorurteile zu haben, mich darauf eingelassen, weil ich es ja auch spannend finde, was menschen bewegen können.

aber besser man macht es selbst mit Entspannung, hinsehen, alte Muster versuchen aufzulösen…..dann verschwinden auch manchmal die Beschwerden.

Heiler, Kartenleger, was immer…..will sie nicht alle verdammen, hab mir immer wieder ein Bild davon gemacht, auch weil ich neugierig bin, aber eigentlich hätte ich es mir sparen können.

liebe grüße. pauletta
 
ohne herrn rieder persönlich zu kennen, ich kenne viele menschen, denen er sehr geholfen hat...

mir kommt irgendwie vor, als wären hier welche enttäuscht, weil er sich nicht auf eine "krankheit" die akut probleme macht konzentriert sondern den körper ganzheitlich sieht und deshalb probleme sieht, die noch keine beschwerden machen. ich persönlich erwarte allerdings von meinem behandelten, dass er die ursache sucht (auch wenn die ganz wo anders liegt) und mir nicht nur symtombekämpfende medikamente hinlegt....
 
ohne herrn rieder persönlich zu kennen, ich kenne viele menschen, denen er sehr geholfen hat...

mir kommt irgendwie vor, als wären hier welche enttäuscht, weil er sich nicht auf eine "krankheit" die akut probleme macht konzentriert sondern den körper ganzheitlich sieht und deshalb probleme sieht, die noch keine beschwerden machen. ich persönlich erwarte allerdings von meinem behandelten, dass er die ursache sucht (auch wenn die ganz wo anders liegt) und mir nicht nur symtombekämpfende medikamente hinlegt....

Hm, also wenn sich jemand "der Mann mit den Röntgenaugen" nennen will sind die Erlebnisberichte hier doch etwas verwunderlich, wenn er zB halt nicht sieht dass jemandem ein Organ fehlt, etc., aber bitte. Das ist natürlich sicher wieder nur "ganz anders" zu verstehen dieses "mit den Röntgenaugen, usw. egal. Also, allein hier im Thread stehen jetzt mal 3Beiträge die von ungleichlangen Beinen berichten, die dieser Herr "diagnostiziert" hat... Ist das zB für dich den Körper "ganzheitlich" sehen? Ich mein, ich weiß es ja nicht, ob der das einfach nur mal so sagt, aber ob jemand ungleichlange Beine hat kann dir nicht nur ein Herr Rieder sagen..., oder? Darüber hinaus, fänd ich´s interessant ob der noch weiter irgendwas dazu sagt zu solch "lustigen" Aussagen wie ungleichlange Beine (kommt anscheinend öfter von ihm) oder ob er das nur mal so im Redeschwall "diagnostiziert". Herr Rieder sucht deiner Meinung nach also wirklich nach der Ursache und die Medizin tut nur Symptome bekämpfen... Is hier ja immer das selbe Lied. Also ich find den Herrn nur komisch und dubios. Aber wie hier ja immer, jedem das seine, hoffentlich passiert niemandem mal was, viel Glück allen die ihn aufsuchen. MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich, wenn wer skeptisch ist dann funktioniert das natürlich nicht was sonst angeblich ja so toll funktioniert... Zum heulen sowas!
 
Zurück
Oben