Gebete

hallo leute!

paßt mal auf, so geht das nicht.
wir können hier nicht anregungen für bestellungen ins netz setzen.
bringen wir doch die gebete so wie sie sind - mit rede und gegenrede.
etwa so:

"du bist doch nicht so ein scheißkerl?" "stimmt."

das lässt mindestens zwei möglichkeiten offen. in dem fall ist also, stimmt ich bin ein scheißkerl, und, stimmt ich bin keiner, als antwort denkbar.
und bei der allmacht ist alles möglich.

übrigens ist sicher aufgefallen, dass wir sehr innig miteinander umgehen und so gut wie gar nicht in der 3. person sprechen. jaja, die geschichte geht schon so lange, genau genommen bin ich auch mit dem verwandt. nicht nur angeheiratet wie boerni in seinem text bemerkte.

ja, der knülch hat es bald heraußen.

und ein :)



Na jeder betet halt auf seine Weise ob nun verwandt, verheiratet, angeheiratet, verschwägert u.s.w. mit ihm oder welches jegliches Wesen auch immer.
Und die Geschichte mit dem beten geht solange bis die Allmacht gefunden wurde, jeder wie schon gesagt auf seine Weise.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Wenn man diesen von dir genannten Typen weglässt brauchst du dann soviel Logik um Spass in deinem Leben zu haben.

LG Tigermaus

Nein, ich brauche Lust auf Spaß. Und das Wissen, daß es nur ein Leben gibt, welches es zu genießen gilt, macht den Spaß noch ergiebiger.
Man genießt mehr.

Man hinterfrägt nicht, daß in aller Frühe wunderbar die Vögel zwitschern.
Daß es einfach wunderbare Dinge gibt.

Man geniesst sie einfach.

Dazu brauchts keine Logik. ;)
 
Nein, ich brauche Lust auf Spaß. Und das Wissen, daß es nur ein Leben gibt, welches es zu genießen gilt, macht den Spaß noch ergiebiger.
Man genießt mehr.

Man hinterfrägt nicht, daß in aller Frühe wunderbar die Vögel zwitschern.
Daß es einfach wunderbare Dinge gibt.

Man geniesst sie einfach.

Dazu brauchts keine Logik. ;)


Ich gratuliere dir zu deinem bewussten Leben live.:)

LG Tigermaus
 
Herr,
laß das Böse geringer werden
und das Gute um so kräftiger sein.
Laß die Traurigkeit schwinden
und Freude um sich greifen.
Laß uns annehmen und geben können
und einander behilflich sein.
Laß die Mißverständnisse aufhören und die Enttäuschten Mut gewinnen.
Laß die Kranken Trost finden
und die Sterbenden deine Erbarmung.
Laß uns wohnen können auf Erden
und die Ernten gerecht verteilen.
Laß Frieden unter den Menschen sein,
Frieden im Herzen - rund um die Erde.


Das gehört zu meinen Lieblinsgebeten :)
 
Ich will jederzeit fröhlich sein, niemals aufhören zu beten und nicht vergessen, dir Vater im Himmel für alles zu danken. Denn das erwartest du von deinen Kindern. 1. Thessalonicher 5, 16-18
 
einen schönen mogen wünsch ich euch
:liebe1:

Steh auf, wir wollen das Ordenskleid
zur Schenke tragen.
Wir wollen heiliges Gaukelspiel
zu Markte tragen.

Die Ohren habe ich mir verstopft
Vor aller Predigt
Wie lang ihr Prediger wollt ihr noch
Die Schande tragen?

Und werden Dornen von Frommen uns
In den Weg geleget,
Belohnen wollen mit Rosen wir
Solch ein Betragen.
...
Ich will die Pauke von deinem Ruhm
Im Himmel schlagen,
Ich will der Liebe Panier bis an
die Sterne tragen.

Im Felde des jüngsten Gerichts wird einst
Der Staub der Füße
Auf allen Scheiteln als Kronenzier
Und Schmuck getragen.

hafis:liebe1:
 
Nicht ich habe mich erwählt, sondern du Herr Jesus Christus hast mich gerufen, damit ich hingehe und Frucht bringe, die bleibt. Dann wird mir der Vater alles geben, worum ich ihn in deinem Namen bitte. Johannes 15, 16
 
Vater im Himmel, hilf mir und allen Christen, dass wir deinen Willen erkennen und erfüllt werden mit Weisheit und Einsicht, damit wir so leben, wie es dir gefällt und viel Gutes tun können. Hilf uns, dich immer besser kennen zu lernen und deine göttliche Kraft erfahren, damit wir geduldig und ausdauernd unseren Weg gehen können. Danke, von ganzem Herzen, dass ich einmal mit allen Christen bei dir im Reich des Lichts sein darf, weil du mich von der Gewalt der Finsternis befreit, und mir alle Sünden vergeben hast. Kolosser 1, 9-13
 
Werbung:
Danke, Herr Jesus Christus, dass du mich bestimmt hast, für dein Reich zu arbeiten, und mir für diese Aufgabe auch Kraft und Fähigkeit schenkst. 1. Timotheus 1, 12
 
Zurück
Oben