für gerry et all : wir kaufen wieder

Woooow... Öl in € handeln ???

DAS wird sich die USA nicht bieten lassen... DAS birgt wirklich den superheftigen Zündstoff...

Was mich dann auch echt wieder auf den Boden der Tatsachen bringt.. ist die Allianz von Russland, Iran und China...
ich muss da gerade an einen Artikel aus der Zeitschrift www.magazin2000plus.de denken.. in der letzten ausgabe.. regen sie an, darüber nachzudenken, ob der zerfall des warschauer paktes.. nur ein FAKE war.. Es im grunde genommen immer noch den kalten krieg gibt.. und.. weder russland noch amerika.. ihre nach außen gezeigten annäherungsversuche aufrichtig ernst meinen...

gut.. hierzu habe ich nun definitiv kein hintergrundwissen.. aber es würde passen.. dass der letzte sich andeutende weltkrieg.. definitiv ums öl geht.. und dass wir mal wieder so in etwa .. in der mitte liegen...

meine güte.. mir wird ganz schlecht :guru: :guru: :guru:

lasst uns also mal wieder in liebe gehen.. den größten Verwirrten unseres universums.. GAAAANZ viel licht schicken..

Ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
Werbung:
...
meine güte.. mir wird ganz schlecht :guru:

lasst uns also mal wieder in liebe gehen.. der 3t größten Verwirrten unseres universums.. GAAAANZ viel licht schicken..
wird gemacht
Star Wars - was sonst ??!!- es geht darum, das Böse in uns zu überwinden und zu vergeben... hast du die triologie gesehen & verstanden?

marabu
ps: jan van blöd ist ein idiot. aber darauf könntest du selber drauf kommen wenn du nicht so...hm?,.. geschwätzig? wärst?
marabu
 
Bin auch nicht lieb...

mag dir aber Herzerln schicken.
s045.gif


Greeni
 
uranus neptun
ist auch, oh jütiger...:
die strahlung..hm
komme ich echt ins grübeln drüber
aber gerry hat hoffentlich was charttechnisches...?
marabu
 
Hallo zusammen,

gerry schrieb:
Am Ölmarkt tut sich einiges, und mein altes Händlerherz beobachtet mit Argusaugen zwischen Sein und Schein, womit wir direkt bei NEPTUN am MC des USA-Horoskops gelandet sind.

Die Meldung, die USA werde die "strategischen Reserven" freigeben, um "den Markt zu beruhigen", ließ mich aufhorchen. Tatsächlich gab es auch ein Verkaufssignal aus markttechnischer UND astrologischer Sicht:

Zitat von gerry:
PS: die Finanzastrologen setzen jetzt auf eine Korrektur des Ölkontrakts auf ca. 50 USD je Faß (mit späterem Anstieg auf 100), die Fundis auf einen sofortigen Anstieg bis 90-100 Dollar je Faß. Warten wir doch ein bißchen ab, welche Sprache die Zahlen sprechen! (31.08.05)


Damals stand Öl bei 70, jetzt 64 Dollar. Spekulanten stoßen ab, nehmen Gewinne mit. Was aber, wenn diese Ölfreigabe ein groß angelegtes Täuschungsmanöver ist? Es wird Öl am Kassamarkt "gezeigt" und im Hinterstübchen am Terminmarkt billig Material eingesammelt? Dann wird Öl freiwillig ausgehändigt, ganz legal über die Börse. Geschäft ist Geschäft...

Ein alter Händlertrick, den schon große Staatsmänner seit mehr als 200 Jahren anwenden, nachzulesen in Kostolanys Börsengeschichten. Warum sollte die Bush-Regierung nicht ähnliche Überlegungen haben? Entspringt freilich rein der gerry-Phantasie und wird wohl in keinem Nachrichtensender diskutiert (Übrigens: mein progressiver MC trifft Radix-Neptun, hoffentlich geht die Phantasie nicht mit mir durch!)

Der fettgedruckte Text ist der klassische Vorbereitungsakt für einen sogenannten "Corner": Was passiert denn wirklich, wenn die USA am Terminmarkt mehr Kontrakte einkauft als die Weltvorräte (per Liefertermin) ausmachen? Dann müssen sich diejenigen, die sich verpflichtet haben, Öl zu liefern, (teuer) aus den Verträgen freikaufen. Die Gebrüder Hunt wollten einen Silber-Corner Anfang der 80er-Jahre herstellen, der Preis stieg von 3 auf 50 Dollar je Unze, ehe die Börse durch Erhöhung der Margin ein Ende setzte - die Hunts mußten alles liquidieren und Silber stürzte wieder unter 10 Dollar je Unze ab.

Ich bin nun diese Idee mit einem astrologisch hoch versierten Börsianer durchgegangen (ja, es gibt sie wirklich!) und zu meinem Entsetzen war diese Idee nicht so utopisch für ihn, wie ich dachte, sondern er fand, es könnte die Schlüsselerklärung zu manchen Dingen sein, die uns nächsten Sommer bevorstünden! Zuvor sollte Öl noch bis 50-55 Dollar je Faß fallen können, aber wenn Jupiter dann in den Skorpion wechselt, beginnt die Zeit der Ölbullen...

Für die Anhänger der Stundenastrologie:
"Plant die USA einen Corner im Öl?" gefragt am 12.09.05 um 14:55 in Wien

Alles Liebe
Gerry

PS: Marabu, wenn Öl dann wirklich in dieser Preisregion 50-55 steht, schauen wir uns den Chart von Öl und Gold genauer an, denn nur viele Schwalben machen einen Sommer!
 
hallo gerry
hatte mich gewundert, unsere regierung verkauft oel und keiner willes! Spiegelonline.de
zu HK( bitte prüfen) ac steinbock saturn in 7 mit lilith opposition grad genau zu neptun, mond in 12 steinbock, pluto aus 10 in 12 auf dem punkt vorstellungen platzen. venus jupiter in 9 aus alten Mk. neuer in 3 widder....
knappes gut hoher preis?
marabu
 
marabu schrieb:
hallo gerry
hatte mich gewundert, unsere regierung verkauft oel und keiner willes! Spiegelonline.de
zu HK( bitte prüfen) ac steinbock saturn in 7 mit lilith opposition grad genau zu neptun, mond in 12 steinbock, pluto aus 10 in 12 auf dem punkt vorstellungen platzen. venus jupiter in 9 aus alten Mk. neuer in 3 widder....
knappes gut hoher preis?
marabu

Hallo Marabu,

ich bekomme AC=23grad32 Schütze, am AC steht Pluto (21grad51), Pluto=Öl
Jupiter am MC
Neptun-Lilith-Opp. gradgenau, von Haus 2 zu Haus 8
jede Menge Quincunx-Aspekte
da werden wohl nur die schlau, die Stundenastrologie beherrschen

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
ich prüfe nach, fragte weil rote zora einen anderen wert hatte als ich
möglicherweise hat sich meine software aufgehängt?
marabu
aber meins stimmte, komisch
 
Zurück
Oben