Unerklärliches

Phineas

Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
206
Ort
Baden Württemberg
Also hab schon zig mal Zukunftsträume, Gedanken und dergleichen gehabt. Das war schon früher so. Naja, dann gabs mal ne Zeit, in der es mir echt ziemlich schlecht ging, und da sah ich manchmal aus den Augenwinkeln "Dinge", die nicht da waren. Beispiel Sportunterricht: plötzlich schoss ein Ball von hinten in Richtung meines Kopfes. In Wahrheit war es nur Einbildung. Ich habe das dann auch als Einbildung abgetan. Irgendwann wars weg.

Hab mich irgendwann mit Astralreisen beschäftigt, schaffte es nach nur einer Woche Übung. Dann hörte ich manchmal im hypnagogen ZUstand wie es neben, über oder unter meinem Bett "knallte", hörte auch einmal eine Stimme, die "Nachtwächter" sagte(die stimme klang weder männlich, noch weiblich, schien reine Energie gewesen zu sein). Ich glaube, seither bin ich viel aufgeschlossener für solche "Erlebnisse". Kürzlich beschloss ich mal zu beobachten, was passiert, wenn ich mir vorstellte, ich besäße telekinetische Kräfte und könnte Dinge beeinflussen. (Hab in Jane Roberts Buch: "Die NAtur der persönlichen Realität..." darüber gelesen, dass wir uns unsere Welt selbst erschaffen. Das wollte ich ausprobieren). Und ab dieser Zeit geschahen dann ganz komische Sachen: Beispiel: ich war mir sicher, ich würde den zug verpassen und wünschte mir, er würde warten. Doch der zug war dann weg. Doch der nächste Zug kam normal an, doch plötzlich konnte der Zug nicht mehr weiterfahren! Es ging gar nichts mehr! Oder bei meiner Tante platzten die Eier und flogen in die Luft, als wir sie gemeinsam brieten. Oder ich saß an einer Zughaltestelle, dachte grade, wie langweilig doch das Warten auf den Zug sei, da ging plötzlich die Zugschranken runter und das Warngeräusch ertönte. Doch ohne dass der zug kam, gingen die Schranken plötzlich wieder auf! Kann mich nicht mehr an alles erinnern. Aber ich hab so das Gefühl, dass, wenn man sich erst mal für sowas öffnet, dass dann vieles möglich ist...

Kennt ihr so was auch? Oder das mit den Dingen, die ihr aus den Augenwinkeln seht, die dann aber nicht wirklich da sind?

Grüßle Phinny
 
Werbung:
einen wunderschönen guten morgen!

jep, das kenn ich auch. ist mir nicht besonders oft passiert, aber gelegentlich schon. hauptsächlich seh ich dann irgendeinen nebel, der nicht da ist...
ob das ein erklärbares ereignis ist, weiß ich nicht.

leise vorahnungen hatte ich auch schon sehr oft. einmal fuhr ich im regen auf der autobahn und "sah" wie mein wagen außer kontrolle kam. ich hielt das lenkrad mit beiden händen (tat ich seit der fahrschule nicht mehr) und konzentrierte mich ganz besonders. aber es dauerte keine 2 minuten und mein wagen geriet außer kontrolle und ich bretterte über alle 3 spuren und krachte voll in die leitplanke. ist nix passiert, aber war trotzdem heftig. ich hätt ja auch andere verletzen können...

damals hab ich gedacht, dass ich mit der gedankenkraft vielleicht das ereignis ausgelöst habe. quasi als bestellung ans universum... seither hab ich mir angewöhnt bei solch "negativen" gedanken sofort den blick nach oben zu richten, laut STORNO zu sagen und den gedanken sofort gegen einen "positiven" zu ersetzen...

klingt komisch, ist aber so....

alles liebe
f-
 
Ich habe seit meiner Kindheit oft dejavue's. Mal mehr mal weniger, jedoch in lezter Zeit immer öfters. Ebenso verstärken sie sich in ihrer Klarheit immer mehr und ich kann nun schon sagen was in den nächsten paar Sekunden geschehen wird.
Letzte Woche zum Beispiel hatte ich ein sehr mulmiges Gefühl vor einer längeren Autofahrt und immer ein LKW im Kopf. Dann wärend der fahrt wusste ich auf einmal was gleich passieren wird, denn ein LKW sah mein Auto nicht und wechselte die Spur auf der ich grad neben ihm fuhr. Durch meine Vorahnung konnte ich rechtzeitig auf die ganz linke Spur wechseln, sonst hätte man mich wohl von der Fahrbahn kratzen können ;) .
 
Boah, gestern abend, bevor ich den Thread eröffnet hatte, da sah ich nämlich an einer Stelle so was ähnliches wie du, friedl, nämlich ne Art dunkle Wolke. An dieser Stelle konnte sich nichts bewegt haben, es war einfach Luft! Aber ich sah trotzdem etwas! Das hat mich dann so sehr erschreckt, dass ich ein paar Minuten danach noch Herzklopfen hatte.

Versteht mich nicht falsch: ich sehe sowas nicht als ungewöhnlich an, aber in diesem Schreckmoment musste ich mich einfach erschrecken...lol.
Ich bin ja ein überkritischer Mensch, ich glaube viel, aber bis ich mal sage, etwas sei wirklich sicher, können 100 Menschenleben vergehen! Doch allmählich versuche ich, hinter solchen erlebnissen mal wirklich mehr als nur Einbildung rein zu interpretieren! Spannend ists auf alle Fälle... kennt noch jemand sowas? kann was erzählen?
 
Werbung:
friedl schrieb:
damals hab ich gedacht, dass ich mit der gedankenkraft vielleicht das ereignis ausgelöst habe. quasi als bestellung ans universum... seither hab ich mir angewöhnt bei solch "negativen" gedanken sofort den blick nach oben zu richten, laut STORNO zu sagen und den gedanken sofort gegen einen "positiven" zu ersetzen...

klingt komisch, ist aber so....

ich finde gar nicht, dass das komisch klingt, ich halte das sogar für sehr sehr wichtig, und finde es super, dass du das so machst. immerhin folgt energie der aufmerksamkeit. :kiss4:

alles LIEBE,

tina :)
 
Zurück
Oben