Gefangen brauche Dringend Hilfe(weiß nicht mehr weiter)

Hey,
nein ich habe inzwischen keine Hilfe gefunden ich weiß auch nicht mehr weiter.
Endschuldigt das ich mich erst jetzt melde ,hatte in der zwischenzeit keinen PC.
Musste heute leider feststellen das mein Wirkliches Leben so wie ich es kennengelernt
habe ,so wie ich aufgewachsen bin mit all meinen Freunden und meiner Familie in
meinen Träumen stattfindet ,vorher aber in dieser Realität gelebt habe ,bis ich das besagte Mädchen kennengelernt habe ,seitdem lebe ich in einer Art Scheinrealität,
woraus ich nicht erwache. Ich sehe in meinen Träumen jedes Mal wie ich in Wirklichkeit
lebe ,so wie ich schon immer gelebt habe bevor dieser ganze Schlamassel passiert ist.
Teilweise bekomme ich auch bewusst mit wie mein Leben in der Wirklichkeit weiter geht
und das macht mich psychisch total kaputt weil ich nicht aktiv daran teilhaben kann.
In der Welt in der ich lebe ,wollen mich meine Freunde ,Famiele ,und meine Mittmenschen
tod sehen, wenn ich draußen umher gehe merke ich wie mich alle versuchen Gedanklich
zu manipulieren, teilweise höre ich die Gedanken und es sind fast immer Beleidigungen.
Wie in einem Spiel ohne Plan und Ziel. Ein Beispiel: Bekomme ich mit das mich jemand Gedanklich versucht zu manipulieren und ich den Gedanken desjenigen erfasse hustet
diese Person blitzschnell und ich vergesse den Gedanken sofort wieder ,als ob der jenige
genau weiß das ich es gemerkt habe, damit bloß nicht die Wahrheit ans Licht tritt. Könnte danach jedes mal anfangen zu heulen ,weil mir mein Gefühl sagt "der will mir nichts gutes".Ich soll angeblich irgendwas getan haben wofür ich den Tod verdient habe.
Noch ein Beispiel zum Husten: Ich weiß ganz genau wie ich in meine Realität zurück kehren könnte ,da Gedanken bekanntlich die Realität formen.Es ist jetzt nur so das ,wenn
ich einen Gedanken aus meinem Leben erfasse ich diesen sofort wieder verliere, weil
irgendjemand meint er müsse ihn für sich beanspruchen. In dieser Welt ist alles irgendwie
alles dieses Mädchen, welches 100% dafür verantwortlich ist das ich nicht umkehren kann. Das seltsame dabei ist das ich hier dieses Mädchen bin und in meinen Träumen
ist sie ich ,nur sehen mich die leute in meinen Träumen als Junge und in der Realität wo
ich mich zurzeit befinde als Mädchen.Sogesehen lebt sie mein Leben und ich ihres.Was so
nicht sein darf!!nur merkt es niemand ,weil alle von ihr so verblendet sind das sie das nicht checken das ich das in meinem wahren Leben nicht wirklich bin,sondern nur ein
guter Schauspieler. Irgendwie scheint sie die Wahrnehmung anderer manipulieren zu können und das stimmt wirklich ,da ich es am eigenem Leib erfahren musste.Z.b. wenns mir total dreckig geht wird nicht mit mir darüber gesprochen sondern mit ihr. Sie sehen
sie als mich auch im Geschlecht. Sogesehen alles verkehrt.Ich könnte es auch so ausdrücken das mir mein Leben genommen wurde, wurde verkauft. Mein Körper gehört nicht mehr mir ,werde ständig zumindestens hier von allen benutzt, teilweise auch gesteuert ,da ich mich meistens dagegen nicht zur Wehr setzen kann.Mein Körper wird
