Trance tanzen?

Werbung:
einfach tanzen :liebe1:

sich in die musik einfühlen... im hier und jetzt sein... energie wird konzentriert... auf sich... blablabla
ausserdem werden körperliche drogen ausgeschüttet wie fist schon sagte... das fördert die transformation der gedanken und dockt bei höheren energien an...

aber eigenlich gibt es viele möglichkeiten....
kommt eben drauf an was du willst...

du kannst zb auch deinen körper unterbewusst dem rythmus pberlassen und dich dadurch aus selbstständiges wesen erkennen...

wie überall in der magie... du musst wissen was du willst ;)
 
Hi ich bin zurück von meinem Test;
mein Urteil Mangelhaft.
Begründung:

Gleich nachdem ich als erster Gast in den Club eintrat, begab ich mich auf die Tanzfläche und begann zu tanzen, nach etwa 2einhalb stunden, bekam ich plötzlich sehr starke Glücksgefühlswellen, die mein Gesicht freudig verzerrten ohne das ich etwas dagegen tun konnte, meine Umwelt nahm ich nicht mehr so wirklich wahr oder sie interressierte mich nicht mehr sonderlich.
Das hielt aber leider nur etwa eine Minute an, deswegen empfinde ich es als mangelhaft durch Tanzen einen Rauschzustand zu erzeugen, seltsamerweise habe ich es anschließend auch nicht mehr geschafft nocheinmal in diesen Zustand zu kommen, damit war dfas Experiment beendet und ich bin gegangen.
Ich habe es dadurch erreicht, das ich die Augen geschlossen bzw zu nem spalt weit geöffnet habe, und nur noch auf die Musik reagiert habe, und hauptsächlich den Kopf hin und her bewegt habe das beschleunigte den Zustand, glaub die Atmung spielte auch eine Rolle, hab sehr tief eingeatmet und flach und auch schnell und auch mit Anhalten rumexperimentiert.

Ich habe auf dem Weg zur Disco 2 Bier getrunken, dann noch eins in ner kneipe davor, weil ich zu früh da war, und dann noch drinnen in der Disco nochmal 2, also insgesammt 5 Bier, da ich nie Trinke hab ich jetz davon leider bisschen Kopfschmerzen.
vielleicht hätte ich auch bessere Erfolge vermerken können wenn ich nichts getrunken hätte?

*Übrigents habt ihr schonmal ausprobiert ein Bier Zb zu trinken und dann nicht extrovertiert abzugehn, sondern still hinzusetzen und zu Atmen? Dadurch sind ganz erstaunliche Ergebnisse möglich. probiets mal aus ist ja legal*

Trotzdem von nun an für ich lieber meine Askese weiter, lebt sich besser ohne all diese verlockungen.
 
Hi ich bin zurück von meinem Test;
mein Urteil Mangelhaft.
Begründung:

Gleich nachdem ich als erster Gast in den Club eintrat, begab ich mich auf die Tanzfläche und begann zu tanzen, nach etwa 2einhalb stunden, bekam ich plötzlich sehr starke Glücksgefühlswellen, die mein Gesicht freudig verzerrten ohne das ich etwas dagegen tun konnte, meine Umwelt nahm ich nicht mehr so wirklich wahr oder sie interressierte mich nicht mehr sonderlich.

Hast du weiter getanzt als du das gemerkt hast, oder schluss gemacht?

Find ich echt interessant

lg
 
hallo, nein ich hab natürlich weitergetanzt, aber die Glücksgefühle verschwanden nach etwa einer minute grob geschätzt, hab dann versucht das nochmal zu erleben, aber nach einiger Zeit hab ich dann ne Pause gemacht, später hab ichs nochmal versucht aber da war ich dann langsam müde vom langen tanzen und deshalb bin ich dann auch gegangen.

Also vielleicht versuche ich es nocheinmal irgendwann, aber dann echt ohne Alkohol, damit ich dann nicht so schnell müde werd, und dann muss ich auch echt mal so volle 6 Stunden durchtanzen ohne Pause, vielleicht dauert der Zustand dann länger an.

Was die andern Leute von mir dachten war mir eigentlich scheiß egal, sah aber sicherlich komisch aus die bewegungen die ich da teilweise gemacht hab.
Aber so muss man das auch sehen, sonst klappts ja nicht wenn man sich darum schert was andere denken nichtwar. Hab mich eh die ganze Zeit nur aufs Tanzen konzentriert. Sorge berreitet mir bestenfalls die Leute die immer mehr wurden um mich herum, aber der gedanke daran verschwand irgendwann, weil die leute mir einfach alle platz machten, dachten vermutlich ich wär auf irgendwelchen Drogen oder so naja.
 
Vielleicht solltest du das einfach mal zuhause machen, vielleicht fühlste dich da wohler... weil ich denk wenn man sich irgendwie nich wohlfühlt dann blockt das ne trance.

lg
 
was hat das denn mit magie zu tun?

na frag dich doch mal selbst was eine veränderung des bewusstseinszustandes mit magie zu tun hat :foto:

zu deinem "test" muss ich sagen... vl war es einfach nicht die richtige musik FÜR DICH!
also zu hardcore oder so könnt ich mich auch sogut wie nie in trance tanzen! und zu hiphop auch nur schwer!
die möglichst starke resonanz muss eben gegeben sein um einen TSUNAMI von glücksgefühlen auszulösen...
sicher gehts mit jeder musik... aber das kommt auf de persönliche einstellung an....

edit: die aussage von hunter trifft auch völlig zu...
 
Werbung:
Für uns Europäer ist dafür Techno (nicht das Gekreischezeugs, sondern Deeper Minimal oder Detroidtechno) am gegeignetsten.....


also das kannst du nicht verallgemeinern, das stimmt mit sicherheit nicht, denn ich werde ganz aggressiv auf dieses gebummpe, das hört sich nach nichts an und ich kann dabei nicht in trance fallen, daher halte ich es sehr weit hergeholt einfach zu sagen, das ist am geeignetsten, denn für jeden kann ganz was anderes dazu beitragen.
und sorry, vielleicht nennst du es gekreische, ich nenne es nicht, so.
 
Zurück
Oben