Galaktische Förderation?

Hallo

HorAchti schrieb:
Meines Wissens hat die Mainstream vor der Veröffentlichung von den Fakten von Wikileaks wenig bis gar nicht berichtet.

shido schrieb:
Mir ist nicht bekannt, das die deutschen Mainstreammedien von einer Propagandalüge sprachen, bevor der Irak in Schutt und Asche gebomt wurde.

Dann solltet ihr euch besser informieren. Habt ihr euch noch nicht gefragt, woher dann diese Ablehnung des Krieges, nicht nur bei der deutschen Bevölkerung kam? Weshalb es Gerhard Schröder mit seinem klaren Nein zu einer Kriegsbeteiligung (und der Oderflut) schaffte, die Wahlen im Jahr 2002 zu gewinnen?


shido schrieb:
Die englisch sprachigen News kommen von bbc&cnn......da sickerte nichts von einer Propagandalüge durch

Wenn dem so war, zeigt es doch, dass es die Mainstram-Medien als Einheit eben nicht gibt und die ARD manchmal etwas ganz anderes berichtet, als die BBC.

Weißt du, dass Bonaqua (gehört zur Coca-Cola-Company) in Indien den Kleinbauern das Wasser mit riesigen Abfüllanlagen abbpumpt? Sind ihre Felder verdorrt, müssen sie in den Bonaqua-Fabriken wie Sklavenarbeiter schuften und wenn sie versuchen, zu protestieren, werden sie vom "Werkschutz" und/oder von der Polizei verdroschen.

Habe ich im ARD Weltspiegel gesehen. Wenn das kein Mainstream-Medium ist. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Dass es die Leute nicht interessiert, dass ein Herr Kerner für Bonaqua seine Fresse in die Kamera hält, dass niemand rund um die Uhr Berichte über nationale und globale Schweinereien sehen will, kann man doch nicht den Medien anlasten. Jedenfalls halte ich es für Blödsinn zu behaupten, es würde nicht über solche Dinge berichtet.


HorAchti schrieb:
Ich rede auch nicht von irgendwas zusammen kopierten auf irgendwelchen Seiten, sondern von den Seiten der freien Journalisten. Diese haben ja schließlich auch ihre Plattformen.

Ich schrieb auch nicht das es"nur" um den Nestleskandal geht, es war ein Beispiel woran man erkennen kann, das es eben nicht die Mainstream ist die solche Dinge veröffentlicht.,,

Sie haben es doch veröffentlicht, selbst wenn es so war, dass sie es nicht selbst aufgedeckt haben! Und damit, dass es nicht nur um Nestlé ging, meinte ich, dass ich schon eine Menge kritischer Berichte gesehen bzw. Artikel gelesen habe, bei denen es ganz speziell um die verschiedenen Aspekte des Verkaufs von Wasserwerken ging. Das Thema ist vielleicht nicht der Aufmacher in der Tagesschau oder Titelgeschichte im Spiegel, aber es wird keinesfalls totgeschwiegen. Das hatte ich aber auch so geschrieben.
Und ich wollte wissen, warum über manche Dinge berichtet wird und über andere nicht.

HorAchti schrieb:
Einfach weil sie der Regierung gehört und den Journalisten die für diese arbeitet vorgegeben wird was sie zu schreiben haben.

So ein Quatsch!


HorAchti schrieb:
Wenn dich der Begriff stört finde doch du eine neue def., mich stört er nicht.
Wäre nett!^^

Wie gesagt, ich sehe das Prblem darin, dass der Begriff "Mainstrem-Medien" gar nichts mit dem Medium an sich zu tun hat. Ich denke, er dient denen, die ihn benutzen, eher dazu, sich selbst zu beschreiben und einzuordnen.


Gruß
McCoy
 
Werbung:
Hallo





Dann solltet ihr euch besser informieren. Habt ihr euch noch nicht gefragt, woher dann diese Ablehnung des Krieges, nicht nur bei der deutschen Bevölkerung kam? Weshalb es Gerhard Schröder mit seinem klaren Nein zu einer Kriegsbeteiligung (und der Oderflut) schaffte, die Wahlen im Jahr 2002 zu gewinnen?




Wenn dem so war, zeigt es doch, dass es die Mainstram-Medien als Einheit eben nicht gibt und die ARD manchmal etwas ganz anderes berichtet, als die BBC.

Weißt du, dass Bonaqua (gehört zur Coca-Cola-Company) in Indien den Kleinbauern das Wasser mit riesigen Abfüllanlagen abbpumpt? Sind ihre Felder verdorrt, müssen sie in den Bonaqua-Fabriken wie Sklavenarbeiter schuften und wenn sie versuchen, zu protestieren, werden sie vom "Werkschutz" und/oder von der Polizei verdroschen.