von allen benutzt wie es demjenigen gerade in den Kram passt unabhänig von meinen
Gefühlen und Gedanken die so oder so nicht meine sind ich sie aber erdulden muss.Auch meine Motorik leidet enorm darunter ,da ich manchmal Dinge mache und sage die ich nicht möchte ,diese aber zwangsläufig geschehen ,weil ich mich nicht zur Wehr setzen kann.Versuche ich es doch ,werde ich mit Sexualenergien vorwiegend durch Frauen bombadiert(meine Seele und mein Körper dienen nur noch als Nutzwerkzeug),werde nicht mehr als das Wesen anerkannt welches ich wirklich bin. Aber nicht nur Sexualenergien ,auch andere Gefühle sind mit ihm Spiel ,welche so stark sind das ich die Kontrolle darüber verliere.Fühle mich meiner inneren Freiheit beraubt und habe keinen eigenen Willen mehr.Vieles ist mir aus meiner Kindheit bekannt ,da ich schon mal änliches erlebt habe nur kann ich mich nicht mehr an das Erwachen erinnern.Ich habe auch nicht mehr die Kraft das noch länger durchzustehen ,habe mir auch schon versucht die Pulsadern aufzuschneiden bis zu einem gewissem Punkt wo die Schmerzen unerträglich wurden.
Habe das gefühl ich stehe in Resonaz mit dieser Person nur will sie nicht das was ich möchte und sie umgekehrt genauso ,ergo kann ich mich sie vlt auch (ich weiß es nicht)
nicht dagegen wehren.Dazu kommen dann noch die anderen erwähnten Probleme,welche nur ein Teil vom ganzen darstellen.Ich habe wirklich alle eure Ratschläge versucht zu verinnerlichen und diese auch umzusetzen nur wurde es immer schlimmer statt besser.
Auch das Medietieren funktioniert nicht ,da die Gefühle zu stark sind und überhand nehmen.Vorallem das sexuelle, welches mir sprichwörtlich keine Luft zum Atmen lässt.
Jedes mal wenn ich versuche mich auf meinen Atem zu konzentrieren und dieses konzequent durchzusetzen versuche bekomme ich keine Luft mehr und habe das Gefühl daran zu ersticken auch jetzt bekomme ich kaum Luft, bin dadurch auch körperlich extrem eingeschrenkt und habe ständig so einen ekligen Geruch in der Nase.Habe panische Angst davor in meiner Welt meine Unschuld verloren zu haben.Um so tiefer ich
versuche in die Meditation einzudrigen umso weniger Luft bekomme ich bis zu dem Zeitpunkt bis ich fast ersticke wobei ich diese dann zwangshaft abrechen muss.Bevor dies alles geschah ,hatte ich nie Probleme mit dem Meditieren(ganz im gegenteil ,konnte
richtig gut dabei entspannen).Ich sehe meine inneren Gedanken ,aber sobald ich diese versuche Bewusst zu verändern trifft mich eine Macht die mich daran hindert .Wie gesagt ich werde von anderen nur benutzt um dessen Willen zu erfüllen und dessen Aufgaben zu machen.Denke jedes mal darüber nach wie ich mich schmerzlos umbrigen könnte.Egal wie oder was ich versuche es will sich nichts verändern ,geschweige denn verbessern.Ich bin gefangen in der Gedankenwelt eines anderen b.z.w von IHR,aber sie
