Gameboy als Schamanentrommel ?

zhark

Mitglied
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
60
Hallo

Schon mal irgentwer Irgentwas
anderes wie eine Schamanentrommel benutzt
(Drumcomputer,Eieruhr,Technoschuppen)
um *erfolgreich* in Trance Gnosis oder sonstwas zu kommen ?
 
Werbung:
CD-Player,
allerdings durch den direkten Kontakt der 'Kopfhörer' und die dadurch
gewissermaßen entstehende Abschottung von der Umwelt (Akustisch)
nicht ganz frei von, wie ich meine, "Nebenwirkungen";
Zumindest habe ich bei Kopfhörern das Empfinden wesentlich 'tiefer'
und länger wegzutauchen, es wird eben kaum noch etwas aus der
Umgebung mit eingespielt was 'stören' könnte.

Grüße v. Askdwaran
 
zhark schrieb:
Hallo

Schon mal irgentwer Irgentwas
anderes wie eine Schamanentrommel benutzt
(Drumcomputer,Eieruhr,Technoschuppen)
um *erfolgreich* in Trance Gnosis oder sonstwas zu kommen ?

probiert noch nicht, aber natürlich habe ich so was schon mal gehört. aber einfach nur in trance sein, hat ja nicht unbedingt was mit schamanismus zu tun.

und die schamanentrommel schlägt man ja aus diesem grund, weil sie den herzschlag von mutter erde symbolisiert. da werd ich mir sicher nicht den ätzenden techno oder so was reinziehn. mit schamanismus hat das nichts gemein, ausser das man in einen trancezustand gehen kann.
 
Werbung:
zhark schrieb:
Hallo

Schon mal irgentwer Irgentwas
anderes wie eine Schamanentrommel benutzt
(Drumcomputer,Eieruhr,Technoschuppen)
um *erfolgreich* in Trance Gnosis oder sonstwas zu kommen ?

ja - und ist auch recht effektiv und sogar manchmal witzig.
in der gruppe die tanzfläche der disco einzunehmen und gemeinschaftsreisen zu tanzen oder auch, die verbündeten einladen, einen zu übernehmen und zum beispiel krafttiertanz zur stärkung der verbindung auszuführen ist nicht mal so unüblich. wird zumindest von einigen aktiv arbeitenden die ich kenne relativ regelmäßig gemacht.
und funzt prima.
 
Zurück
Oben