Geheimnis der Herzmagneten

Liebe Sonnenblumenal,

ich würde mich über eine Karte sehr freuen :umarmen:

Die Sonne scheint grad, soll sie auch in deinem Herzen scheinen ;)

Vielen Dank
flimm
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal,


wenn du mir auch eine Karte ziehen magst, würde ich mich sehr freuen. :)

So passend zum kommenden Frühling.

LG, Jelenka

Hallo Jelenka,

deine Botschaft:

Der Spiegel
Jeder Konflikt ist perfekt geeignet für Selbsterkenntnis
Bewusst erlebte Konflikte führen letztlich immer zu zwei Fragen: Wer bin ich? Wer ist der andere? Jede neu gewonnene Erkenntnis bedeutet Wachstum.

Wenn Sie einen Konflikt haben, wollen Sie die Situation in Ordnung bringen. Das ist normal. Versuchen Sie, gleichzeitig zu erlben, wer Sie selbst in dieser Situation sind und wie Sie sich verändern.
Erleben Sie Streit bewusst, ohne seinen Verlauf zu beeinflussen: "Ich streite mich... interessant wie das abläuft...!


Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Über ein Ziehung von dir würde ich mich auch sehr freuen, liebe Sonnenblumal. :banane:


Liebes Grüßli
seagull :winken5:

Hallo Seagull,

deine Botschaft, welche ich für dich gezogen habe:

Die eigene Quelle

Abstand gebinnt bei einem selbst
Wenn zwischen zwei Menschen eine unsichtbare Mauer zu fühlen ist, wurde sie immer von beiden erbaut.

Der andere bekennt sich nicht ausreichend zu Ihnen? Gehen Sie tiefer in Ihr eigenes Herz und suchen Sie nach dem Punkt, an dem Sie sich nicht wirklich zum andern bekennen. Was lehnen Sie ab? Wovor haben Sie Angst?

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
hallo
ach ja ich hätt auch gern so eine karte wenn ich darf
danke schön!!

Hallo Konju,

schau was ich für dich gezogen hab:


Selbstliebe

Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt, die Liebe zum eigenen Leben schon.

Lieb und gut sein zu wollen macht Ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen Sie sich ein, dass Sie letzlich alles immer für sich selbst und Ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht. Lieben Sie es.

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Liebe Sonnenblumenal,

ich würde mich über eine Karte sehr freuen :umarmen:

Die Sonne scheint grad, soll sie auch in deinem Herzen scheinen ;)

Vielen Dank
flimm

Hallo flimm, sehr gerne :)

Hier deine Botschaft:

Selbstliebe

Liebe funktionier umgekehrt zum Rest des Lebens
Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen. Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.

Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn Sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
liebes sonnenblumal, würdest du mir auch eine Karte ziehen? vielen lieben Dank! :)

Hallo golden,

bei dir ist mir beim mischen eine Karte entgegengefallen, diese Botschaft lautet:

Versteckte Symbole

Illusion führt zu Drama
Fantasien über Veränderung des anderen in der Zukunft sind Erwartungen. Dieses ungefragte Verfügen über Menschen führt zu Gegenwehr.

Lieben Sie wirklich genau diesen Menschen, so wie er ist? Oder lieben Sie eine Geschichte, die Sie sich über den Menschen gemacht haben? Wo erwarten Sie, dass der andere sich verändert, um Ihren Traum zu erfüllen? Wollen Sie davon abhängig sein? Entscheiden Sie sich jetzt.

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Vielen Dank,

ja damit kann ich etwas anfangen........

:danke:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo Konju,

schau was ich für dich gezogen hab:


Selbstliebe

Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt, die Liebe zum eigenen Leben schon.

Lieb und gut sein zu wollen macht Ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen Sie sich ein, dass Sie letzlich alles immer für sich selbst und Ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht. Lieben Sie es.

Liebe Grüße
Sonnenblumal


oh ganz lieben dank :umarmen:
ja die passt wohl zu mir gell ;)
 
Zurück
Oben