Visitenkarte

littleboy

Aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2021
Beiträge
226
Hey,

ich hatte letzte Nacht etwa 5 oder 6 Träume, alle mit dem selben Inhalt mehr oder weniger. Ich wurde von männlichen Personen beobachtet und erschreckte mich immer wieder, sodass ich aufwachte.

Ich wusste jedes mal als ich aufwachte, das ich es deshalb tat, weil ich mich erschreckte dabei erkannt zu haben, beobachtet zu werden. An einem kann ich mich aber komplett erinnern.


Ich war in einem Kiosk und stand als Kunde vor einem Regal. Rechts von mir waren 2 Freunde (ich kommunizierte mit ihnen), generell war der Kiosk eher lebendig mit weiteren Kunden die einkauften. Während ich mit meinen Freunden kommunizierte, drehte ich mich zum Regal um mir ein Getränk rauszunehmen, dabei sah ich eine Visitenkarte im Regal wo die Getränke sind liegen. Ich nahm sie und schaute sie an. Schriftlich stand nichts drauf, es waren einfach wie blaue Wellen dort zu erkennen. Ich wollte die Visitenkarte meinen Freunden zeigen, jedoch als ich mich umdrehte, waren sie plötzlich nicht mehr da. Keiner war mehr in Kiosk, der Kiosk war komplett leer. Ich dachte mir, was ist hier gerade los ? ich gehe ums Eck und sehe am Ende des Gangs einen etwa 2,05 meter großen Mann, der mich anschaute. Er trug einen Anzug mit denselben blauen Wellen wie auf der Visitenkarte. Ich erschreckte mich und wachte auf. Der Mann war nicht nur übergroß, sondern hatte noch einen komischen Kiefer, den ich zuvor bei keinem Menschen je gesehen habe.
 
Werbung:
Hallo littelboy,

Ich kenne dass mit dem erschrecken und danach aufwachen auch.....

Bei mir ist dass immer wenn ich in irgendeinem Hotel schlafe und iwo ein spiegel im Schlafzimmer hängt.
Den Hänge ich dann meistens ab oder verdeckte sie mit einem handtuch.
Ein Spiegel ist nicht schuld oder sonst was im Zimmer?

5-6 mal geträumt in derselben Nacht immer derselbe Traum? Kommt mir vor als könnte da ein Thema sein dass von dir nicht wahrgenommen wird... 🧐

Kenne mich mit Traumdeutung aka. Symbolsprachen nicht aus...

Deswegen würde ich nachfragen ob es privat i welche Veränderungen gab Etc...
Glaub dass man so eher auf die Grundesenz dieser individuellen Traumdeutung kommt...

Vl. kannst du ja mehr Infos geben?
Gibt es iwas was dich in letzter Zeit beschäftigt, fühlst du dich unruhig evtl. aufgewühlt.

Vl. kannst du uns ja ausserhalb des Traums mehr Infos geben wie es dir so geht usw...
Dann wird dass mit der Deutung glaube ich auch einfacher, mit was das zusammenhängen könnte...
Aber wie gesagt bin kein #Traumdeutungsexperte

Viel Glück und LG Harry
 
Werbung:
Bei mir ist dass immer wenn ich in irgendeinem Hotel schlafe und iwo ein spiegel im Schlafzimmer hängt.
Den Hänge ich dann meistens ab oder verdeckte sie mit einem handtuch.
Ein Spiegel ist nicht schuld oder sonst was im Zimmer?
Das man sich in den Spiegel anschauen sollte, sehe ich sehr oft in Filmen interpretiert :D. Nein, außer das ich täglich eine Art wie "meditiere" und in mich reinhorche.

Der Traum ist auch sonst komplett weg. Keine Beobachtungsträume mehr, was mich eher erfreut. Ich denke auch wie du sagst, hat es ähnlich wie mit dem Spiegel zu tun, das ich intensiv selbst etwas in mir beobachtet habe und wahrscheinlich allein aus der Beobachtung heraus, bereits Erkenntnisse gesammelt habe. Danke dir, lg
 
Zurück
Oben