Geheimnis der Herzmagneten

Oh mann ich bin total baff...triffts vollkommen! Ich danke dir vielvielmals liebe Sonnenblumal!!!! ;) ;) danke! hilft mir enooooorm.
 
Werbung:
Hallo! :) Würde mich auch sehr über eine Karte freuen!
dankeschön, glg katana

Gerne Katana,

hier die Botschaft deiner Karte:


Entschluss und Handeln

Nichts zu tun ist die Entscheidung Opfer zu sein oder Schöpfer
Nichts zu tun kann aus zwei verschiedenen Grundhaltungen geschehen: Entweder bewusst Raum für Veränderung zu geben, oder unbewusst zu erdulden und zu leiden.

Was tun Sie gerade? Was immer Sie tun oder unterlassen - Sie treffen damit eine Entscheidung, die Auswirkungen hat. Seien Sie sich bewusst, dass Sie in jedem Augenblick Schöpfer sind.

Spricht diese Karte dich an?

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
ja, spricht mich sehr an .. bin gerade in dieser "nichts-tun" Rolle drinnen, die ich allerdings im moment für richtig halte ; )
vielen dank! :)
lg
 
Hallo Sonnenblumal,

wäre superlieb wenn du mir bitte auch eine Karte ziehen könntest. Ich kenne das Buch, war wirklich sehr sehr interessant. Vielleicht hilft mir die Karte meinen eigenen Magneten noch besser zu verstehen. :)

Vielen vielen lieben Dank und einen superschönen Abend dir,

Glg confused.
 
Hallo Sonnenblumal,

wäre superlieb wenn du mir bitte auch eine Karte ziehen könntest. Ich kenne das Buch, war wirklich sehr sehr interessant. Vielleicht hilft mir die Karte meinen eigenen Magneten noch besser zu verstehen. :)

Vielen vielen lieben Dank und einen superschönen Abend dir,

Glg confused.

Hallo confused,

na dann hoff ich mal, dass ich dir richtige Karte für dich gezogen hab ;)

Der innere Raum

Gefühle brauchen Raum
Alles Ersehnte braucht einen freien Raum im Leben. Dieser besteht aus innerer Bereitschaft, verfügbarer Zeit und deutlichem handeln.

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe. Haben Sie in sich tatsächlich einen dauerhaften Raum für einen Menschen, der Ihnen wirklich nahe sein will?

Lass die Botschaft auf dich wirken!
Auch dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Guten Abend liebes Sonnenblumal,

da machst du ja ein klasse Angebot hier im Forum :thumbup: SUPI !!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir meine Botschaft der Herzmagneten ziehen würdest.

Sage an dieser Stelle schon vorab ein herzliches :danke: für deine Mühe und Zeit dafür.

LG :winken2:
Sukippy
 
Guten Abend liebes Sonnenblumal,

da machst du ja ein klasse Angebot hier im Forum :thumbup: SUPI !!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir meine Botschaft der Herzmagneten ziehen würdest.

Sage an dieser Stelle schon vorab ein herzliches :danke: für deine Mühe und Zeit dafür.

LG :winken2:
Sukippy

Hallo Sukippy,

es freut mich sehr, dass ich für dich auch eine Karte ziehen darf :flower2:


Meine Botschaft für dich lautet

Die eigene Quelle

Erwartungen machen abhängig
Bedürfnisse und Sehnsüchte zu spüren und zu ihnen zu stehen weckt positive Kräfte. Sie als Erwartungen über andere zu stülpen wirkt negativ.

Wenn Sie sich nach etwas sehnen, seien Sie selbst die Quelle dafür. Erst für sich selbst, dann für den anderen.

Über ein Feedback freu ich mich :)

Alles Liebe und liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
Liebe Sonnenblumal, das sind ja tolle Karten. Das Buch vom Herzmagneten habe ich auch.
Über eine von dir gezogene Karte freue ich mich sehr!
 
Zurück
Oben