für gerry et all : wir kaufen wieder

marabu schrieb:
ich prüfe nach, fragte weil rote zora einen anderen wert hatte als ich
möglicherweise hat sich meine software aufgehängt?
marabu
aber meins stimmte, komisch

Habe nur Bahnhof verstanden aber
bin zutiefst beeindruckt

viele Jahre jung und froh
Marabu und Gerry...
macht weiter so!


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
marabu schrieb:
ich prüfe nach, fragte weil rote zora einen anderen wert hatte als ich
möglicherweise hat sich meine software aufgehängt?
marabu
aber meins stimmte, komisch
Stier-Merkur/s. MK Trigon Jungfrau-Jupiter irrt sich in solchen Dingen quasi nie, hat aber andere Nachteile. Auf 22° Fische (gerundet) stand der AC um 19.54 Uhr, jedoch wurde der fragliche Beitrag um 18.54 losgeschickt.

Rote Zora
verlässt sich auf astro.com
 
Rote Zora schrieb:
Uhr nachstellen, Gerry! :weihnacht
Ich warte mal lieber das Endergebnis ab, Rote Zora - weil ich nicht weiß, wo diese Uhrzeit 18:54 oder 19:54 eigentlich herkommt...

Daß ich als Jungfrau-Sonne einmal Probleme mit der richtigen Uhrzeit haben werde - hätt ich nicht gedacht! :lachen:

Alles Liebe
Gerry
 
Hi Gerry

gerry schrieb:
Ich warte mal lieber das Endergebnis ab, ...
Darf man das in Deiner Branche :daisy: ?

Die Uhrzeit bezieht sich auf Beitrag 48 vom 10.9.2005, 18.54 Uhr, im "Skorpion ohne Skorpion..."-Thread. Für diesen Zeitpunkt und auf Bern/CH bezogen errechnet das Programm von Marabu einen Fische-AC. Abweichend davon ergibt sich bei astro.com ein Wassermann-AC. Aber Marabu beharrt auf Fische. Soll ich ihm das abkaufen ;)?

Lieben Gruss

Rote Zora
 
Lieber Arnold

Arnold schrieb:
Marabu hat Recht, der Aszendent steht hier exakt auf 0.43.32 in den Fischen...
Irgendwo muss ein Irrtum vorliegen... :dontknow2 Nach Marabu steht der AC auf 22 ° Fische, nach astro.com auf 23°11 Wassermann. Könntest Du das bitte nochmal überprüfen? Die Daten lauten: 10.9.2005, 18.54 Uhr, Bern CH

Vielen Dank und liebe Grüsse

Rote Zora
 
Werbung:
Zurück
Oben