Habe ich im ARD Weltspiegel gesehen. Wenn das kein Mainstream-Medium ist. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Dass es die Leute nicht interessiert, dass ein Herr Kerner für Bonaqua seine Fresse in die Kamera hält, dass niemand rund um die Uhr Berichte über nationale und globale Schweinereien sehen will, kann man doch nicht den Medien anlasten. Jedenfalls halte ich es für Blödsinn zu behaupten, es würde nicht über solche Dinge berichtet.




Sie haben es doch veröffentlicht, selbst wenn es so war, dass sie es nicht selbst aufgedeckt haben! Und damit, dass es nicht nur um Nestlé ging, meinte ich, dass ich schon eine Menge kritischer Berichte gesehen bzw. Artikel gelesen habe, bei denen es ganz speziell um die verschiedenen Aspekte des Verkaufs von Wasserwerken ging. Das Thema ist vielleicht nicht der Aufmacher in der Tagesschau oder Titelgeschichte im Spiegel, aber es wird keinesfalls totgeschwiegen. Das hatte ich aber auch so geschrieben.
Und ich wollte wissen, warum über manche Dinge berichtet wird und über andere nicht.



So ein Quatsch!




Wie gesagt, ich sehe das Prblem darin, dass der Begriff "Mainstrem-Medien" gar nichts mit dem Medium an sich zu tun hat. Ich denke, er dient denen, die ihn benutzen, eher dazu, sich selbst zu beschreiben und einzuordnen.


Gruß
McCoy

Lese mal was von Baikalsee.
Wiviel Süsswasservorräte hat Baikalsee im Vergleich zu den Weltvorräten.
Dann wirst du verstehen, was die Kriege ausmacht.
Und wer dahinter steckt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Baikalsee

LG
 
Hallo

Dann solltet ihr euch besser informieren. Habt ihr euch noch nicht gefragt, woher dann diese Ablehnung des Krieges, nicht nur bei der deutschen Bevölkerung kam? Weshalb es Gerhard Schröder mit seinem klaren Nein zu einer Kriegsbeteiligung (und der Oderflut) schaffte, die Wahlen im Jahr 2002 zu gewinnen?

Ich dachte Schröders NEIN kam eher wegen der schwammigen Beweislage.

Meine Frage ist ob er, oder irgend ein anderer bedeutender Politiker wortwörtlich in aller Öffentlichkeit den Amis einer Propagandalüge bezichtigte?

.....wenn dem so war, ist mir echt was entgangen.........

Wenn dem so war, zeigt es doch, dass es die Mainstram-Medien als Einheit eben nicht gibt und die ARD manchmal etwas ganz anderes berichtet, als die BBC.

Mainstream Medien heisst nicht umbedingt, das alle Länder gleichgeschaltet sind.
Jedes Land hat seine eigenen gesteuerten Medien.
Bei Ländern gleicher Interessen wie den Amis und Engländern ist die Berichterstattung nicht selten mehr oder weniger Deckungsgleich.

Weißt du, dass Bonaqua (gehört zur Coca-Cola-Company) in Indien den Kleinbauern das Wasser mit riesigen Abfüllanlagen abbpumpt? Sind ihre Felder verdorrt, müssen sie in den Bonaqua-Fabriken wie Sklavenarbeiter schuften und wenn sie versuchen, zu protestieren, werden sie vom "Werkschutz" und/oder von der Polizei verdroschen.

Habe ich im ARD Weltspiegel gesehen. Wenn das kein Mainstream-Medium ist. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Dass es die Leute nicht interessiert, dass ein Herr Kerner für Bonaqua seine Fresse in die Kamera hält, dass niemand rund um die Uhr Berichte über nationale und globale Schweinereien sehen will, kann man doch nicht den Medien anlasten. Jedenfalls halte ich es für Blödsinn zu behaupten, es würde nicht über solche Dinge berichtet.

Bei solchen Berichten kann und darf man Korruption, welche es insbesondere in Indien auf allen Leveln gibt nicht ausschliessen.
Pepsi füllt auch jede Menge Wasser ab (aquafina).

Pepsi and Coke command over 95% of the soft-drink market in India.
However Coke continues to outsell Pepsi most areas of the world but in India and Pakistan and some other other countries, PepsiCo fares far better than coke. Still, both the companies are highly profitable in their Indian business.




grüße von

shido
 
:
Hallo verehrtes Forum und deren Mitglieder!
Ich selber bin auch in diversen anderen Foren angemeldet, deren Zweck ist, über Verschwörungen und andere homologen Sachverhalten, zu diskutieren. Also besitze ich in jeglicher Hinsicht Vorkenntnis über die Konstellation in Bezug zu dem Thema 2012, gemäß der Galaktischen Förderation.
Jetzt ist meine Frage, wie man an die Information einer Galaktischen Förderation kam?
Und woher weiß man so viele Fakten über verschiedene Sternennationen?
Und wie kam man an das Wissen der Zuordnung der Lebensformen, sowie deren Raumschiffe und Heimatplaneten/Basen?
Ich hoffe das mir einer in diesen Punkten eine ausreichende Antwort geben kann.

Mit freundlichen Grüßen!


Ich nehme an, in irgendeinen Beitrag wurde dir wahrscheinlich die Antwort schon gegeben. Also sorry, falls dass nur eine Wiederholung ist. Aber jede Antwort habe ich mir nicht angesehen. So Viele!
Hier dass was ich darüber weiß.
Durch Channeln kamen die meisten Botschaften, so heißt es.
Die Mitglieder der galaktischen Föderation sollen ja höherschwingender sehr positive Wesen sein. Auf einer höheren Bewusstseinsebene.
Sie haben zwar die Fähigkeit, (auf jeden Fall die meisten), sich auf unserer Ebene zu manifestieren, was sie ja angeblich auch hin und wieder tun um mit Einzelnen physisch Kontakt aufzunehemen, aber meistens sollen die Informationen durch Channeling-Sitzungen per Menschen die einen offenen Kanal dafür haben an uns weiter gegeben werden.
Was ich bei diesen Berichten und Durchgaben beeindruckend finde, ist die Art und Weise wie da gesprochen wird.
Bei den meisten hat man wirklich das Gefühl, dass es immer der gleiche liebevolle Stil ist den die dutzend verschiedenen Medien niederschreiben.
Sehr synchron, und meist berührend und aufbauend.
Man fühlt sich danach sehr positiv gestimmt.
 
joah, das stimmt schon - doch wiederholen sich die Beiträge sehr sehr oft und zeigen immer wieder das gleiche Schema auf. Nach über 2 Jahre des Nichtlesens, habe ich mal aus Scheiss wieder reingelesen und hatte das Gefühl, daß ich gestern erst die letzte Botschaft gelesen habe^^
 
joah, das stimmt schon - doch wiederholen sich die Beiträge sehr sehr oft und zeigen immer wieder das gleiche Schema auf. Nach über 2 Jahre des Nichtlesens, habe ich mal aus Scheiss wieder reingelesen und hatte das Gefühl, daß ich gestern erst die letzte Botschaft gelesen habe^^

Es sind halt immer die gleichen Fragen die gestellt werden. Wann, Wie, Warum, usw. Da können sie nur die gleichen Antworten geben. Vielleicht sollte ein Medium mal fragen, welch lieblingsfarbe sie haben. Ob Mozart bei ihnen auch genial wäre, und ob sie unseren humanoiden Körper finden als den ihren.:D
Angeblich haben sie auch Humor. Dann wäre ihnen auch nicht mehr so langweilig.
Übrigen, jetzt soll es angeblich schon in den nächsten Tagen losgehen.
Bin schon gespannt!
 
klingt für mich wie verwirrungstaktik - ablenkungsmanöver - beschäftigungstherapie - und kommt aus den usa.....hm......

Ach gehts schon wieder los?
Ich hatte damals regelmässig das Zeug gelesen, bis der Tag X kam, andem viele Ufos landen wollten. Und dann war nix.....und dann kam das geblubber von wir sind doch noch nicht so weit etc...
 
Wie gesagt wir müssen abwarten.
Aber erzähl mir von diesem damaligen Tag X
Ich beschäftige mich mit dieser Thematik noch nicht zu lange.
Wann hätte der sein sollen?
Den auch ich zweifle soange daran bis ich wirklich mal persönlich ein Ufo sehen würde. Habe ich bisher noch nicht.
 
Werbung:
naja die haben ca. 2-3 monate von einer massiven Landung gesprochen.
Und haben sich selbst ne Deadline gesetzt. Es ist natürlich nichts passiert.
Danach hiess es dann wieder bla blubb wegen schwierigkeiten - wir sind noch nicht so weit - lehnt euch zurück und wartet erneut ab, bis wir euch retten.
Naja....wann genau das war? Hm...wohl n Jahr oder 2 her
 
Zurück
Oben