lässt mich nicht gehen.Alles hat damit angefangen das ich mich plötzlich extrem mit Gott
befasst habe somit bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und mich glaubich nen bisschen zu sehr in dieses Thema vertieft habe ,woraus es nun kein Erwachen mehr gibt.
UND ICH BIN MIR 1000% SICHER ES HAT ETWAS MIT DIESEM MÄDCHEN ZU TUHN!!!welches mich wegen was auch immer total hassen muss.Ich kann echt nicht mehr.Ich kann noch nicht mal mehr auf die Straße gehen, ohne das mich all diese Gefühle auseinander reißen b.z.w extrem unterdrücken vorallem in Gegenwart von Frauen
,welche ich mittlerweile extrem hasse.Bitte nicht böse nehmen ,nur habe ich den Verdacht diese üben bewusste Manipulation auf mich aus,da ich in meiner Kindheit (von Frauen wohlgemerkt ständig beleidigt worden bin und auf übelste Art und weise fertig
gemacht wurde und ich weiß nicht warum).Irgendetwas sagt mir diese stehen im Zusammenhang mit dem ganzen Problemen die ich habe,soll jetzt keine Verurteilung sein,denke nur es hat etwas mit meiner jetzigen Situsation zu tuhn.Da es für die Anschuldigungen die ich in meiner Kindheit im Bezug auf Frauen erleben musste, keinen ersichtlichen Grund gibt.Um es kurz zu fassen ich wurde von den Frauen schon immer
ÜBELST mieß behandelt warum auch immer, als ob ich für all deren Leid welches den Frauen in dieser Welt und auch in der vergangenheit wiederfahren ist verantwortlich bin.
(Z.b. frauenunterdrückung durch die Männer).Hört sich seltsam an ist aber wirklich so. Endschuldigt bitte mal wieder den ellenlangen Text und auch die komplieziertheit,kann mir selbst nicht mehr helfen und finde keinen Ausweg mehr außer den Tod. Bin mehr als
verzweifelt und verliere nach und nach immer mehr was mir am Herzen liegt.So als ob jemand sagt du musst das und das und darst nur dies und das nicht sprich fühle mich kontroliert und besetzt ,auch mein Körper zeigt schon diverse Erkrankungen.Ich kann mit dem ganzen nicht mehr umgehen.Wie gesagt es ist nicht mein Leben ,als ob meine Seele den Körper gewechselt hat.Sie sogesehen meine Seele in sich trägt und ich ihre in mir.
Außerdem habe ich das Gefühl ich trage das Leid und das Karma von allen in mir ,welches mir wo ich mir selbst noch einigermaßen bewusst war auch bestätigt wurde.
Zitat:"DU WILLST DOCH NICHT DAS KARMA VON ALLEN ANDEREN AUF DICH NEHMEN"welcher Satz von dem besagtem Mädchen kam.Hoffendlich könnt ihr mir irgendwie helfen,habe keine Kraft mehr das durchzustehen und werde mich vermutlich demnächst umbringen.Mir soll es dann auch egal sein ob diese besagte Person dann gewonnen hat.Weil so weiter Leben kann ich nicht mehr und es geht auch nicht mehr.
Ihr müsst es erlebt haben bevor ihr euch den Ausmaß dieser Geschichte auch nur
ansatzweise vorstellen könnt.Schaffe es nicht aus eigener Kraft diese sogenannten Geschichten zu beenden.Vielen Dank fürs Lesen.Vlt merkt ihr auch das ich alles ständig
anders formuliere ,da ich irgendwie nicht ich selbst bin.Vielen Dank schon mal im voraus für die Antworten.
Dennis

Sehr oft helfen Gebete zu Jesus, u. das Segnen in Jesu Namen. Das soll natürlich mit tiefen Vertrauen u. Liebe zu ihm gefasst werden. Mach das mehrmals, immer wenn es ganz schlimm wird. Ich schätze am Anfang wirst du das Gebet kaum schaffen, aber je mehr du dich darin übst, umso besser wird es werden.
Und natürlich solltest du Dinge, die solches Verursachen, meiden, körperlich, wie geistig, achte auf deine Ernährung u. versuch dich nicht zuviel mit Astralreisen oder sonstiges zu betätigen..

so könnte es lauten "

Sei du gesegnet liebes Mädchen in Jesu Namen, Jesu helfe dir , Amen!" Und das machst du im Geiste bei jedem Menschen, von dem du glaubst er will dir schaden.

Alles Gute

Pommesfritzl
 
Werbung:
Puhhh.....
Da bist du in einer ziemlich miesen, doofen, Situation gefangen.


Ich konnte jetzt noch nicht alles durchlesen, ....
 
Hallo Sharka,

bitte den Himmel um Hilfe und/oder darum, dass Menschen kommen, die dir helfen können. Letztlich kann dir niemand wirklich schaden und manchmal ist es wichtig, Vertrauen zu haben und auch schwierige Situationen durchstehen zu können.

Es gibt immer Hoffnung und es gibt immer Liebe.
 
Hallo Sharka,

ich weiss nicht, ob Dir das was hilft, aber wie wäre es, wenn Du Dich mal eine Zeitlang bewusst mehr mit der materiellen Welt beschäftigt und das Esogedöns etwas ruhen lässt?

Du scheinst ja nicht wirklich im Hier und Jetzt zu sein. Dass Du darunter leidest, kann ich mir vorstellen.
 
Für mich persönlich tönt das so als wäre jemand überfordert gewesen mit der Astralreise, bzw. kann nicht mehr wirklich zwischen realer und nicht realer Welt. Ich denke, das wichtigste wird sein, dass man sich versucht abzulenken und vieleicht sich auf andere Dinge konzentriert. Das mit dem Sich umbringen bringt ja eh nichts, denn es löst ja kein Problem sondern schafft nur Neue. Ich denke, Du musst Dich versuchen zu Erden und versuche mal wenn möglich mal mit baren Füssen über eine Wiese zu laufen oder sowas in der Art. Ebenfalls würde ich mich versuchen zu reinigen, indem ich ein Salzwasserbad oder sowas machen würde, um die negativen Energien loszuwerden. Ebenfalls wollte ich Dich noch fragen, trägst Du irgenwelche Schutzsymbole wie ein Pentagramm oder eine Kruzifix oder sowas in der Art, wenn Du es nicht tust, würde ich Dir sowas empfehlen, denn es auch rein psychologisch schon eine Hilfe, weil man davon ausgeht, dass es etwas nützen könnte. Ebenfalls würde ich mal versuchen zu beten.
Ein sehr nützliches Gebet in solchen Fällen ist beispw.:
Weichet ihr bösen Geister im Namen des Dreieinigen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes!
Sehet nicht, höret nicht, verwirret nicht, fesselt nicht, löst die Fessel! Der Herr, unser Gott, euer Herr, gebiete euch.
Weichet und kehret nicht wieder im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Das obgenannte Gebet ist ein Exorsimusgebet und ist sehr wirksam.
Ich denke, Du wirst es schon schaffen, dich wieder in den Griff zu kriegen.

lg

schlangenstab
 
Hallo Dennis,

ich bin gerade auf deinen Beitrag gestossen und habe angefangen ihn zu lesen. Fühle mich dabei total an meinen Lebensgefährten erinnert. Er hat als junger Erwachsener etwas ähnliches erlebt. Ich habe ihn gebeten, deine Beiträge mal ganz durchzulesen.

Aus unserer Sicht ist es eine ernste Angelegenheit, die du da beschreibst. Ich bin mir sicher, dass dir mein Lebensgefährte einen guten Rat geben kann. Wir vermuten allerdings aufgrund seiner Erfahrung, dass du diesen Rat weder hören noch befolgen wollen wirst. Er wollte das damals auch nicht, aber inzwischen hat er in ein normales Leben zurückgefunden.

Wir hoffen, dass du dich nochmal meldest.
Liebe Grüße,
Kathi
 
Ich bin mir sicher, dass dir mein Lebensgefährte einen guten Rat geben kann. Wir vermuten allerdings aufgrund seiner Erfahrung, dass du diesen Rat weder hören noch befolgen wollen wirst.

Das sehe ich als eines der Hauptprobleme an. Viele Menschen (wie auch die Gesellschaft oder die Wirtschaft) lassen sich erst dann helfen, wenn wirklich schon fast alles verloren scheint.

Aus meiner Sicht haben viele verlernt zu bitten und dann anzunehmen. Das heißt wenn es den Spruch gibt "Wenn ihr bittet, dann wird euch auch gegeben werden" müssen wohl viele erst wieder lernen zu bitten.

Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung, bin aber jetzt schon so weit, nicht mehr erst dann zu bitten, wenn schon fast alles verloren scheint und es keinen anderen Ausweg mehr zu geben scheint. Viel Leid könnte vermieden werden, wenn man bittet und auch annehmen kann. Dabei ist es natürlich auch wichtig, dass man gelernt hat die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden.

Viele sind sehr verunsichert und wissen schon nicht mehr, was gut und was schlecht ist, weil viele einfach nur ihren Profit und Vorteil sichern wollen. Wenn dann jemand wirklich helfen will, wird er meist schon gar nicht mehr erkannt oder wahrgenommen oder in die selbe Schublade gesteckt wie all die anderen - aufgrund schlechter Erfahrungen.
 
Hallo Sharka,
ich wollte nochmal schauen, ob du evtl. doch noch hier liest und mal wieder reinschaust. Mein Angebot steht immer noch.
:umarmen:
 
Hallo Sharka

Ich bin mir ja nicht immer so sicher, ob das was hier so geschrieben steht auch wirklich soo zu nehmen ist. Aber eins ist ganz klar, wenn Du das was Du hier schreibst, wirklich und echt so empfindest, dann solltest Du Dir dringend professionelle Hilfe suchen. Du beschreibst schizophrene Schübe, die schlimmer zu werden scheinen und Du weißt, dass Du Hilfe brauchst. Sei mir nicht böse, dass ich das so krass ausspreche, aber alle unsere kleinen Mittel wieder zu seiner Mitte zu finden, werden bei Dir nicht ausreichen. Du weißt das auch selber. Suizid ist keine Lösung, es ist ein weglaufen vor der unerträglichkeit der Situation. Du bist noch sooo jung und kannst noch so verdammt viele schöne Erfahrungen sammeln, wenn Du wieder wach wirst und die Schönheit um Dich rum erkennen kannst.
Vieles was Du beschreibst ist von Dir extrem negativ ausgefüllt worden, man könnte vieles auch anders sehen. Jede Medallie hat zwei Seiten, jetzt mußt Du noch lernen sie auch rumzudrehen. Ich lege Dir ernsthaft ans Herz such Dir einen guten Psychologen oder geh in eine Klinik - solltest Du einen Selbstmordversuch starten, kommst Du sowieso dort hin, vorausgesetzt Du überlebtst ihn.
Wobei ich glaube, man kann seine Zeit hier auf Erden nicht einfach beenden, wenn sie noch nicht abgelaufen ist. Du hast noch viel zu lernen, vielleicht belastet Dich auch ein Karma aus einem anderen Leben, vielleicht hast DU DIch in den Wirren einer pubertären Entwicklung verlaufen, aber auf alle Fälle brauchst Du Hilfe, die wir Dir hier über ein Forum nicht bieten können, weil wir nur Ratschläge zur Selbsthilfe geben können.
Ich wünsche Dir dass Du den richtigen Fachmann findest und der Dir hilft den Weg zu Dir selbst zurückzufinden.
Alles Liebe
Frija
 
Werbung:
@Kathi2010. Hey, Endschuldige Bitte das ich so späd zurück schreibe, hatte wiedermal kein Internet. Ausprobieren kann ich es ja mal, bin wirklich für jede Art von Hilfe Dankbar. Noch schlimmer kann es eh nicht werden, wenn mir schon Hilfe angeboten wird ,warum sollte ich diese dann nicht auch annehmen. Vorallem ,weil Ihr Lebensgefährte änliches erlebt hat. Vlt hilft es mir. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall Wert. Ich möchte mich auch nochmal ,vielmals für eure Bemühungen Bedanken ,kann's echt gebrauchen. Vielen Herzlichen Dank. Dennis
 
Zurück
Oben