Geheimnis der Herzmagneten

Liebe Sonnenblumal, das sind ja tolle Karten. Das Buch vom Herzmagneten habe ich auch.
Über eine von dir gezogene Karte freue ich mich sehr!

Hallo Chakra,

für dich habe ich die folgende Botschaft gezogen:

Entschluss und Handeln

Langes warten vergrößert nur den Schmerz
Unangenehme Gefühle sind Hinweise auf Opferhaltung. Wenn sich nichts ändert, liegt der Grund dafür nie im Außen. Das Leben folgt klaren, grundlegenden und ehrlichen Entscheidungen, die aus Ihrem Innersten kommen.

Wenn in einer Beziehung etwas Neues nicht eintritt, haben Sie die Verantwortung dafür nach ausßen gegeben. Für jede Veränderung ist Ihr persönlicher und grundlegender Entschluss Ursprung.

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
Meine Botschaft für dich lautet

Die eigene Quelle

Erwartungen machen abhängig
Bedürfnisse und Sehnsüchte zu spüren und zu ihnen zu stehen weckt positive Kräfte. Sie als Erwartungen über andere zu stülpen wirkt negativ.

Wenn Sie sich nach etwas sehnen, seien Sie selbst die Quelle dafür. Erst für sich selbst, dann für den anderen.

Hallo liebes Sonnenblumal,

ein herzliches :danke: für meine Botschaft :).
Mit der Thematik muss ich mich wohl tiefergehend beschäftigen....;)

Als kleines Dankeschön - wie immer- habe ich dir eine Affirmationskarte zum Thema Wunscherfüllung gezogen. Du kannst sie gerne im entsprechenden Thread nachlesen -wie immer-:D.

Wünsche dir einen wunderschönes Wochenende.

LG :blume:
Sukippy

 
hallo sonnenblumal,

bitte zieh mir auch eine!
vielen dank!!!!

alles liebe
skarto

Hallo Skarto,

sehr gerne doch! Hier deine Botschaft:

Entschluss und Handeln

Nichts zu tun ist die Entscheidung Opfer zu sein oder Schöpfer
Nichts zu tun kann aus zwei verschiedenen Grundhaltungen geschehen: Entweder bewusst Raum für Veränderung zu geben, oder unbewusst zu erdulden und zu leiden.

Was tun Sie gerade? Was immer Sie tun oder unterlassen - Sie treffen damit eine Entscheidung, die Auswirkungen hat. Seien Sie sich bewusst, dass Sie in jedem Augenblick Schöpfer sind.

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Hallo liebes Sonnenblumal,

ein herzliches :danke: für meine Botschaft :).
Mit der Thematik muss ich mich wohl tiefergehend beschäftigen....;)

Als kleines Dankeschön - wie immer- habe ich dir eine Affirmationskarte zum Thema Wunscherfüllung gezogen. Du kannst sie gerne im entsprechenden Thread nachlesen -wie immer-:D.

Wünsche dir einen wunderschönes Wochenende.

LG :blume:
Sukippy


Hab vielen Dank für deine Rückmeldung Sukippy :flower2:

Werde dann gleich mal in deinen Threat "rüber gschaftln", welche Karte du für mich gezogen hast ;)

Auch dir ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe
Sonnenblumal
 
Hallo Sonnenblumal,


wenn du mir auch eine Karte ziehen magst, würde ich mich sehr freuen. :)

So passend zum kommenden Frühling.

LG, Jelenka
 
Hallo Sonnenblumal,

großes Dannnkkkeee. :) die Karte passt sehr gut. Ich hatte beim Lesen des Buches auch schon das Gefühl , das der innere Raum sehr wichtig für mich ist. Dies hast du nun bestätigt . Bin dir sehr dankbar dafür :danke:

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
confused :)
 
Werbung:
Zurück
Oben