Galaktische Förderation?

naja die haben ca. 2-3 monate von einer massiven Landung gesprochen.
Und haben sich selbst ne Deadline gesetzt. Es ist natürlich nichts passiert.
Danach hiess es dann wieder bla blubb wegen schwierigkeiten - wir sind noch nicht so weit - lehnt euch zurück und wartet erneut ab, bis wir euch retten.
Naja....wann genau das war? Hm...wohl n Jahr oder 2 her

Niemand wird gerettet , ausser von uns selbst !

Dazu , schau dir doch einfach mal das Video an ,
was HorAchti hier mal reinstellte .


Denn das hier ist Quatsch .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
naja die haben ca. 2-3 monate von einer massiven Landung gesprochen.
Und haben sich selbst ne Deadline gesetzt. Es ist natürlich nichts passiert.
Danach hiess es dann wieder bla blubb wegen schwierigkeiten - wir sind noch nicht so weit - lehnt euch zurück und wartet erneut ab, bis wir euch retten.
Naja....wann genau das war? Hm...wohl n Jahr oder 2 her

Nun ja, da muss man sich die Frage stellen, liegt es an der GF oder an den sogenannten Channelings.
Habe übrigens privaten E-Mail-Kontakt mit Jan van Helsing gehabt.
Er meinte, er ist sicher es gibt die GF, glaubt jedoch nicht das sie sich bei uns einmischen werden!
Naja, mal sehen!
 
Zurück
Oben