Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

Loslassen? Bei mir ist es eher ein Mitsterben. Beim Gehen wichtiger Menschen in meinem Leben verschließt sich in mir eine Tür hinter dem was mich mit diesen Menschen verbunden hat - so ähnlich jedenfalls in nichtigen Worten ausgedrückt

Plutonische Liebe ...... das Mitsterben ist ja das Grausame. Loslassen meint Weiterzuleben. Die unendliche Trauer, die da sein kann. Da durch zu müssen. Doch letztendlich nützt diese Trauer demjenigen sowieso nicht mehr. Tot ist tot. Was zu Lebzeiten nicht genutzt, bleibt auf der Strecke.

think forwards, den Augenblick auskosten - dir auch einen schönen Tag :flower2:
 
Werbung:
Liebe/r Kayamea,

Astrologen gehen zur Wahl um das politische Leben mitzubestimmen, nicht um ihre Theorien zu untermauern.

Um den Wahlausgang vorhersehen zu können, muss deshalb ein Horoskop für Deutschland angefertigt werden sowie Horoskope für die fünf großen Parteien. Dann könnte man mit viel Erfahrung eine vorsichtige Prognose abgeben. Dieses Feld der Astrologie nennt man "Mundanhoroskope" und die werden nur von sehr wenigen Astrologen noch ernsthaft betrieben.

LG
Musical

PS: Als Astrologe gehe ich wählen, fertige keine Horoskope an und lasse mich überraschen!
 
Hallo alle, :)

schon interessant, dass das Thema Wählen hier so manche zu den düstersten Gedanken bis hin zum Thema Tod führt.

Hallo Musical, :)

Astrologen gehen zur Wahl um das politische Leben mitzubestimmen, nicht um ihre Theorien zu untermauern.

Sofern Astrologen ihre Prognosen als Theorien verstehen. Wer sich mit seiner astrologischen Prognose sicher ist, für den wäre diese Sichtweise paradox.

PS: Als Astrologe gehe ich wählen, fertige keine Horoskope an und lasse mich überraschen!

:danke: :) für Deine Meinung

Viele Grüße
Martina
 
Hallo Alice

Der Verlauf mancher Diskussionen hier läßt mich aus einem ganz bestimmten Grund den Kopf schütteln: wir sind alle hier, weil wir der Astrologie "Verfallen" sind; wir kennen also die Vielfältigkeit der astrologischen Anlagen und wie mit deren Hilfe sich vielfältige Erkenntnisse gewinnen lassen. Aber anstatt das zu akzeptieren und zu würdigen, wird sich gegenseitig angegriffen und damit nicht der Beweis für eine astrologische Begründung gesucht, sondern vielmehr der Beweis, dass das Gegenüber Unrecht hat und nicht richtig tickt.
Das spricht mir aus der Seele.
Aber zudem: ich werde den Eindruck nicht los, dass es in der Astrologieszene keine Meinungsfreiheit geben kann.

Aber anstatt noch mehr Worte zu verlieren, das zu erklären, warum ICH das so sehe - ne, da resigniere ich - denn der Angriff bzw. Argwohn kommt bestimmt. Es passt nicht, irgendwen passt es immer nicht, und zuletzt passt es mir nicht.

Wie gesagt, es kann keine Meinungsfreiheit geben. Ich greife dadurch ja schon die Position eines anderen an, wenn ich frei ausdrücke, was ich denke. Und so ist das bei jedem. Er greift an, sobald er was sagt. Mach nur den Mund auf, und schon ist der Angriff da.
Es gibt keine Wahrheit, sondern nur Posten, an denen man Wahrheiten hin plazieren kann, von wo andere sie stoßen wollen.

Wieso das wohl bei anderen Gebieten (zB Kartenlegen ) anders ist.

Tja, die Astrologieszene. Entweder ich bin verrückt, alle sind verrückt, keiner ist verrückt oder die Astrologie ist verrückt.-
Oder alle sind einer Meinung, müssen sich aber in Fraktionen teilen...

Lieben Gruß
Stefan
 
Eher nicht.....;) Was dann?


LG
U.

Nicht Wählen oder nicht Meinen? ;)

Wer wählt sucht die Anerkennung seiner Position durch andere.. wozu? ;)
Weil er es will, weil er fordert, weil er von den Anderen etwas will.. ;)
Aber warum? Weil ihm etwas fehlt ;)
Was die anderen ihm Geben sollen... <= Abhängigkeit..

Tja Urajup... Wo kein Ura, da auch kein Jup ;)
 
Werbung:
Aber anstatt noch mehr Worte zu verlieren, das zu erklären, warum ICH das so sehe - ne, da resigniere ich - denn der Angriff bzw. Argwohn kommt bestimmt. Es passt nicht, irgendwen passt es immer nicht, und zuletzt passt es mir nicht.

Wie gesagt, es kann keine Meinungsfreiheit geben. Ich greife dadurch ja schon die Position eines anderen an, wenn ich frei ausdrücke, was ich denke. Und so ist das bei jedem. Er greift an, sobald er was sagt. Mach nur den Mund auf, und schon ist der Angriff da.
Es gibt keine Wahrheit, sondern nur Posten, an denen man Wahrheiten hin plazieren kann, von wo andere sie stoßen wollen.

Lieben Gruß
Stefan

Ach Stefan, lass dich doch nicht von zwei Streithanseln ins Boxhorn jagen.
Die reagieren halt immer nur und das auch noch bierenst, verbissen, intolerant und moralinsauer, einfach zum schaudern.
Zumal deren astrologisches Weltbild auf dem Niveau von 1650 stehen geblieben ist. Deshalb ist mir auch völlig klar, warum Spica nicht kapiert, dass Uranus die höhere Oktave (Schwingung, ähnlich einer homöopatischen Potenz) von Merkur ist: sie hat schlicht keinen Uranus im Horoskop:D. Wo soll dann da das Verständnis herkommen?

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben