Gefahren beim Channeln

S

Seyla

Guest
Hallo an Alle :flower2:

Habe auch eine Frage zum channeln.

Wenn man beim channeln energetisch angegriffen wurde.
Der Teilnehmer für den ich channeln sollte um zu üben, wird schwarz-magisch angegriffen. Habe ich jetzt seine negative Energie an mir haften?

Es war eine sehr massiver Angriff, der mir für kurze Zeit meine ganze Lebensenergie aufsaugte.
Mein gesamter Solar-plexus wurde wie in einer Waschmaschine geschleudert, und mir war als würde ich sterben auf der Stelle.

Bin sogleich von der Lehrerin behandelt worden, fühlte mich aber tagelang wie neben mir, hatte Lähmungserscheinung am Kopf und in den Beinen. Das Channel-Medium wo ich meine Channel-Ausbildung anfing, sagte es wäre nichts mehr da.

Habe die Ausbildung abgebrochen weil ich das Gefühl hatte die Energien im Seminar niederschwingender Art waren.

Jetzt Monate später bin ich mir noch unsicher, wie finde ich heraus ob diese ätzende Energie weg ist?
Ich bitte dringend um eine Antwort, es läßt mir bis heute keine Ruhe, obwohl es schon paar Monate her ist.

Ich sage :danke:
und herzliche Grüße an Alle Jade1
 
Werbung:
Hi Jade1,

ich weiß nicht, auf welcher Lehre du das Channeln aufbaust. Lasse mich das mal aus meiner Sicht erklären. Ich hatte ähnliche Probleme wie du, aber mein Channel-Lehrer erklärte mir das so: Beim Channeln nimmt man über das Zentrum des Astalkörpers Verbindung mit einem morphogenetischen Feld auf. Das Astralzentrum befindet sich etwa in Höhe des Solar Plexus.
Jetzt kann es passieren, dass man bei der konzentrierten Meditation auf diesen Punkt (das Wort erklärte es nicht so ganz exakt) abrutscht und im Herzchakra landet, welches mit unseren Kreislauf zusammenhängt. Das kann zu einer Überreaktion dort führen, sprich: Kreislaufstörung, Herzrasen. Wenn man da schon geschädigt ist, kann das bedenklich werden.