Geburtstatum und Einsteigerliteratur

Xenia14

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2020
Beiträge
15
Ort
Lienz
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und habe mich im letzten Jahr immer wieder mal ein wenig mit Kartenlegen, Numerologie, Seelenverbindungen befasst. Da mich das alles sehr fasziniert und nicht mehr los lässt, möchte ich mich gerne mehr einlesen, habt ihr vielleicht Literaturtipps für mich? Wäre super.

Und dann hätte ich noch eine Frage zu meinem Geburtstatum: 14.05.1982
Was sagt es über mich/meinen Weg aus?
Wie genau wird da gerechnet, es gibt ja soviel ich bisher weiß, mehrere Möglichkeiten und "Deutungen", oder?


Danke schon mal für eure Antworten.
LG Xenia
 
Werbung:
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und habe mich im letzten Jahr immer wieder mal ein wenig mit Kartenlegen, Numerologie, Seelenverbindungen befasst. Da mich das alles sehr fasziniert und nicht mehr los lässt, möchte ich mich gerne mehr einlesen, habt ihr vielleicht Literaturtipps für mich? Wäre super.

Und dann hätte ich noch eine Frage zu meinem Geburtstatum: 14.05.1982
Was sagt es über mich/meinen Weg aus?
Wie genau wird da gerechnet, es gibt ja soviel ich bisher weiß, mehrere Möglichkeiten und "Deutungen", oder?


Danke schon mal für eure Antworten.
LG Xenia

Hi, herzlich willkommen im Forum.
Ist dir die (wenigstens halbwegs) genaue Uhrzeit deiner Geburt bekannt?
PS: Die kannst du in dein Profil stellen, um sie dann jederzeit wieder herauszunehmen.

Dieser Thread könnte ferner für dich interessant sein (den zweiten Teil deines Beitrags betreffend - "was es aussagt" etc.):
https://www.esoterikforum.at/threads/was-sieht-man-im-geburtshoroskop.234624/
 
Hallo!
Danke für deine schnelle Antwort. Die Geburtszeit kann ich später nachsehen, auswendig weiß ich sie leider nicht.
Sehr interessanter Link, dankeschön!

Lg
 
Moin,

beim Tarot kann ich dir das Buch von "Rachel Pollack" empfehlen (78 Stufen zur Weisheit).
Bei der Astrologie habe ich hier den guten Tipp aus dem Forum bekommen. Die Bücher von Herrn Michael Röscher sind m. M. n. sehr gut geschrieben.

MfG
 
Hi, herzlich willkommen im Forum.
Ist dir die (wenigstens halbwegs) genaue Uhrzeit deiner Geburt bekannt?
PS: Die kannst du in dein Profil stellen, um sie dann jederzeit wieder herauszunehmen.

Dieser Thread könnte ferner für dich interessant sein (den zweiten Teil deines Beitrags betreffend - "was es aussagt" etc.):
https://www.esoterikforum.at/threads/was-sieht-man-im-geburtshoroskop.234624/


Spät aber doch, jetzt hab ich meine Geburtszeit
Was besagt mein Geburtsdatum mit Zeit? Kann mir vielleicht jemand behilflich sein.4
14.05.1982 um 22:15 Uhr

Danke und liebe Grüße
 
Spät aber doch, jetzt hab ich meine Geburtszeit
Was besagt mein Geburtsdatum mit Zeit? Kann mir vielleicht jemand behilflich sein.4
14.05.1982 um 22:15 Uhr

Danke und liebe Grüße

Hallo Xenia,

es fehlt noch dein Geburtsort - der ist astrologisch notwendig, um eine Grafik erstellen zu können - in der man mal für dich schauen kann.

.
 
@Xenia14: Ohne Geburtsort und Geburtszeit wird das nix.


Hat lange gedauert, jetzt hab ich alles beisammen.

14.05.1982, 22:15 Uhr, Lienz in Osttirol/Österreich

Ich finde mich hier noch nicht so gut zurecht, sorry.
Bin fest am "Üben" und "Lernen"

Im Speziellen interessiere ich mich für mein Beziehungsleben, das Berufliche, mein Familienleben bezogen auf meine drei Kinder.

Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Im Speziellen interessiere ich mich für mein Beziehungsleben, das Berufliche, mein Familienleben bezogen auf meine drei Kinder.

Damit daran Interessierte und astrologisch Kundige hier auch mal für dich da hineinschauen können - vorab erstmal deine Grafik - dein GEBURTSBILD -

1 astro_2at_xena14_hp.52429.53750.png

.
 
Zurück
Oben