Geheimnis der Herzmagneten

Hallo Jelenka,

deine Botschaft:

Der Spiegel
Jeder Konflikt ist perfekt geeignet für Selbsterkenntnis
Bewusst erlebte Konflikte führen letztlich immer zu zwei Fragen: Wer bin ich? Wer ist der andere? Jede neu gewonnene Erkenntnis bedeutet Wachstum.

Wenn Sie einen Konflikt haben, wollen Sie die Situation in Ordnung bringen. Das ist normal. Versuchen Sie, gleichzeitig zu erlben, wer Sie selbst in dieser Situation sind und wie Sie sich verändern.
Erleben Sie Streit bewusst, ohne seinen Verlauf zu beeinflussen: "Ich streite mich... interessant wie das abläuft...!


Liebe Grüße
Sonnenblumal

Merci, liebe Sonnenblumal! :umarmen: Mit der Karte kann ich gut etwas anfangen. :)

LG, J.
 
Werbung:
Hallo Seagull,

deine Botschaft, welche ich für dich gezogen habe:

Die eigene Quelle

Abstand gebinnt bei einem selbst
Wenn zwischen zwei Menschen eine unsichtbare Mauer zu fühlen ist, wurde sie immer von beiden erbaut.

Der andere bekennt sich nicht ausreichend zu Ihnen? Gehen Sie tiefer in Ihr eigenes Herz und suchen Sie nach dem Punkt, an dem Sie sich nicht wirklich zum andern bekennen. Was lehnen Sie ab? Wovor haben Sie Angst?

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Vielen Dank für die Ziehung, liebe Sonnenblumal!

Ich wünsche dir und den anderen noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Ma, ich auch. Hört sich toll an. Wenn du noch Karten ziehst, dann hätt ich auch gern eine. Danke!:umarmen:
 
hätte bitte auch gern eine Karte , wenn das angebot noch steht.

danke.

Hallo Myrthel,

für dich habe ich folgende Botschaft gezogen:

Der innere Raum

Schutz ist auf Dauer sinnlos
Wer Schutz aufbaut, sendet Einladungen aus: mauern werden von angreifern eingerissen. hürden werden von sportlern übersprungen. aber liebe halten sie fern.

statt sich zu schützen oder wiederholungen abwehren zu sollen, könnten sie in sich und in ihrem leben machen für das neue, das kommen soll.

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Ma, ich auch. Hört sich toll an. Wenn du noch Karten ziehst, dann hätt ich auch gern eine. Danke!:umarmen:

Hallo kitty,

gerne :) das ist deine persönliche Botschaft

Die eigene Quelle

Durch die Augen blickt die Seele

Beziehungen erleben kann jeder. Ob auch Liebe stattfinden kann, hängt von der Bereitschaft ab, die Fassade fallen zu lassen.


Wenn Sie einen Menschen, dem Sie nahe sein wollen, ansehen, stellen Sie sich vor, Ihre Augen wäre die Türe zu Ihrer Seele. Stellen Sie sich vor, wie Sie den anderen einladen hindurchzusehen. Und versuchen Sie dasselbe

Alles Liebe dir :umarmen:
 
hallo :) wenn du nochmal ziehst nehme ich auch gerne eine :D

Hallo Mialie,

hier deine Botschaft:

Die selbsterfüllende Prophezeihung

Befürchtungen erfüllen sich von selbst
Der Grund für eine Wiederholung liegt in fremden Umständen oder Zufällen. Der Grund liegt in der Angst selbst: die Befürchtung etwas könnte sich wiederholen, zieht die Situation an.

Je mehr Sie Ihrem Partner von Befürchtungen und vergangenen Erfahrungen erzählen, desto mehr übertragen Sie diese auf ihn und sorgen für erneutes Eintreten. Erkennen Sie, dass sie nicht Ihre Vergangenheit sind. Nehmen Sie der Beziehung die Last Ihrer Ängste ab.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal, hast Du heute noch einmal eine Botschaft für mich? Würde mich wirklich freuen. Vielen Dank im Voraus.

LG Butterfly

Huhuu Butterfly :umarmen:

schön, dich zu lesen! Sehr gerne ziehe ich dir noch eine Botschaft!
Eine, wie ich finde, sehr schöne sogar :)

Selbstliebe

Die Idee, sich selbst lieben zu müssen, ist der Grund, warum es nicht geschieht
Der "Liebe dich selbst Irrtum": Der Verstand kann sich selbst nicht lieben. Aber man kann sein Leben lieben!

Wenn Ihr Verstand erwartet, geliebt zu werden, erzeugen Sie Qual für sich selbst. Wenn Sie versuchern, sich selbst zu lieben, ebenso.
Wenn Sie das lieben, was gerade "Ihr Leben" ist, kommt Liebe zu Ihnen!


Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Zurück
Oben