Gefahren beim Channeln

Klar, man kriegt die Persönlichkeit des anderen rein....

aber bei einem Kuss ist es auch so, durch einen Kuss bestätigt man absichtlich oder unabsichtlich für eine gewisse Zeit was der andere sagt

HAb auch gerade einen nicht kleinen Patzen Neid an mir hängen, das ich gerne gelöscht hätte. Neid ist besonders scheußlich, weil er von sich selbst glaubt neutral zu sein, egal was Neid empfängt, so neutral sieht er sich selbst immer, für das Empfangene den Sender verantwortlich zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klar, man kriegt die Persönlichkeit des anderen rein....

aber bei einem Kuss ist es auch so, durch einen Kuss bestätigt man absichtlich oder unabsichtlich für eine gewisse Zeit was der andere sagt

HAb auch gerade einen nicht kleinen Patzen Neid an mir hängen, das ich gerne gelöscht hätte. Neid ist besonders scheußlich, weil er von sich selbst glaubt neutral zu sein, egal was Neid empfängt, so neutral sieht er sich selbst immer, für das Empfangene den Sender verantwortlich zu machen

korrekt, der Empfänger ist man Selbst. Das Geistige hat Ohr und Aug ohne Selbst gesehen zu werden.
Der Neid von einem Selbst bewirkt das man nicht offen sein kann für das was wirklich gesendet wurde.
Denn hätte sie gesehen was ich wirklich aussende, hätte sie mich nicht anzugreifen brauchen. Sie hätte gewußt das ich bereits weiß wie es um sie steht.
Der Schwefelgeruch war im Raum und tat was es nicht lassen konnte.

Neid und Mißgunst löst den Schmerz aus.Der Schmerz macht blind für die Wirklichkeit.
Der Dorn im eigenen Aug pieckst und der Mensch versucht den Schmerz loszwerden indem er einem anderen Schmerz zufügt.

Doch das ist nur eine kurze Linderung.

Wir machen nicht uns Selbst verantwortlich für den Neid+Mißgunst, sondern unser Gegenüber auf den wir neidisch sind.Nach dem Motto; "Wegen Ihr habe ich nun den Schmerz"!?
Ach so einfach machen sich das die Menschen.

Was kann das Gegenüber für den Neid+Mißgunst eines Anderen?
Was kann das Gegenüber dafür, das wir Selbst noch nicht Sehend* sind?

Wir können dankbar sein das wir dadurch aufmerksam gemacht werden auf uns Selbst.

Jeder Mensch ist solange blind für die Wirklichkeit solange er seine eigene Realität für die Wirklichkeit eines anderen hält.

Diese Frau trägt Blut an ihren Händen und wird die Verantwortung für das Geschehene tragen solange sie nicht Einsicht zuläßt, und das was sie hinterrücks tat auch zugibt.

Die Ewigkeit vergißt nichts.

Wir sehen uns.
 
Werbung:
Hm. Soll heißen, wenn dir eine Energie positiv erscheint, dann ist sie das für dich auch? Lass das mal nicht die negativen hören.

ich verstehe deine Frage nicht ganz...
...es gibt verschidene Energien unzählige, auch Schwingungen die sich versuchen sich selbst als positiv zu zeigen um das eigene Negativität zu verdecken, oder zu Irreführung.
Sowas wahrzunehmen ist natürlich eine sehr subtile Sache und braucht eine gweisse Übung. Jedoch lassen die gestige Welten oder Engel Gott sogar das eigene Bewusstsein wenn es notwendig ist zu, sich zu täuschen um daraus lernen zu können.
miklos
 
Zurück
Oben