Wie kann man bei Ebay mit Kartenlegen Geld verdienen?

Julia8

Mitglied
Registriert
19. März 2009
Beiträge
42
Ort
Duisburg
Hallo!

Also ich bin absolut neu hier seit heute abend, und hätte ein für mich wichtige Frage. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Seit ein paar Wochen biete ich bei Ebay Kartenlegen und die dazugehörige Lebensberatung an, mit Tarot- und jetzt auch Lenormandkarten. Manchmal habe ich auch das Handlesen angeboten. Einige Male waren auch manche Leute interessiert, und fanden meine Beratungen und Deutungen auch gut, wie sie sagten. Jetzt läßt das aber alles nach und ich verdiene so gut wie nichts mehr. Für meine Tochter und mich, wir sind alleine, ist dieser Verdienst sehr wichtig...

Meine Frage an Euch ist, ob Ihr auch Erfahrungen mit dem Angebot von Kartenlegungen habt oder ob Ihr mir sagen könntet, was ich falsch mache. Ich wäre Euch unheimlich dankbar für konstruktive Kritik. Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren (ich bin 49) für spirituelle Dinge, auch Channeln, OBEs usw. Mein Ebayname ist "Larachristina", ich weiß nicht, ob ich den Link hier reinsetzen darf.

Ich hoffe also auf Antworten von Euch, weil mir das, wie gesagt mit dem Kartenlegen sehr wichtig ist.

Liebe Grüße,

Julia8 :confused:
 
Werbung:
Ebay ist eine schlechte Plattform für so etwas....mach dir lieber eine eigene Webseite, du kannst ja trotzdem noch etwas bei Ebay anbieten.

Ist einfach nur meine Beobachtung, alles was so in den Eso-Bereich gehört da läuft ebay nicht so sonderlich...

Es ist aber grundsätzlich so dass Zeitweise keine oder kaum Anfragen kommen und dann in kürzester Zeit so viele wie vielleicht sonst in einem ganzen Monat. Unabhängig von der Plattform!

Habe eine eigene Webseite und biete auch Kartenlegen an, aber ich brauch gerade eine Pause, deswegen hab ich den Link aus meiner Signatur hier im Forum genommen.

Deine Links kannst du auf jeden Fall unten bei Angebote rein setzen.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Hallo Anakra,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Du hast ja dann schon richtige Erfahrungen, wenn Du das selbst auch machst mit dem Kartenlegen. Ich weiß einfach nicht, was alles in so einem Angebot z.B. bei Ebay stehen sollte. Welche Angaben sind günstig, und was möchte der Käufer wissen? Ich setze dann doch mal den Link für meine Ebayangebote hierein:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZlarachristina

Vielleicht weiß der eine oder andere ja noch etwas?
 
hm, also ich wäre ehrlich gesagt nie auf die idee gekommen bei ebay nach sowas zu schauen...:confused:
und wenn, dann würde ich glaube nicht nach "lebensberatung", sondern eher nach "karten legen" oder so suchen.
naja, was will der käufer wissen...
er möchte wissen ob du gut bist und ob die vorhersagen stimmen.
ich finde das sehr schwierig zu vermarkten.
aber vielleicht stellst du ein paar feedbacks mit auf die seite, damit sie sehen können was leute die es schon probiert haben dazu sagen?
ansonsten finde ich die idee von anakra mit der eigenen website ganz gut.
alles liebe!
die blüte
 
Danke auch an Dich, Lotusblüte!

Mit der eigenen Webseite sehe ich das Problem, dass man da überhaupt nicht gefunden wird, da braucht man da wieder die Tricks, wie man in den Suchmaschinen weiter vorne landet, und die kenne ich nicht so gut.

Ja, mit Ebay habe ich einfach auf's Geradewohl angefangen, besser da als überhaupt nicht... wo würdet Ihr denn sowas reinstellen? Ich kenne die Plattformen dafür überhaupt nicht. :confused:

Die Idee, die Bewertungen mit in die Auktion zu nehmen, finde ich super! :)
 
Danke Dir sehr Lilie! Auch für die Links.

Ich habe jetzt meine eigene Seite fertig, ich setze die Url mal hierhin...

http://www.unitedpage.de/members/kostenlos

Vielleicht habt Ihr ja noch den ein oder anderen Kritikpunkt? Oder ist sie so in Ordnung? Ich würde mich sehr über Antworten freuen! :kiss4:


Hi,

hübsche Seite.
Allerdings bist du nach deutschem Recht verpflichtet (wenn du etwas gewerblich anbietest, und da du Preise ist nennst, ist es gewerblich) ein vollständiges Impressum zu haben.
Im Impressum müssen deine komplette Adresse, deine Steuernummer und Telefonnummer aufgeführt sein.
Gibt da so pöse Anwälte, die nur nach Seiten suchen, die gegen sowas verstossen und dann teure Abmahnungen schreiben.
Kannst du dir ersparen.

:)

crossfire
 
Werbung:
:) schöne Webseite

Viele, viele Links zu deiner Seite sind immer ganz hilfreich für Google, manchmal findet der ein oder andere auch so hin ohne dass man gezielt Werbung machen muss...Um deinen Link zu verbreiten kannst du ihn z.B. auch hier im Forum in deine Signatur schreiben, musst du halt schauen ist ja von Forum zu Forum verschieden, die einen erlauben es, die anderen wieder nicht...und du kannst den Link ja dann auch bei allen Kleinanzeigen (kijiji & co.) mit angeben, wirkt manchmal besser als nur ein kurzer Text.

Mit den Texten auf deiner Seite und bei Ebay, da kann ich dir auch nicht so wirklich helfen. Ich finde wichtig ist dass sie vor allem dir zusagen (also auch etwas persönliches wiedergeben) und dass der Besucher versteht was du anbietest, worum es geht usw. ...sollte aber nicht überall das gleiche drin stehen. Also ein Text für die Webseite, ein etwas anderer für Ebay und Kleinanzeigen. Sonst ist es ja Sinnlos dass du noch auf die Webseite verlinkst, auch wenn die Leute so vielleicht noch etwas mehr über dich erfahren.

Was crossfire zum Impressum gesagt hat ist nicht ganz richtig, die Steuernummer sollte man NIEMALS angeben, nur wenn vorhanden die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.).

Lieben Gruß,
Anakra
 
Zurück
Oben