Geister - Selbstschutz durch Lichthülle und Geistführer?

T

Timey

Guest
Was sind verschiedene Möglichkeiten negativen Energien/ Geistern entgegenzutreten, sich aber nicht von ihnen einnehmen zu lassen?
 
Werbung:
Diese lichtschutzhülle hatte ich früher immer am arbeitsplatz angewendet, immer dann hat jeder noch mehr von mir gewollt, ich muss was falsch gemacht haben, so schwer kann es ja nicht sein oder?:confused:
 
Vielleicht lag es daran, dass sie deine positive Einstellung bemerkt haben. Du hast sie vielleicht geradezu angezogen mit deinem Licht. So, wie wenn du plötzlich häufiger die Möglichkeit erhälst Menschen zu helfen, wenn du dich mit dem Channeln beschäftigst.
Aber das ist ja etwas anderes, als sich vor Geistwesen zu schützen. Oder ging es gar nicht um Arbeitskollegen?
 
Werbung:
Was sind verschiedene Möglichkeiten negativen Energien/ Geistern entgegenzutreten, sich aber nicht von ihnen einnehmen zu lassen?



Hallo!

Deine Frage ist etwas seltsam..
Du fragst nach Möglichkeiten um Geister entgegenzutreten-willst dich aber nicht von ihnen einnehmen lassen??

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz*kopfalkratzenmuss*...sorry...

Wenn du wissen willst wie du dich schützen kannst, dann hülle dich in goldenes Licht..du kannst mit Weihrauch räuchern oder ein Gebet sprechen-bevor du Channelst...

Da gibt es wohl 'zig Möglichkeiten...welche hast du bisher benützt?

Lg an dich..
 
Zurück
Oben