Gebt die Preise frei !

Werbung:
ja zum basteln - da weiß ich was mit bischen papier und so und am ende rauchts

Ja, früher hab's mal riesige Plantagen und Opa hat seinen Knabaster in der langen Pfeife gerauch bis die Kunststoffindustrie das Verbot durchgebracht hat.
Ich bin mir sicher, wir braeuchten über "Preise" nicht diskutieren, wenn dies freigegeben würde....
 
Steuern müssen natürlich entrichtet werden. Allerdings könnte man dem gesamten Steuersystem eine etwas transparentere und homogene Struktur verleihen. Preise steigen, wodurch sich gleichzeitig diezu zahlenden Beträge der Mehrwertsteuer erhöhen. Selbige liegt inzwischen bei 7% bzw. 19%. Was spricht gegen einen einheitlichen Mehrwertsteuersatz von 10% auf alles?

viele Lebensmittel sind doch subventioniert, eine reine Steuerpolitik....also dass mit den 10% können wir vergessen...bleiben offen die Optionen?
 
Ja, früher hab's mal riesige Plantagen und Opa hat seinen Knabaster in der langen Pfeife gerauch bis die Kunststoffindustrie das Verbot durchgebracht hat.
Ich bin mir sicher, wir braeuchten über "Preise" nicht diskutieren, wenn dies freigegeben würde....

heißt das nicht knaster ...naja kann regional auch unterschiedlich gewesen sein die aussprache und schreibweise
 
noch nie was von teilen gehört...Prozentual:rolleyes::D

teilen ... ja hab ich nix dagegen
aber wenn die kommen nehmen sie alles ...
von teilen keine spur

teilen bedeutet für mich dass jeder am reichtum teilhat
aber so wie die das machen rauben sie einem aus
und selbst hast gar nix mehr
 
Werbung:
Zurück
Oben