Gedanken Assoziation in ganzen Sezene Sätzen

Werbung:
Das alles dachte sie, als sie mit dem Gänseblümchen zu gange war bis ihr Blick auf die Urne fiel, die auf dem Kamin im Wohnzimmer stand - und deren Inschrift sie nicht mehr aus den Augen lassen kann.
 
Nachdem der Junge das Buch zugeschlagen hatte, fragte er seine Mutter: "Was ist der Unterschied zwischen einer Episodengeschichte in Folgen und assoziierten Gedankensätzen?"
 
Da sagte die Mutter: Schau Dir doch einfach mal den thread an- das sind Episodengeschichten .... die sind vom Thema abgekommen !:lachen:

... zum Glück gibt es hier jemanden, der es uns besser zeigen kann ...
 
Auch stumpf gewordene alte Knöpfe können nur allein durch waschen nicht zu neuem Glanz finden.
 
Werbung:
...genau so wie Zahnprothesen ihres Mannes, die nun den Zweck von Kastagnetten eingenommen habe und über dem Bett unter dem Hirschbild gleich neben dem Kreuz an einem blauen Band hängen
 
Zurück
Oben