1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geldbeutel verloren - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Urfaust18, 4. September 2006.

1. Urfaust18

Urfaust18 Guest

Werbung:
    Hallo,
    ich habe vermutlich am Samstag Nachmittag meinen schwarzen Geldbeutel verloren. Es waren zwei Bankkarten drin, ca. 10 weitere Karten, 50 Euro, Kleingeld, mein Ausweis, zwei wertvolle Andenken usw.
    Habe schon bei der Polizei und beim Fundbüro angerufen, auch bei dem Markt wo ich zuletzt bezahlt habe. Nichts.
    Was soll ich tun?
    Irgend jemand mit hellseherischen Fähigkeiten hier?

Gruß
    Urfaust

2. Sitanka

Sitanka Guest

wie wäre es, mal die karten und alles sperren zu lassen und dann daran glauben, dass ein ehrlicher guter mensch deine geldbörse gefunden hat und sie doch noch wohin bringen wird.

glaub daran, dann wird es geschehen ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen