Gedanken/Wünsche werden Realität

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.816
Vielleicht ist es euch schon Mal so gegangen, dass ihr an was gedacht oder euch gewünscht habt und es wurde Realität.
In letzter Zeit passiert mir das Recht häufig, wobei es meist dann anders ist als gewünscht.
Ich hatte mir ein Visionboard gemacht, mit Häusern die mir gefallen, meist im Viktorianischen Stil.
21e3089c75b1a7b0a9887d933306d06d.jpg
Jetzt ist mir ein sehr ähnliches Haus in der Realität begegnet und ich dachte nur: Meins :D

Kennt ihr sowas? Mich würden eure Erlebnisse und Erfahrungen interessieren.

LG Darky
 
Werbung:
Hi Darky
bei großen Wünschen bin ich selber vorsichtig geworden. Weil ich die Erfahrungen gemacht habe, daß nicht alles gut für mich war, geworden wäre. Vieles weiß man ja gar nicht, ob es letztendlich für einen richtig ist.
Deswegen hab ich meine Wünsche sehr "heruntergeschraubt" mit der Zeit.
Und schon ganz tolle Dinge erlebt dadurch und dann so gedacht, das kann doch kein Zufall sein.
lG

...
 
Vielleicht ist es euch schon Mal so gegangen, dass ihr an was gedacht oder euch gewünscht habt und es wurde Realität.
In letzter Zeit passiert mir das Recht häufig, wobei es meist dann anders ist als gewünscht.

ja, ist mir schon häufig passiert und, genau wie Du sagst, ist es zwar eingetroffen, aber meist anders als erwartet... das Haus wäre übrigens auch was für mich... nur sollte es mehr "Alleinlage" haben.. so ein paar Kilometer zu den nächsten Nachbarn wäre toll...
 
ja, ist mir schon häufig passiert und, genau wie Du sagst, ist es zwar eingetroffen, aber meist anders als erwartet... das Haus wäre übrigens auch was für mich... nur sollte es mehr "Alleinlage" haben.. so ein paar Kilometer zu den nächsten Nachbarn wäre toll...

Ja und viel Wald drum herum :)
Leider ist auch nicht unbedingt was man sich wünscht und was sinvoll wäre kompatibel ^^
 
Das Problem bei wirklich großen Wünschen ist, sie wieder los zu lassen. Energetisch hängt man da meist sehr dran und es tut richtig weh, wenn sich der Wunsch materialisiert,
aber die Umstände das Aufgeben des gewünschten erfordern.
 
Wünschen direkt tue ich nicht mehr, lass eher das Leben auf mich regnen. Manchmal denke ich, ich
müsste mal wieder raus hier, was anderes sehen, meine finanziellen Mittel lassen es meistens nicht zu.
Ein paar Wochen später, ruft mich ein alter Freund an, und lädt mich zum Urlaub ein, er möchte nicht
allein fahren. Oder ich denke, ich hab gar kein Parfüm mehr, sollte ich mir mal wieder besorgen, Tage
später, kommt eine Freundin und schenkt, mir ohne Grund, ein Rosenöl, mein Lieblingsduft.
Im Kleinen ist das oft so bei mir, und ich freue mich dann, wie eigentlich alles fließt.
 
Vielleicht ist es euch schon Mal so gegangen, dass ihr an was gedacht oder euch gewünscht habt und es wurde Realität.

Klar, geht mir schon viele Jahrzehnte so ....

ich wünschte mir postitive Gedanken zu haben, egal was immer man zu mir sagt oder tut ...

ja meine Gedanken und mein Wunsch wurde wahr.. ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen ...

und meine Seele und mein Körper dankt es mir mit Freude und Gesundheit ...

ja du hast recht ...
 
Jaaa, kenne ich.
Als Kind war ich manchmal mit meiner Freundin Kirschen klauen. Damals ging das noch, diese Bäume gehörten keinem.
Und auf dem Weg dahin kamen wir immer an einem bestimmten Haus vorbei. Es war unbewohnt, der Garten verwildert... aber es hatte es mir angetan. Ich blieb manchmal stehen, voller innerer Sehnsucht und mit Gedanken daran, wie das innen wohl aussieht.
Heute weiss ich es. Meine Eltern wohnen seit den 90- ern darin. :D
 
Vielleicht ist es euch schon Mal so gegangen, dass ihr an was gedacht oder euch gewünscht habt und es wurde Realität.
In letzter Zeit passiert mir das Recht häufig, wobei es meist dann anders ist als gewünscht.
Ich hatte mir ein Visionboard gemacht, mit Häusern die mir gefallen, meist im Viktorianischen Stil.
Anhang anzeigen 66432
Jetzt ist mir ein sehr ähnliches Haus in der Realität begegnet und ich dachte nur: Meins :D

Kennt ihr sowas? Mich würden eure Erlebnisse und Erfahrungen interessieren.

LG Darky
Du denkst aber schon daran, dass die Fenster geputzt werden müssen? :cautious::eek:
Am besten gleich einen Märchenprinzen dazuwünschen, der sich Hauspersonal leisten kann...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben