Gemeinsame Meditation für die Heilung unserer erkrankten User

Werbung:
@urany - Seh ich nicht so.

Lichtpriester ging heim "während" ihr diese gemeinsame Meditation gemacht habt. Ein Tag früher oder später und ich würde es nicht gesehen haben.:)
 
Ihr Lieben alle hier,

wie wunderbar Ihr doch seid, habt keine Angst und bleibt zuversichtlich, denn unsere Energien gehen genau dort hin, wo sie auch hin sollen, sie kommen an. Vielleicht bei dem einen zur Heilung und vielleicht bei dem anderen zur Begleitung seines Weges in eine andere Dimension, wir können nicht versagen, denn jede Seele bestimmt allein, wann sie gehen möchte. Der Mensch hat keinen Einfluss darauf.

Wir geben, um die Wege jedes einzelnen Menschen leichter zu machen. Seinen Weg bestimmen oder beeinflussen können wir nicht.
In diesem Sinne freue ich mich für Lichtpriester, dass wir sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten durften und es ihr vielleicht auch etwas leichter und schöner machen konnten, in eine andere Dimension zu gehen an der Seite von Erzengel Azrael.

Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und Mut für ihr weiteres Leben und werde auch sie heute Abend 20 Uhr mit einbeziehen.

In Liebe Orion7

P.S. Habt vielen Dank, dass es Euch hier geben darf....
 
Werbung:
Zurück
Oben