Gefahren beim Channeln

Ich stimmte zu und bekam genau den Übungspartner der von einer Voodoomeisterin angegriffen wird.

Gibt doch nix schöneres, als sich negativ besetzter Klischees zu bedienen.

Wozu holst du einen über 6 Jahre alten thread aus der Versenkung, der seinerzeit schon durch Monate im Vorfeld im Kopf durchlaufene Gedankengänge geprägt war und von dir schon seinerzeit antworttechnisch bedient wurde.

Vielleicht habt ihr seinerzeit was beschworen, ohne euch darüber zum Zeitpunkt klar gewesen zu sein, vielleicht war's ne Art self fullfilling prophecy.

Warum habt ihr das nicht seinerzeit vor Ort geklärt? Du bezeichnest dich doch immer gerne als Sehende.
Um was geht es dir hier denn jetzt wirklich?
 
Werbung:
Gibt doch nix schöneres, als sich negativ besetzter Klischees zu bedienen.

Wozu holst du einen über 6 Jahre alten thread aus der Versenkung, der seinerzeit schon durch Monate im Vorfeld im Kopf durchlaufene Gedankengänge geprägt war und von dir schon seinerzeit antworttechnisch bedient wurde.

Vielleicht habt ihr seinerzeit was beschworen, ohne euch darüber zum Zeitpunkt klar gewesen zu sein, vielleicht war's ne Art self fullfilling prophecy.

Warum habt ihr das nicht seinerzeit vor Ort geklärt? Du bezeichnest dich doch immer gerne als Sehende.
Um was geht es dir hier denn jetzt wirklich?

hast du nichts zum Thema "Gefahren beim Channeln" beizutragen?

*g Seyla
 
Diese TN die den Schwefelgeruch auch roch war auch diejenige die mich fragte ob es mir was ausmacht wenn ich den Übungspartner den ich mir auswählte mit ihr tauschen würde. Ich stimmte zu und bekam genau den Übungspartner der von einer Voodoomeisterin angegriffen wird.

Ein Zufall, wohl kaum.






da ist starrrke afrikanische Kraft
am besten du nur noch mit Nokia telefonieren:zauberer1
 
hast du nichts zum Thema "Gefahren beim Channeln" beizutragen?

*Du bedienst dich billiger Klischees. Was hat das mit dem Thema zu tun?

Was weiß ich, was ihr da seinerzeit getrieben habt. :rolleyes:

Die größte Gefahr beim Channeln dürfte sein, man seinem eigenen mindfuck selber aufsitzt, oder sich im Besitz ultimativer Wahrheiten wähnt.

Nach dem, was ich so zum Thema Tschänneling so alles lese, dürften rund 98% oder mehr der ganzen Channelfritzen/tantchens sich selber tschänneln.
 
Die größte Gefahr beim Channeln dürfte sein, man seinem eigenen mindfuck selber aufsitzt, oder sich im Besitz ultimativer Wahrheiten wähnt.

Nach dem, was ich so zum Thema Tschänneling so alles lese, dürften rund 98% oder mehr der ganzen Channelfritzen/tantchens sich selber tschänneln.

Nur dass es darum hier ja wohl nicht geht.
Ob willst du mit subjektiven Mindfucks, wie du es nennst, ein reales Kollabieren des Energiekörpers, der Aura erklären?

Was man der Beschreibung nach so sehen könnte.
Also, war, kann sowas selbsterzeugt sein, oder eben fremdmanipuliert? Was in einer Gruppensituation durchaus nicht unplausibel wäre.
 
*Du bedienst dich billiger Klischees. Was hat das mit dem Thema zu tun?
Was weiß ich, was ihr da seinerzeit getrieben habt. :rolleyes:

was haben deine o.g. Interpretationen über mich mit dem Thema zu tun?

Die größte Gefahr beim Channeln dürfte sein, man seinem eigenen mindfuck selber aufsitzt, oder sich im Besitz ultimativer Wahrheiten wähnt.

Danke, in deinem Satz ist wahres dran
wink.gif

Jetzt nur noch die Zusammenhänge in dem Satz nochmal würfeln und erneut raus damit....so lange bis es wirklich ganzheitlich gesehen werden kann.

Nach dem, was ich so zum Thema Tschänneling so alles lese, dürften rund 98% oder mehr der ganzen Channelfritzen/tantchens sich selber tschänneln.

ja, auch...nicht nur sich Selbst!

*g Seyla
 
was haben deine o.g. Interpretationen über mich mit dem Thema zu tun?

Mehr wie dir bewusst ist.

Danke, in deinem Satz ist wahres dran
wink.gif

Jetzt nur noch die Zusammenhänge in dem Satz nochmal würfeln und erneut raus damit....so lange bis es wirklich ganzheitlich gesehen werden kann.

Ich habe mal ein ähnliches Erlebnis mit jemandem gehabt, der mir auch was zuschubsen wollte.
Das was er mir geschickt hat, hatte eine ziemliche Heftigkeit. Ich fand das dann auch zunehmend unangenehm. Mag das hier jetzt nicht en detail ausführen. Es gab einen Cut und dann war Schluss mit lustig.
Das Resultat war ein ähnliches wie bei dir, ihn hat's weggesemmelt.
Und er empfand das dann als schwarzmagischen Angriff.
Eigentlich hat er lediglich seine eigenen Energien zu spüren bekommen und die kamen dann halt nicht so gut, back to sender.
Von weiteren Versuchen hat er dann dankend Abstand genommen. Besser ist das. :zauberer1
 
Mehr wie dir bewusst ist.

sind dir deine Klischees über mich, auch bewußt, Palo?

Ich habe mal ein ähnliches Erlebnis mit jemandem gehabt, der mir auch was zuschubsen wollte.
Das was er mir geschickt hat, hatte eine ziemliche Heftigkeit. Ich fand das dann auch zunehmend unangenehm. Mag das hier jetzt nicht en detail ausführen. Es gab einen Cut und dann war Schluss mit lustig.
Das Resultat war ein ähnliches wie bei dir, ihn hat's weggesemmelt.
Und er empfand das dann als schwarzmagischen Angriff.
Eigentlich hat er lediglich seine eigenen Energien zu spüren bekommen und die kamen dann halt nicht so gut, back to sender.
Von weiteren Versuchen hat er dann dankend Abstand genommen. Besser ist das. :zauberer1

so läßt sich deine Erfahrung auch deuten.

Doch dir fehlen Infos der gesamten Ereignisse, dieser Zeit, Palo.

Daher unterlasse bitte deine Gleichnisversuche Deutungen.

*g Seyla
 
Werbung:
sind dir deine Klischees über mich, auch bewußt, Palo?

Also ich kenne jetzt keine Voodoomagierin, auch kein anderes magisches Personal, das irgendwelche Leuts verflucht.
Allerdings bin ich auch nicht so ein toller Hecht, als das ich für irgendwen so interessant wäre, er mir ne voll echte Voodoomagierin auf den Hals hetzen wollte, die mich dann mit schwarzer Magie derart beeinflussen wollte, das arme TschännelseminarteilnehmerInnen dann nicht mehr mit sich klar kommen und nach über 6 Jahren immer noch nicht wissen, was sie seinerzeit da fabriziert haben, Constantin.

so läßt sich deine Erfahrung auch deuten.

Gell kommt dir bekannt vor. :D

Doch dir fehlen Infos der gesamten Ereignisse, dieser Zeit, Palo.

Ich kann den thread ja mal abonieren, falls du in den nächsten Jahren nochmal vorhast, die Geschichte mit neuen Dingen auszustatten.

Daher unterlasse bitte deine Gleichnisversuche Deutungen.

Meinst du so wie die in deiner PN an mich Constantin?

*Palo
 
Zurück
Oben