Geburtstatum und Einsteigerliteratur

Damit daran Interessierte und astrologisch Kundige hier auch mal für dich da hineinschauen können - vorab erstmal deine Grafik - dein GEBURTSBILD -

Anhang anzeigen 82471

.


Hm...!? Daaankeschön!
Das schaut ja seeehr spannend aus. Ich kann das leider nur überhaupt nicht lesen. "schäm"
Was bedeutet das denn so grob, auf Beziehungsleben, Familienleben mit meinen Kindern, Freunde, Beruf?
Bin grad echt überfordert.
 
Werbung:
Hast du ev. einen Tipp für Einsteigerliteratur für mich. So etwas für Leute wie mich, die noch nicht allzu viel damit zu tun hatten.
Danke im Voraus
Bei mir ist das so ewig lange her - dass ich gar nicht mal mehr weiss - ob es diese Bücher jetzt auch noch gibt.

Aber wenn du auf www.astro.com gehst - die kostenlose Grafiken zur Verfügung stellen - da gibt es unzählig viel an Informationen - wo man dann oben links unter Suche auch Stichwörter eingeben kann - Begriffe nach denen man sucht - Aspekte und deren Bedeutungen usw...Auch Buchempfehlungen und Autoren..

Da kann man auch auf die eigenen Daten bezogen in ein kurzes Vorab-Horoskop für sich schauen - aus verschiedenen Blickwinkeln.

.
 
Das schaut ja seeehr spannend aus. Ich kann das leider nur überhaupt nicht lesen. "schäm"
Was bedeutet das denn so grob, auf Beziehungsleben, Familienleben mit meinen Kindern, Freunde, Beruf?
Bin grad echt überfordert.

Über ein Horoskop kann man ein kleines Buch schreiben. Und wenn jemand noch keine Basics an Wissen hat - wird es auf einem Astrologie-Forum - wo die Antworten für Mitleser auch möglichst astrologisch nachvollziehbar sein sollten - dann schwierig für einen Newcomer die Antworten zu verstehen.

Ein Forum ist nicht zu vergleichen mit dem persönlichen Besuch bei einem Astrologen zur Beratung vor Ort, der dann auf dich persönlich zugeschnitten antwortet - du keine Vorkenntnisse brauchst. Aber dann natürlich auch gegen Honorar.

Zum Verständnis für Astrologie müsste man dir hier dann erstmal eine Art Grundkurs geben - was sehr zeitaufwändig ist - und von einem Einzelnen auf einem Forum auch sicher keiner leisten möchte.

Aber wenn mehrere etwas für dich zusammentragen und mehrere etwas hier schreiben - ist es einfacher für den Einzelnen.

Warte einfach mal ab - steht erst einmal eine Grafik drin - dann finden sich auch meist Interessierte - denen etwas ins Auge springt worauf sie antworten wollen. Ein Bissel Geduld solltest du schon mitbringen. :)

.
 
Bist du denn in einer Beziehung und verheiratet ? Das wäre noch gut vorab zu wissen - und auch ob du berufstätig bist und einen Job hast.

Um da dann in die Transite zu schauen für Veränderungen.

.

Ich bin in keiner Beziehung (seit fast 8 Jahren geschieden), die letzte Beziehung war sehr turbulent, seit 9 Monaten vorbei, wobei noch bis heute Kontakt besteht, er hat allerdings seit gut einem halben Jahr eine neue Freundin. Ich bin alleinerziehend mit 3 kindern, arbeite 26 stunden pro woche.
 
Über ein Horoskop kann man ein kleines Buch schreiben. Und wenn jemand noch keine Basics an Wissen hat - wird es auf einem Astrologie-Forum - wo die Antworten für Mitleser auch möglichst astrologisch nachvollziehbar sein sollten - dann schwierig für einen Newcomer die Antworten zu verstehen.

Ein Forum ist nicht zu vergleichen mit dem persönlichen Besuch bei einem Astrologen zur Beratung vor Ort, der dann auf dich persönlich zugeschnitten antwortet - du keine Vorkenntnisse brauchst. Aber dann natürlich auch gegen Honorar.

Zum Verständnis für Astrologie müsste man dir hier dann erstmal eine Art Grundkurs geben - was sehr zeitaufwändig ist - und von einem Einzelnen auf einem Forum auch sicher keiner leisten möchte.

Aber wenn mehrere etwas für dich zusammentragen und mehrere etwas hier schreiben - ist es einfacher für den Einzelnen.

Warte einfach mal ab - steht erst einmal eine Grafik drin - dann finden sich auch meist Interessierte - denen etwas ins Auge springt worauf sie antworten wollen. Ein Bissel Geduld solltest du schon mitbringen. :)

.


Dankeschön vorab mal für deine Mühe! ;-)
 
Werbung:
Hallo Xenia,

ich bin auf dein Horoskop gestoßen.

Möchte vorab festhalten, dass ich absoluter Laie bin. Aber mir ist aufgefallen, dass dein Herrscher des 7. und 8. Hauses ausgelöst ist.

Kann es sein, dass wen neue kennen gelernt hast bzw. ein Mann dir nicht mehr aus dem Kopf geht?
 
Zurück
Oben