1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

geistiger Führer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sabine17, 25. Januar 2003.

1. Sabine17

Sabine17 Guest

Werbung:
    Bin auf der Suche nach meinem Geistigen Führer und vielleicht ist jemand in eurer Mitte der so jemanden kennt, der Schüler annimmt, um sie dann unter persönlicher Anleitung auf dem Weg der spirituellen Entwicklung führt. Von einer Freundin weiß ich, daß man sich auf die Suche machen muß, um den Wunsch zu bekunden, daß heißt, man muß den Willen dazu haben.
    Interessiere mich für Fallbeispiele und Hinweise.

2. YanaY

YanaY Mitglied

Es gibt dazu einen Satz, der lautet:"wenn der Schüler bereit ist, wird sich der Lehrer einstellen"
    Vertrau darauf!

3. Kvatar

Kvatar Sehr aktives Mitglied

Dito: Ist der Schüler bereit, so erscheint der Lehrer.

4. Erdfelck

Erdfelck Neues Mitglied

Wen ich sehr gut finde ist Reinhard Lier, er ist Heilpraktiker und setzt sich intensiv mit "Ein Kurs in Wundern" auseinander. Vielleicht wäre das etwas für Dich.. google einfach mal. Von ihm gibt es auch mp3 downloads auf seiner Seite. Kostenlos!

Liebe Grüße

5. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    weshalb gräbst Du all die alten Threads aus.?
    Lier ist doof.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen