Die Meister sind mir nah ? was soll das Bedeuten ?

L

Ldzukunft

Guest
Hallo, ich bin wirklich nicht jemand der an diese Zahlen magie glaubt aber seit einiger Zeit tauchen bei mir zwei Zahlen besonders auf überall....

Ich sehe öfter die Zahlen 222 im Leben überall.

z.b. Ich kaufen kleinigkeiten ein 2.22 , Poste zufällig hier etwas 2:22 und so gehts weiter.

333 ist mir in meinen Leben noch nie begegnet, in letzter zeit ein paar mal auf seltsame Weise..

Hab jetzt google gefragt:

Die 222
deine Ideen beginnen in der Realität zu wachsen. Bleibe bei positiven Affirmationen, Gedanken und Visualisationen

Die 333
Die aufgestiegenen Meister sind dir nah, besonders, wenn die zahl häufig auftaucht. Sie versichern dir Hilfe , Liebe und Unterstützung

Zu meinen Erstaunen kann ich 222 Bestätigen und zwar mehr als mir lieb ist... ich glaube nicht an sowas.

Und was soll 333 bitte, ich muss das bald wissen denn ich plane eine Reise nächsten Monat und wenn mir da irgendwelche Meister begegnen :blume:

was dann ?:eek:

Kennt sich jemand damit aus?
 
Werbung:
Hallo, ich bin wirklich nicht jemand der an diese Zahlen magie glaubt aber seit einiger Zeit tauchen bei mir zwei Zahlen besonders auf überall....

Ich sehe öfter die Zahlen 222 im Leben überall.

z.b. Ich kaufen kleinigkeiten ein 2.22 , Poste zufällig hier etwas 2:22 und so gehts weiter.

333 ist mir in meinen Leben noch nie begegnet, in letzter zeit ein paar mal auf seltsame Weise..

Hab jetzt google gefragt:



Zu meinen Erstaunen kann ich 222 Bestätigen und zwar mehr als mir lieb ist... ich glaube nicht an sowas.

Und was soll 333 bitte, ich muss das bald wissen denn ich plane eine Reise nächsten Monat und wenn mir da irgendwelche Meister begegnen :blume:

was dann ?:eek:

Kennt sich jemand damit aus?

Habe Dir gerade im Meisterthread geantwortet.
Weshalb bist Du nun verunsichert? Alles wird sich fügen - weshalb machst Du Dir Gedanken über ungelegte Eier?
Was wäre, wenn Dir nun einer bestätigt:
Ja, auf Deiner Reise wird Dir ein Meister begegnen, der Dein gesamtes Leben umkrempeln wird..... - und das willst Du ja anscheinend nicht, denn sonst wärst Du ja nicht so besorgt....

Also - was wäre, wenn Du es nun augenscheinlich wüßtest?
Du denkst die gesamte Reise ständig an diesen angeblichen Meister...
Toll!
Wenn er Dir nicht begegnet, hast Du Dir den Urlaub versaut, und Du bist evtl. sogar enttäuscht...
Wenn er Dir begnet.....
Ja was nun? :confused: - das wird sich dann zeigen ...
Oder hast Du Angst, daß er Dich zu etwas überredet, was Du nicht willst?
Dann ist es kein Meister - und Du solltest da schneller verschwinden, als Du dort angekommen bist.

Was wäre, wenn Dir wirklich einer begegnen sollte?
Du würdest Dich von ihm angesprochen oder angezogen fühlen......
oder auch nicht!

O.K. - machen wir den Kreis kleiner...
Du fühlst Dich von ihm angezogen!
Und nun?
Nix und nun!
Es wird ihm völlig egal sein, zu was Du Dich entscheidest.... er existiert auch ohne Dich weiter :D
Er braucht Dich nicht!
Du bist derjenige, der sich entscheiden wird - nach Abwägung aller Dinge - so, wie es für uns Menschen üblich ist....
Du wirst die absolute Entscheidungsfreiheit haben.....und wenn er es ist - ich meine der von Dir auserkorene Meister - dann wird Dir die Entscheidung ganz leicht fallen.....ansonsten ist er es nicht!

siehst Du, wie groß oder wie gering die Chance ist? - aber sie ist da....und sie liegt alleine in Deinem Ermessen...


Also - weshalb sind diese Zahlen so wichtig für Dich?


blue
 
Werbung:
Habe Dir gerade im Meisterthread geantwortet.
Weshalb bist Du nun verunsichert?

Weiß nicht, aber was versteht man unter Meister?


Ich freue mich und erwarte nichts.


Also - was wäre, wenn Du es nun augenscheinlich wüßtest?

Glaube nicht das ich darüber nach denken würde aber ich wüsste was mich erwarten kann.


Also - weshalb sind diese Zahlen so wichtig für Dich?

Die sind gar nicht wichtig, erst dachte ich nur lustig 222 als Summe zu zahlen:D

Aber da so eine Zahl nicht so oft vorkommen kann, die warscheinlichkeit ist gering, und jetzt überall diese auftauchen. naja dachte ich mir normal ist das nicht :D Ich glaube nicht an sowas aber früher habe ich einmal in 5 jahren mal 222 gesehen und dann nicht durch komische Zufälle und nicht so oft.
 
Zurück
Oben