Geheimnis der Herzmagneten

Hallo Sonnenblumal :)

Da hast du dir ja schöne Karten gekauft. Wie du schon sagst, passen gut zum Frühling. :thumbup:

Darf ich bitte auch eine haben?

Hallo magnolia :)

für dich habe ich diese Karte gezogen:

Selbstliebe

Gefühle wollen fließen
Jeder Versuch, Gefühle anzuhalten, führt nur dazu, dass sie sich einen anderen Weg suchen. Besser gleich authentisch sein.

Versuchen Sie nicht, "nicht zu fühlen". Das erzeugt nur Wut oder Frust. Gefühle spüren bedeutet, die Wahrheit zu spüren. Fühlen Sie, wie Sie genau das lieben, was in Ihrem Leben jetzt geschieht.

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
Hallo magnolia :)

für dich habe ich diese Karte gezogen:

Selbstliebe

Gefühle wollen fließen
Jeder Versuch, Gefühle anzuhalten, führt nur dazu, dass sie sich einen anderen Weg suchen. Besser gleich authentisch sein.

Versuchen Sie nicht, "nicht zu fühlen". Das erzeugt nur Wut oder Frust. Gefühle spüren bedeutet, die Wahrheit zu spüren. Fühlen Sie, wie Sie genau das lieben, was in Ihrem Leben jetzt geschieht.

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Danke du Liebe :kiss4:
Die Karte passt wirklich sehr gut. ;)
 
Hallo Sonnenblumal, hast Du auch bitte eine Karte für mich? :)

Hallo Butterfly, gerne doch!

Die eigene Quelle

Durch die Augen blickt die Seele
Beziehungen erleben kann jeder. Ob auch Liebe stattfinden kann, hängt von der Bereitschaft ab, die Fassade fallen zu lassen.


Wenn Sie einen Menschen, dem Sie nahe sein wollen, ansehen, stellen Sie sich vor, Ihre Augen wäre die Türe zu Ihrer Seele. Stellen Sie sich vor, wie Sie den anderen einladen hindurchzusehen. Und versuchen Sie dasselbe

Liebe Grüße
 
Hallo Butterfly, gerne doch!

Die eigene Quelle

Durch die Augen blickt die Seele
Beziehungen erleben kann jeder. Ob auch Liebe stattfinden kann, hängt von der Bereitschaft ab, die Fassade fallen zu lassen.


Wenn Sie einen Menschen, dem Sie nahe sein wollen, ansehen, stellen Sie sich vor, Ihre Augen wäre die Türe zu Ihrer Seele. Stellen Sie sich vor, wie Sie den anderen einladen hindurchzusehen. Und versuchen Sie dasselbe

Liebe Grüße

Ui, danke schön, für diese schöne Karte, Sonnenblumal:umarmen::kiss4:
 
Hallo Sonnenblumal,

darf ich auch noch? Würde mich freuen!

Lg Suza

Hallo Suza, sehr gerne.
Für dich habe ich folgende Karte gezogen:

Die Kraft der Gegenwart

In Beziehungen beginnt die bessere Zukunft genau jetzt
Es gibt keine Belohnung dafür, etwas Unangenehmes lange auszuhalten. Da ist nichts Besseres, das in der Zukunft wartet und kommt, wenn man nur geduldig genug ist.

Hoffen Sie nicht auf Veränderung, sondern Entscheiden Sie sich für sie! Jetzt und nicht irgendwann.

Ich hoffe, diese Karte spricht dich an!
Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
Liebe Sonnenblumal..ich bitte dich ebenso ganz lieb um eine Karte für mich:=)

Danke!

liebste Grüße, Sonnenschein

Hallo Sonnenschein,

deine Karte:

Die eigene Quelle

Wenn es abhängig macht, ist es keine Liebe
Die Sehnsucht nach einem Seelenpartner ist in Wahheit die Sehnsucht nach einer höheren Quelle. Die Sehnsucht, sich nie wieder allein zu fühlen.

Sie nehmen Ihrer Beziehung eine große Last, wenn Sie erkennen, dass das wahre Ziel Ihrer Suche Ihre eigene Quelle für Liebe ist. Ein Partner kann Ihnen auf diesem Weg helfen. Aber Sie "brauchen" ihn nicht.

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Zurück
Oben