Wie kann man bei Ebay mit Kartenlegen Geld verdienen?

Ganz lieben Dank für Deine super Antwort!

Weißt Du denn, ob man, wenn man für's Kartenlegen Geld bekommt, ein Gewerbe anmelden muß? Habe ich hier woanders auch schon gefragt vorhin.
 
Werbung:
Jetzt mal ganz ehrlich - wenn ich so ein Angebot lese und dann daraus hervorgeht, daß die Karten quasi per Ferndiagnose gelegt und die Antworten mir per email zugesendet werden, dann klatsch ich doch lachend ab !
Man kann ja nicht mal mit Sicherheit wissen, ob die Karten überhaupt gelegt wurden,oder vorbereitete Standarttexte verschickt werden......

Also das wären meine ersten Gedanken, würde ich mich denn überhaupt für eine solche Offerte interessieren und ich denke, da bin ich nicht allein....

Bei gewissen Sachen sollte man einfach beim altbewährten bleiben: Der Anzeigenteil des Lokalblattes Deiner Region - persönlicher Kontakt schafft Vertrauen, das I-Net nur in den wenigsten Fällen !

Ach ja.....und das mit der Engelbefragung im Jenseits und so weiter ist einfach zu dick aufgetragen und klingt allzusehr nach Spinnert - die meisten Leute, die sowas in Anspruch nehmen, sind einfach neugierig und glauben möglicherweise an das Schicksal - im Grunde wollen sie dann durch die Karten nur bestätigt werden, was ja auch durch die Kartenleger fleißig vollzogen wird.....Also dieses jenseitsblabla schreckt einfach ab, weil der erste Eindruck eine lockere Schraube suggeriert.
 
Ja, was soll ich dazu sagen? Danke für Deine Offenheit. Sicher denken viele so wie Du, aber einige denken auch anders und glauben an jenseitige Dinge.
 
Klar - aber darumgeht es nicht ! Willst Du die 5 von 100 ansprechen, die selber Ahnung haben und sich möglicherweise die Karten selbst legen können, oder die 95 von 100, die einfach neigierig sind ?

Das ist ein Geschäft wie jedes andere auch und Du mußt die Masse des "Endverbrauchers" ansprechen, nicht die paar Handverlesenen, die mir Dir auf einer Wellenlänge liegen - mit denen ist kein Geld zu machen....

So einfach ist das.

Klar, einfach, prägnant....


Zb:

Professionelles Kartenlegen für jedermann - Sind Sie an Ihrem weiteren Schicksal interessiert, daran wie Sie und Ihr Partner zusammenpassen ? Was das Leben möglicherweise noch für Sie bereithält ?

Sie sind Ihres Schicksals Schmied, ich jedoch kann Ihnen dabei helfen es zu Deuten !

blablabla....Du verstehst......

Du willst damit Geld verdienen - bei ebay mit Geistern,dem Jenseits und Engeln zu werben, kannst Du mal getrost vergessen.


lg.
 
Ich glaube fast, Du hast Recht mit Ebay... Meine Erfahrungen bis jetzt bestätigen Deine Ansicht.

Da muß ich wirklich andere Plattformen suchen, ich bin da bis jetzt nur noch nicht zu gekommen.
 
Man kann ja nicht mal mit Sicherheit wissen, ob die Karten überhaupt gelegt wurden,oder vorbereitete Standarttexte verschickt werden......

Das ist mir mal passiert. Da hab ich einfach so aus Neugierde (ist sonst gar nicht meine Art) eine Karmalegung "ersteigert".
Es gab keine Kommunikation, ich bekam zwei Tage später per mail meine Legung zugesandt.
Es war haargenau der gleiche Text, den meine Schwester auch ein paar Tage später von der gleichen Person zugeschickt bekommen hatte :rolleyes:
 
@ Foofighter

Zb:

Professionelles Kartenlegen für jedermann - Sind Sie an Ihrem weiteren Schicksal interessiert, daran wie Sie und Ihr Partner zusammenpassen ? Was das Leben möglicherweise noch für Sie bereithält ?

Sie sind Ihres Schicksals Schmied, ich jedoch kann Ihnen dabei helfen es zu Deuten !

blablabla....





Ich werde mal versuchen, so ein Angebot bei Ebay zu erstellen, bin gespannt, wie das ankommt... Heute schaffe ich das leider nicht mehr.

Wenn es klappt kriegst Du Prozente... (1%)
 
@ Foofighter

Zb:

Professionelles Kartenlegen für jedermann - Sind Sie an Ihrem weiteren Schicksal interessiert, daran wie Sie und Ihr Partner zusammenpassen ? Was das Leben möglicherweise noch für Sie bereithält ?

Sie sind Ihres Schicksals Schmied, ich jedoch kann Ihnen dabei helfen es zu Deuten !

blablabla....




Ich werde mal versuchen, so ein Angebot bei Ebay zu erstellen, bin gespannt, wie das ankommt... Heute schaffe ich das leider nicht mehr.

Wenn es klappt kriegst Du Prozente... (1%)


Wenn es klappt ist mir das "Lohn" genug ;) Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg !
 
Werbung:
Genau solche Texte würde ich für meine Homepage nie machen... es mag ja sein dass man viele Menschen damit ansprechen will, aber wie gesagt halte ich das persönliche auch für sehr wichtig.
Irgendwie muss man sich von anderen Anbietern ja auch abheben und genau solche Texte klingen für mich nach Massenabfertigung... mag sein dass ich da anders denke, viele spricht das sicher an aber sowas wäre irgendwie nicht "meins"...

Wenn es funktioniert und es für dich gut ist, ist das super. Jeder muss selbst wissen was für ihn wichtig ist.

Professionelles Kartenlegen für jedermann - Sind Sie an Ihrem weiteren Schicksal interessiert, daran wie Sie und Ihr Partner zusammenpassen ? Was das Leben möglicherweise noch für Sie bereithält ?

Sie sind Ihres Schicksals Schmied, ich jedoch kann Ihnen dabei helfen es zu Deuten !


Mit der Emailberatung... mache ich ja selbst und wenn man entsprechend auf sich aufmerksam macht melden sich auch viele mit Interesse an einer solchen Beratung. Einige sagen auch von vorne rein dass sie noch bedenken haben, das ist völlig ok und sogar normal finde ich. Aber ich denke man merkt auch schnell ob das Schreiben vorgefertigt ist oder schon auf einen selbst zugeschnitten und zufriedene Kunden bekommt man sicherlich nicht mit vorgefertigten Schreiben... dazu gibt es heut zu tage zuviel vernetze Kommunikation und viel zu schnell gibts dann negative Kritik die jeder über Google finden kann.
Deswegen gehe ich schon bei der ersten Antwort auf den anderen ein, stelle weitere Fragen und wenn derjenige eine längere Mail geschrieben hat schreibe ich auch meine Überlegungen dazu, gehe darauf ein... der Mensch muss um Mittelpunkt stehen, das persönliche und erst danach darf es um Geld gehen finde ich. Aber das zu vertiefen führt glaube ich zu endlos Diskussionen...

Lieben Gruß,
Anakra
 
Zurück
Oben